Allgemein

Name: Charging Pain
Typ: Schwert
Preis: 2200 => 1200 (Broadsword) + 1000 (Recipe)


Effekt
+22 Schaden
Verursacht 3 Schaden beim ersten Treffer und zusätzliche 3 Schaden pro weiteren Treffer innerhalb von 5 Sekunden.
Wird ein Ziel mit Charging Pain angegriffen bekommt es nach 7 Sekunden Extraschaden der abhängig von der Anzahl der Treffer innerhalb der ersten 5 Sekunden ist.
Nach den 7 Sekunden fängt der Effekt wieder von neuem an.
Beispiel:
Held A greift Held B an. Der Effekt von Charging Pain tritt mit dem ersten Treffer in kraft und ein Icon wird als Buff beim angegriffenen Helden angezeigt. Held A hat nun 5 Sekunden Zeit soviele treffer wie möglich zu landen, um den Effekt zu verstärken. Wir nehmen an, Held A hat 4 mal angegriffen bevor Held B weggelaufen ist. Die 5 Sekunden sind nun um und jeder weitere Treffer würde nicht zum Charging Pain Schaden dazugezählt werden. Nach weiteren 2 Sekunden sind die 7 Sekunden Zeit des Charging Pain Buffs vorbei und nun wird der Zusatzschaden berechnet: 3 + 6 + 9 + 12 = 30 Schaden für Held B.
Zweck
Das Item soll ein Teamitem sein. Ein Held alleine macht damit nicht viel Schaden. Greifen jedoch mehrere Helden mit diesem Item an, entfacht das Item erst seine volle Wirkung.
Anmerkungen
Charging Pain Schaden kann nur mit dieser Waffe erhöht werden. Greift ein zweiter Held mit dir an, welcher aber Charging Pain nicht besitzt, so zählen nur deine Angriffe für den Charging Pain Schaden.
Derjenige, der zuerst attackiert und den Gegner mit dem Buff belegt bekommt den Kill, falls der Gegner durch Charging Pain getötet wird.
GreenBeast

Name: Charging Pain
Typ: Schwert
Preis: 2200 => 1200 (Broadsword) + 1000 (Recipe)


Effekt
+22 Schaden
Verursacht 3 Schaden beim ersten Treffer und zusätzliche 3 Schaden pro weiteren Treffer innerhalb von 5 Sekunden.
Wird ein Ziel mit Charging Pain angegriffen bekommt es nach 7 Sekunden Extraschaden der abhängig von der Anzahl der Treffer innerhalb der ersten 5 Sekunden ist.
Nach den 7 Sekunden fängt der Effekt wieder von neuem an.
Beispiel:
Held A greift Held B an. Der Effekt von Charging Pain tritt mit dem ersten Treffer in kraft und ein Icon wird als Buff beim angegriffenen Helden angezeigt. Held A hat nun 5 Sekunden Zeit soviele treffer wie möglich zu landen, um den Effekt zu verstärken. Wir nehmen an, Held A hat 4 mal angegriffen bevor Held B weggelaufen ist. Die 5 Sekunden sind nun um und jeder weitere Treffer würde nicht zum Charging Pain Schaden dazugezählt werden. Nach weiteren 2 Sekunden sind die 7 Sekunden Zeit des Charging Pain Buffs vorbei und nun wird der Zusatzschaden berechnet: 3 + 6 + 9 + 12 = 30 Schaden für Held B.
Zweck
Das Item soll ein Teamitem sein. Ein Held alleine macht damit nicht viel Schaden. Greifen jedoch mehrere Helden mit diesem Item an, entfacht das Item erst seine volle Wirkung.
Anmerkungen
Charging Pain Schaden kann nur mit dieser Waffe erhöht werden. Greift ein zweiter Held mit dir an, welcher aber Charging Pain nicht besitzt, so zählen nur deine Angriffe für den Charging Pain Schaden.
Derjenige, der zuerst attackiert und den Gegner mit dem Buff belegt bekommt den Kill, falls der Gegner durch Charging Pain getötet wird.
GreenBeast
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Meine Heldenideen:
Cifer - Krieger des Lichts
Ezal - Der Manipulator
Igor - Der Riese
Meine Itemideen:
Schwert - Charging Pain
Schutzkreis
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