Top-Item Vote

• Top-Item Vote

Eure Top-Item Idee? 77
      1.  
        DrakonGoth Shield + Maggot's Coil + Descendant's Blade + Blade of Skirayla (23) 30%
      2.  
        Axt des Blutgottes (7) 9%
      3.  
        Azrael's Leashing- Elite Sword (10) 13%
      4.  
        The Illuminatus & The Illuminating Reaper (6) 8%
      5.  
        Mask of Horror (11) 14%
      6.  
        Lance of Wraith + Szepter der Neozar +Hydrix Melchos (25) 32%
      7.  
        Zaubergift (12) 16%
      8.  
        Mantel des Wanderers (6) 8%
      9.  
        Hochelfen Elite Rüstung (22) 29%
      Joa hier isser:

Dauer: 14 Tage
      Choices: 2

Poisony wollte zwar dran teilnehmen, hat mir aber nicht mehr geantwortet, darum jetzt ohne ihren Vorschlag.

Narf vergessen ihn auf Ankündigung zu setzen :(
      Wenn ein Mod weiß wie das nachträglich geht, bitte kurz ne PM
    • vllt sollte ich mal aufhören, zuviele Items in einen einzigen Artikel zu packen... naja alle bash & Maim-geilen werden sicher den 4-item-post wählen...

ich hoffe mal bei meinen ideen ist für jeden was dabei..

Juff's Rüstung & faces Axt sind aber auch ziemlich geil...

(sry wanderer, iwie find ich deine items nich soo dolle...)

btw: die Natureorb hat wohl vergessen sich anzumelden! die wäre nämlich definitiv ein top-item...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Dark.Face
      Sie war verspätet eingetroffen => Postnachteil :p
      Naja Wayne, einfach beim Nächsten Contest alle meine Ideen anmelden.

*Wie kp.azrael, mit seinen 11 Items*

:blume wenn ich halt ne Idee zu nem bestimmten Thema habe, (oder Items, die aufeinander aufbauen), poste ich die natürlich in einen Artikel....

btw: :cyclop ...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • nach dem motto viel ist gut was naja ich sitzt an meinen ideen auch ziemlich lange8auf der arbeit), na gut der vote wirds entscheiden.

ps thx das meinem mantel diesmal nicht vergessen hast. :P

ach ja kprazel (wie man dich auch schreibt egal) schau mal bei meinenm mantel den letzten post an jaha das bist du und rate mal was du gescrieben hast,

ändere deien meinungen nicht so schnell :cyclop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      nach dem motto viel ist gut was naja ich sitzt an meinen ideen auch ziemlich lange8auf der arbeit), na gut der vote wirds entscheiden.

ach ja kprazel (wie man dich auch schreibt egal) schau mal bei meinenm mantel den letzten post an jaha das bist du und rate mal was du gescrieben hast,

sry, aber meine Aussage ist: Deine Idee ist überdurchschnittlich gut - im Vergleich zu den Sachen die die anderen 100 Millionen User reingepostet haben (wahrscheinlich auch besser als ein großteil von meinem Kram), aber im Vergleich zu den anderen Top-Item-Kandidaten von Juff & Face finde ich es nicht mehr soo überzeugend..

btw: Meine Meinung darf sich in 3 Monaten auch mal ändern...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von Der Wanderer
      nach dem motto viel ist gut was naja ich sitzt an meinen ideen auch ziemlich lange8auf der arbeit), na gut der vote wirds entscheiden.

sry, aber meine Aussage ist: Deine Idee ist überdurchschnittlich gut - im Vergleich zu den Sachen die die anderen 100 Millionen User reingepostet haben (wahrscheinlich auch besser als ein großteil von meinem Kram), aber im Vergleich zu den anderen Top-Item-Kandidaten von Juff & Face finde ich es nicht mehr soo überzeugend..

:] schöner konter und du hast recht die anderen ideen sind echt gut aber ich hab (beim letzten vote leider nicht dachte das soll man nich) trotzdem für meine eigenen sachen gevotet wie du wahrscheinlich auch. Ach ja lob an alle die ideen sind echt bei weitem besser als manche sachen die schon top sind (stun item ftl )
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Orginal von Azra... Dingsbums *Wayne!*

lol?
      Eine Stimme ftw

Nächstes mal hau ich ein paar mehr ins Rennen^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Wow, hier hängen sich ja ganz schön viele Leute richtig rein, der Community was zu bieten! Fetter Respekt!

Aber haben diese Items denn auch überhaupt ne Chance in Dota reinzukommen?

btw: w00t? kpAzrael, du hast wohl nichts in der Freizeit zu tun, dass du dir soviele Ideen ausdenken kannst....
    • Original von gammelkindskopf2004
      Wow, hier hängen sich ja ganz schön viele Leute richtig rein, der Community was zu bieten! Fetter Respekt!

Aber haben diese Items denn auch überhaupt ne Chance in Dota reinzukommen?

btw: w00t? kpAzrael, du hast wohl nichts in der Freizeit zu tun, dass du dir soviele Ideen ausdenken kannst....

Lol dein erster Post herzlichen Glückwunsch!

Nein, da wir ein deutsches Forum sind interessiert sich der Eisfrosch nicht für diese Ideen - sie sind nur da um die community zu belustigen...

und meine Freizeit besteht aus: 25% Judo 25% Freunde treffen 25% Fahrschule lernen & 25% DotA - inclusive dieses Forums.....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Fröhlichen 1sten Mai!

Wann ist der Contest hier denn überhaupt mal vorbei???
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!