Charging Pain

• Charging Pain

Allgemein

Name: Charging Pain
      Typ: Schwert

Preis: 2200 => 1200 (Broadsword) + 1000 (Recipe)

Effekt
      +22 Schaden
      Verursacht 3 Schaden beim ersten Treffer und zusätzliche 3 Schaden pro weiteren Treffer innerhalb von 5 Sekunden.

Wird ein Ziel mit Charging Pain angegriffen bekommt es nach 7 Sekunden Extraschaden der abhängig von der Anzahl der Treffer innerhalb der ersten 5 Sekunden ist.
      Nach den 7 Sekunden fängt der Effekt wieder von neuem an.

Beispiel:
      Held A greift Held B an. Der Effekt von Charging Pain tritt mit dem ersten Treffer in kraft und ein Icon wird als Buff beim angegriffenen Helden angezeigt. Held A hat nun 5 Sekunden Zeit soviele treffer wie möglich zu landen, um den Effekt zu verstärken. Wir nehmen an, Held A hat 4 mal angegriffen bevor Held B weggelaufen ist. Die 5 Sekunden sind nun um und jeder weitere Treffer würde nicht zum Charging Pain Schaden dazugezählt werden. Nach weiteren 2 Sekunden sind die 7 Sekunden Zeit des Charging Pain Buffs vorbei und nun wird der Zusatzschaden berechnet: 3 + 6 + 9 + 12 = 30 Schaden für Held B.

Zweck
      Das Item soll ein Teamitem sein. Ein Held alleine macht damit nicht viel Schaden. Greifen jedoch mehrere Helden mit diesem Item an, entfacht das Item erst seine volle Wirkung.

Anmerkungen
      Charging Pain Schaden kann nur mit dieser Waffe erhöht werden. Greift ein zweiter Held mit dir an, welcher aber Charging Pain nicht besitzt, so zählen nur deine Angriffe für den Charging Pain Schaden.
      Derjenige, der zuerst attackiert und den Gegner mit dem Buff belegt bekommt den Kill, falls der Gegner durch Charging Pain getötet wird.

GreenBeast

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GreenBeast ()

• das mit den 7 sekunden musst du mal bitte genauer erklären, da stimmt was nich :D
      und etwas ausführlicher erklären, wie man sieht, wann die 5 sekunden ablaufen, wann sie anfangen, etc.

aber ansonsten ist es eine geniale idee.
      hat entfernte ähnlichkeit mit maledict, aber nur von der logik her.
      dieses item stelle ich mir besonders nützlich für agility helden vor, die wenig basedmg machen
    • Hi,

Ich habs nun mit einem Beispiel versucht deutlicher zu machen. Dabei ist mir eine Idee gekommen, um den Teamfaktor zu verstärken:

Der erste Treffer macht 1 Schaden und jeder weitere Schaden macht +2.
      Bei 4 Angriffen macht das dann 1+3+5+7 = 16 Chargin Pain Damage.
      Bei 10 Angriffen macht das: 1+3+5+7+9+11+13+15+17+19 = 100 Charging Pain Damage.
      Charging Pain Schaden wird nur durch diese Waffe erhöht. Es müssen sich also die Mitspieler auch diese Waffe holen.

Bevor die Frage auftaucht: Wird ein Gegner durch Charging Pain getötet, bekommt derjenige den Kill, der den Buff aktiviert hat (also zuerst angegriffen hat). Derjenige muss in der Regel auch den meisten Schaden einstecken. :)

GreenBeast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBeast ()

• is ziemlich balanced..
      auf helden wie antimage oder troll würde das item derbe rockn :ok

@ jonbob : es fängt beim ersten hit an und die 5 seckunden enden nach .... 5secunden xD aber erst nach 7 kommt der dmg.
    • Original von Caesar
      für alle die die "INNOVATION" schreien(werden), dieser skill ist der gleiche wie fury swipes von ursa, nur schwächer und halt als item

Die Innovation liegt nicht im Effekt (variabler Damage over Time, welcher nur 1 Tick hat), sondern daran, dass es ein Teamitem ist.
    • das item noch mit hyperstone kombinieren, dann am besten einen hero der sowieso schon schnell zuschlägt (oder wie der bonefletcher ne +AS-Fähigkeit hat)... da kriegste deine +100 bonus-dmg ganz schnell zusammen... ^^
      :baby Ich bin ein noob... UND? Jeder hat mal angefangen! :P
    • hmm eigentlich nette idee....nur wird der schaden ja erst nach den 5 sekunden berechnet nech????

daher finde ich das zu schwach.....allerdings stark ist, das der schaden ja nicht durch rüstung geschwächt wird, und so ein voller schadensboni entsteht..

zum harassen eigent sich das item irgendwie auch nich

team item??? soll sich also jeder so n rezept kaufen, für vllt...100 + dmg??? und das (bei 2 heros) für 2000 gold? da gibs besseres

mfg oddi :hoppel