hmm wollt mal wissen....

• hmm wollt mal wissen....

ich wollt mal wissen obs sowas win einen personal hero calcolator
    also son ding das dir sagt wer der beste held für deine persönlickkeit is

sufu benutzt nix foundet #

ty for answers
    Death comes all the same whether you it want or not

Ich hasse Rikimaru über alles (wie die PEST) :messer :messer :

Ich liebe Stunner
  • Du meinst sowas wie der FinalFantasyCalculater?
    Das was die Hälfte der Leute im Forum haben?^^
    Also hier meine ich ist sowas noch net gepostet worden.
    Wüsste auch nicht wo man sonst sowas herkriegt.
    Kannst ja mal auf dota-allstars.com suchen^^ da haste evtl. ne chance.
    Sonst googlen, oder sonst gibbet nix :P

Btw Änder mal den Threadnamen, Sachen wie "hmm wollt mal wissen...." sind ziemlich wenig aussagekräftig.
  • es kommt nihct nur auf dich an, sondern auch auf deine ausrüstung...
    da mein pc manchmal etwas langsam ist, und mein ping auch nicht toll, spiele ich liebe tanks wie axe, etc...

du kannst auch schauen, was du öfter machst, tower einreißen, oder hinter gegnern herrennen...
  • RE: hmm wollt mal wissen....

Original von Pure Own
    ich wollt mal wissen obs sowas win einen personal hero calcolator
    also son ding das dir sagt wer der beste held für deine persönlickkeit is

sufu benutzt nix foundet #

ty for answers

eigentlich soltte man selber wissen mit welchem hero man am besten spielen kann und nicht ein (wahrscheinlich gibt eh kein hero calulator für dota) hero claculator benutzen. :wall :wall
  • irgendwer hier kann bestimmt einen basteln bei dem was hier so rum spammt >.<
    nein ich kann das net xD
    [x] stinkt
    [x] imba
    [x] hässlich wie die nacht

herzlichen glückwunsch ihr personal hero ist ...
    tatatata
    tatatta
    tataaaaaaaa

naix

xD
  • Original von cloud
    irgendwer hier kann bestimmt einen basteln bei dem was hier so rum spammt >.<
    nein ich kann das net xD
    [x] stinkt
    [x] imba

tatatata
    tatatta
    tataaaaaaaa

naix

xD

du hast imba vergessen :D
    Und opfer (early)
  • Original von SVD
    Original von cloud
    irgendwer hier kann bestimmt einen basteln bei dem was hier so rum spammt >.<
    nein ich kann das net xD
    [x] stinkt
    [x] imba

tatatata
    tatatta
    tataaaaaaaa

naix

xD

du hast imba vergessen :D
    Und opfer (early)

Nuff said o0
    Du kannst alles mögliche Testen lassen.
    Sogar ob du mit Dieta Bohlen verwand bist.
    Aber DotA Helden der zu dir passt?
    Das musst du selbst rausfinden.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • son calculator ist doch mal total sinnfrei... test einfach alle mal durch und du wirst schon herausfinden wer zu dir passt. vorallem gibt es gaaaanz grob gesagt 3 arten von helden.

STR (anfangs schwach wegen melee - mid/late ganz ordentlich mit viel HP)
    AGI(wenn melee arg schwach wenn range gutes farming aber nukeanfällig, im late ziemlich gut mit hoher rüssi und gutem ias)
    INT (dominieren das early bis mid game mit guten nukes, schwächeln aber im lategame)

natürlich gibt es immer einige ausnahmen (naix, silencer,...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich glaube der Ersteller des threads wollte nicht wissen, welchen Held er spielen soll, sondern eben welcher Held seinem Charakter am ehsten entspricht.

Eben so wie der FinalFantasyCalculater. Den nutz ich auch nicht, weil ich wissen will, welchen Teil ich spielen soll und welchen Helden wählen (bzw. in die Party aufnehmen/skillen).

Das scheinen einige nicht erkannt zu haben.

Prinzipiell kann das jeder mit viel Zeit selbst machen. Jedem Dota Helden Attribute zuordnen. Fragen erstellen, deren Antworten jeweils einem Attribut zugehörig sind (für den "tester" natürlich nicht erkennbar). Am Ende auswerten, mit welchem Helden man die meisten Gemeinsamkeiten hat. hf
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Original von Hudey
    Na klar gibts das.
    personal-hero-calculator.org
    Der macht dir auch noch Kaffee morgens, Rührt ihn sogar um, erledigt deine Hausaufgaben und ist ein sehr guter Freund.

//m-u-h: nicht witzig! nächstes mal gibts für sonen spam ne verwarnung.

also ich musste schmunzeln^^

Bzw. für dota gibt es sowas nicht, es wäre auch schwachsinning, weil der Held keine großartigen persönlichen Eigenschaften besitzt, wie in wow oder final fantasy etc....und ausserdem brauchst du nen dota hero nur mal ne stunde zu spielen, und kannst ihn dann immer wieder zocken, oder es eben auch für immer sein lassen. Selbstrauffinden ef de we
  • Naja son calculator wär schon geil... aber irgendwie würde mir das nichts bringen: Ich spiele gerne die Helden in meiner sig (falls ich meine sig wiedermal geändert habe: Lucy, weaver, harb). Und die haben jetz nich soo viele gemeinsamkeiten....

btw: schreibt doch mal ne Hero-Idee, basierend auf eurem Privatleben: Aber jetz nich so was übergosu-mäßiges....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Du bist fett und wirkst dennoch anziehend? Du stinkst und isst gern andere Leute? :disturbed

Dann ist Pudge dein Held! :eeekani

Du bist der typische Public-CS-Spieler, der mit der AWP in irgendeiner Ecke steht und auf Headshots wartet? :disturbed

Dann picke Sniper! :eeekani

Du bist niedlich und knuddelig und haust trotdem gerne um dich und kannst dich dreiteilen? :disturbed

Dann schnapp dir den Panda! :eeekani

Du versteckst dich gern und springst von hinten Leute an und hinterlässt seltsame Wolken? :disturbed

Machs wie jeder zweite Pubbyspieler und pick RIKI! :eeekani
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!