Quillspray Stacks

• Im Late haut dir ne Lion ihren Finger of GG in deinen Rücken und erzeugt somit schon mal 2 Quillsprays. Dann wirst du vom Rest des Teams gefocust und erzeugst alle 2 Secs noch zusätzlich zu deinen Autocastquills ein Quillspray.
      Das konnte sich in gigantische Höhen Stapeln.

Edit:
      Wenn du jetzt ca 12 Sprays in 10 Secs bekommst (und das ist nicht unwarscheinlich), dann fügst du 80 + 110 + 140 + 170 + 200 + 230 + 260 + 290 + 320 + 350 + 380 + 410 = 2940 Schaden zu (2205 mit Magicreduction)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Im Late haut dir ne Lion ihren Finger of GG in deinen Rücken und erzeugt somit schon mal 2 Quillsprays. Dann wirst du vom Rest des Teams gefocust und erzeugst alle 2 Secs noch zusätzlich zu deinen Autocastquills ein Quillspray.
      Das konnte sich in gigantische Höhen Stapeln.

Edit:
      Wenn du jetzt ca 12 Sprays in 10 Secs bekommst (und das ist nicht unwarscheinlich), dann fügst du 80 + 110 + 140 + 170 + 200 + 230 + 260 + 290 + 320 + 350 + 380 + 410 = 2940 Schaden zu (2205 mit Magicreduction)

verdammt... ich wusste gar nicht wie imba Quillspray sein kann. Woa... und früher hab ichs nie ausgeskillt :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von NGg.Alex
      dann focussen die dich nie, bzw. bau nen radi dann triggert es öfters

wieso sollte es mit radi öfter triggern?das triggert doch nru wenn man ich glaub 200dmg in den "rücken" bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohneclan.r0ll3 ()

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von ohneclan.r0ll3
      Original von NGg.Alex

wieso sollte es mit radi öfter triggern?das triggert doch nru wenn man ich glaub 200dmg in den "rücken" bekommt...

lolz....

der witz daran ist: Mit Radiance wirst du gefocused!
      Focus=> Quillspray!

Wenn sie dich nich fokussen heißt das, dass du 40dmg/ sec verursachst, OHNE ETWAS ZU TUN....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von ohneclan.r0ll3
      Original von NGg.Alex

lolz....

Focus=> Quillspray!

Wenn sie dich nich fokussen heißt das, dass du 40dmg/ sec verursachst, OHNE ETWAS ZU TUN....

öhm^^ naja gut, wenn du das sachst^^ :nospam :wall
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von Yak

Quill Spray (R)
      Sprays enemy units with quills dealing damage in a 650 AoE. Deals 30 extra damage every time a unit is struck by quill in the last 10 seconds (up to a certain cap in lategame). Damage type is physical.

Level 1 30 3 - 20 direct damage, 30 stacking damage.
      Level 2 35 3 - 40 direct damage, 30 stacking damage.
      Level 3 40 3 - 60 direct damage, 30 stacking damage.
      Level 4 45 3 - 80 direct damage, 30 stacking damage.
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • 12 Sprays in 10 Secs bekommst

(soll nen Zitat sein)

es geht darum das zwischen den einzelnen Sprays weniger als 10seks liegen dürfen, nicht in 10seks so viele wie möglich zu machen, daa wär die Fähigkeite voll Crap, Deswegen ist es auch möglich mit Rigwarl unvorsichtige Gegner mit lvl 1 zurück zum brunnen zu schicken weil der Schaden von dem Spray halt entkrasss wird und das für 25 Mana pro Spay auf lvl1:
      :grinking:
    • Original von ohneclan.r0ll3
      Original von kpAzrael
      Original von ohneclan.r0ll3
      Original von NGg.Alex

lolz....

Focus=> Quillspray!

öhm^^ naja gut, wenn du das sachst^^ :nospam :wall

Genau so war das gemeint. Mit radi wirst du eher gefocusst d.h. es triggert öfter.
    • @Caesar:
      OK das hab ich übersehen. Dann ist das ja in Verbindung mit Goo noch gemeiner.

@Stiffmaster:
      Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass alle Sprays, welche hintereinander im Abstand von weniger als 10 Sekunden gecastet werden mit einander stacken, dann liegst du falsch. Wenn eine Einheit von einem Quillspray getroffen wird, dann erhält sie 30 Extraschaden für jeden Quillsprayhit in den letzten 10 Sekunden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."