MYM #5 maGe vs. DoA

• MYM #5 maGe vs. DoA

Groupstage Match DoA vs maGe Game1

Lineup:
    DoA.Soth - Silencer
    DoA.Arya - QoP
    DoA.Archi - Venge
    DoA.Uhu - Leshrac
    DoA.Kruemel - Zeus

maGe]GashY - Viper
    mage]vigoss - Slayer
    mage)bailly - Sandking
    maGe]HoroN - Tinker
    maGe]AsH - Warlock

Ich sag mal wieder einfach nix dazu. Ihr wisst doch dass ihr von mir nur das beste bekommt :D

Download
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • 2 Stunden *gähn*
    war so mein erster gedanke, als nach 15 minuten der gelbe balken gerade angekratzt war.
    Doch dann!! Nach 20 Minuten 1x speed schauen und rest in 3-6x speed. echt geiles Replay. Am Anfang dachte ich Sent gewinnt, dann mittendrin hat scourge doch trotz schlechterem lineup (imho) einiges gerissen und am ende war alles offen. So gegen 1.34 etwa isses entschieden xD geht dann aber noch 20 minuten.

Echt respektables Game, auch wenn Mage etwas "unnett" wurde ^^
  • Wow hammer game muss ich echt sagen. Spannend und abwechslungseich bis zum schluss nur so ab min 90 konnte man ahnen, in welche Richtung es gehen wird. Aryas Leistung hat mich beeindruckt. Ich hatte letzens erst gegen ihn solo gespielt und ich muss sagen, dass er schon sehr gut gespielt hab, aber das es dafür reicht matchwinner gegen ein team wie mage zu werden WOW. Obwohl es natürlich eine klasse teamleistung war, und ich hier niemanden besonders hervorheben will.
  • werds mir gleicch ma ansehen diesma ist ja auch kruemel dabei juhu :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ich würd das Replay mir ja gerne auch anschaun *hab´s auch schon geladen*, aber irgentwie erkennt er die Map nicht ( obwohl ich Version DotA Allstars v6.41 besitzte). Was mach ich falsch ^^ :wall

Ging mir auch schon bei anderen Replays so, Hilfe wär nett :))
  • Du musst die Map genau in den Ordner legen, wo es angegeben ist, in diesem Fall war es glaube ich der Ordner DotA.

Ich verstehe auch nicht, warum dass Blizzard nicht anders regeln kann, weil es mir auch auf den Sack geht, wenn man alle Maps doppelt speichern muss. X(
    Genauso könnte Blizzard auch mal ne Abwärtskompatibiliät bei Warcraft3-Versionen einbauen.

Auch verstehe ich Leute nicht, die ihre Maps nicht in Download speichern, sondern woanders. :wall