Wen greift Roshan an?

• Wen greift Roshan an?

Hallo,
    falls es das Thema schon geben sollte, tut mir der Post hier leid :/
    aber ich kann hier an dem PC die SuFu nicht benutzen (wird nicht angezeigt).

Also, hier meine Frage:
    Wenn man mit mehr als einem Hero auf Roshan eindrescht, auf wen schlägt er zurück?
    Auf den, der am meisten dmg macht, oder der, mit dem höchsten Level? oder ist das einfach zufällig?

Danke schonmal für schnelle Antworten.
  • naja ich würd mal sagen er verhält sich wie jeder ander creep auch.
    er greift den an, den er zuerst sieht, bzw der in reichweite ist.

jedenfals kannst du wenn du low hp bist kurz zurückgehen und er greift dann deinen m8 an. auch wenn du wieder zurückkommst!
    - inaktiv -
  • ich glaub immer der, der zuletzt angefangen hat ihn anzugreifen. sollten melee und range dabei sein, greift er nur den meleehero an, der ihn zuletzt angegriffen hat. wenn nur ein melee hero dabei is, der back geht, rosh auf nen range eindrischt und der melee wieder attackt geht er wieder auf den melee hero. so in etwa wird das sein denk ich :schlumpf
  • er greift an, wie creeps es auch tun, jedoch, wenn du ihn alleine killen willst und einen nuke auf ihn castest, stunnt er dich IMMER, sodass der spell nicht gecastet wird, ansonsten greift er normal an.
    es gibt aber ein gebiet direkt neben ihm, welches er nicht betreten kann, dahin kann man auch wards setzen, weil er nicht dahingehen kann.
  • Alos mit dem ranged und meele wär ich mir net so sicher...........

hab neulich mit m8s den agegriffen( ich war Traxex) da kommt plötlich son stien geflogen--------> er hat mich gestunnt aber nich weiter attckt........crazy game^^
    Original von Mir
    ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  • Roshan greift - nach meinen Erfahrungen- immer den Melee-helden mit dem höchsten Dps an. Wenn ein Ranged-Hero aber einen höheren Dps hat als der Nahkämpfer, wirft Roshan seinen stein auf den ranged! (läuft aber nicht zu ihm hin)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Jonbob
    er greift an, wie creeps es auch tun, jedoch, wenn du ihn alleine killen willst und einen nuke auf ihn castest, stunnt er dich IMMER, sodass der spell nicht gecastet wird, ansonsten greift er normal an.
    es gibt aber ein gebiet direkt neben ihm, welches er nicht betreten kann, dahin kann man auch wards setzen, weil er nicht dahingehen kann.

wo solln die stelle sein? kannste mal nen bild posten ?
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • remote minen und andere bringen nichts, da roshan nur auf gebiete gehen kann, welche nicht mit wards oder mines, etc bestückt werden können, jedoch hat man mit witch doctor, rhasta und venomancer schön wards daneben stellen, die er nicht attackieren kann.