Prophet Items

• Prophet Items

hey Leute,

in letzter zeit ist Prophet einer meiner Lieblinghelden geworden.

Ich wollte ma fragen was ihr dem altem Mann so für Items verpasst, da ich obwohl sien Primär ja INT ist ich nur auf dmg+as gegangen bin also nich auf Guinoss(des mit dem Hex, hat so nen schweren namen^^)

also ich hatte immer MKB und vll Butterfly+2 bracer, PT und vll noch Midas.

wollt ma wissen was so gut für den ist.

So far..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YinJacK ()

Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Original von EI553
      furion kann man auf 2 arten spielen, entweder dd oder supporter...

als dd bau ich immer nen deso und als supporter ein euls/guinso! nicht wegen dem mana sondern primär wegen dem hex...

DD
      = Deso Pt Hyper Euls (für bäume-cyclone-bäume-combo) Buri hyper/HoT

Supporter
      = Necronomicon lvl 3, basilius, mekka, BoT, Deso, Kürass
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Am anfang kann ich auf jeden ein Euls empfehlen egal ob DD oder support , da furion eben ein super farmer is aber ohne mana farmt der gute nix , also euls früh kaufen und danach auf die DMG oder Support items farmen.
    • hurra, ich liebe es jede woche mal wieder ein:
      furion items? oder ähnliches zu lesen, da diese frage schon sicher 3mal beantwortet wurde vllt. auch zweimal :D.
      ich spiele furion auch gerne und am liebsten halt auch auf dd.
      aber auch als dd kann man sich liebend gern ein guinsoos bauen, da das eine gute ergänzung ist zu sprout, da kommt der gegner nie mehr weg und du kannst immer schön alles casten ulti sprout hex sprout, dann schon bald wieder hex und wieder sprout... ihr wiss was ich meine
      :disturbed
    • Ein Euls is meiner Meinung nach Pflicht. Sonst hat man nie genug Mana für seinen Ulti. Damit farmt es sich eben wunderbar.

Danach kann ich nur Diffusal / Manta empfehlen.
      Pusher + Dmg-Dealer zugleich.

Und wenns mal ein bisschen länger dauert, dann noch Butterfly + HoT.
    • Da man wie ich finde, mit Furion sehr gut lasthitten kann,bau ich mir so schnell wie möglich ne Midas und danach erstmal Power Treads fertigmachen.
      Zwischendurch das Inventar mit Circlets und Tangos vollmachen.
      Dann entweder Euls oder Maelstorm. Da man nen recht hohen AS hat, triggert der Blitz relativ oft. Der hat mir schon so manchen Kill beschert^^.
      Nach Maelstorm Euls, das dann zu Guinsoos. Danach Hot (in 6.41 Aegis) und danach nen Hyper.
      Danach entweder Manta und Maelstorm sellen oder ne Buriza.
      Normalweise bau ich mir Manta, weil man meistens das Hauptziel der Gegner ist^^. Sonst ne Buri. Später kann man dann Hyper durch Butterfly ersetzen.
      (So nen langes Spiel mit Furion hatt ich schon lange nemmer XD)

Skills halt standard:
      Sprout
      Teleport
      Stats bis lvl 5
      Ulti
      Stats weiter...
      Wenn Stats net mehr gehen Sprout oder TP, je nachdem was man mehr braucht bzw wie gut man gefarmt hat.
    • finde euls/guinsoo auch wenn man ihn als dd spielt nicht unbedingt schlecht. ansonsten einfach versuchen imba zu farmen und iwas dmg-mäßiges kaufen. er ist dank dem teleport einer der wenigen helden, auf die sich treads lohnen, ansonsten deso, mkb, iwas was dmg macht. cuirass finde ich auch ganz praktisch auf ihm, da es dem team was bringt, sowie rüssi und ias. farmen sollte dank ulti und teleport gut abgehen !
    • Als DD:
      Items: (HoM); Circlets/Bracer/Nullies/Tangos/Claries usw.; Treads; Deso; Hyper
      Danach mal gucken. HoT für Life, Buri für noch mehr Schaden usw.
      Skills: Stats, Tele + Sprout sind am wichtigsten (wobei man Sprout und Tele nich (direkt) maxen muss)

Als Pusher:
      Items: (HoM); Circlets/Bracer/Nullies/Tangos/Claries usw.; Basi; Meka; Necrobook I-III; Treads; Aghas; Manta-Style
      Skills: auf Treants, Teleoport und Ulti am focussieren

Als Disabler:
      Items: Items: (HoM); Circlets/Bracer/Nullies/Tangos/Claries usw.; Euls/Guinsoos; danach einfach gucken, in welche Richtung man gehen will (DD oder Pusher)
      Skills: Tele + Sprout zum Gangen schnell maxen

Alles natürlich nur so eine ungefähre kurze Übersicht. Man kann den auch immer gaaanz anders spielen.

PS: Sprout suckt nach dem Tango-Buff einfach nur total. :)
    • Ich denke der größte Fehler, den man machen kann, ist sich Midas oder so zu kaufen. Das wichtigste an Furion ist, dass er früh seinen Deso kriegt, aber besten vor Bracern oder PT, denn damit hat er früh ein starkes Item fertig und ist nicht nur mobil, sondern reißt auch mal was. Danach kann man 2 Bracer und PT fertig stellen und ein Euls anstreben, womit man eine Kombi aus Bäumen/Cyclone zum dauer-festhalten benutzen kann. Danach empfiehlt sich entweder a. Guinsoos/Hyper für damage oder b. HoT/Soulbooster machen, um mehr HP zu kriegen. Sollte stark Situationabhängig sein, aber mit dem frühen Deso kann man eigentlich jeden creep einer Wave selbst mit mittelmäßigem Skill lasthitten, so dass man keine Probleme mit Geld haben sollte/kann.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Ich denke der größte Fehler, den man machen kann, ist sich Midas oder so zu kaufen. Das wichtigste an Furion ist, dass er früh seinen Deso kriegt, aber besten vor Bracern oder PT, denn damit hat er früh ein starkes Item fertig und ist nicht nur mobil, sondern reißt auch mal was. Danach kann man 2 Bracer und PT fertig stellen und ein Euls anstreben, womit man eine Kombi aus Bäumen/Cyclone zum dauer-festhalten benutzen kann. Danach empfiehlt sich entweder a. Guinsoos/Hyper für damage oder b. HoT/Soulbooster machen, um mehr HP zu kriegen. Sollte stark Situationabhängig sein, aber mit dem frühen Deso kann man eigentlich jeden creep einer Wave selbst mit mittelmäßigem Skill lasthitten, so dass man keine Probleme mit Geld haben sollte/kann.

Naja ich finde nicht das es verkehrt ist Midas auf dem zu machen. Klar Deso wird schwächer im Late aber es geht mir bei deso nicht ungedingt um den korruption orb sondern um den dmg (+60). Und den bekommt man eigentlich doch recht günstig.

Ansonsten:

PT
      2 Bracer
      Deso
      Euls
      Aga

im late kann man Manta, Skadi, MKB oder sonstigen Stuff bauen.

Wenn man auf Pusher spiel:

PT
      Guinsoos
      Necro 3
      Refresher
      Meka
      Vlad

Dadurch hat man Summons² und diese halten durch meka und vlad so einiges aus (man kann meka oder vlad auch durch aga ersetzen)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von giles
      Ich denke der größte Fehler, den man machen kann, ist sich Midas oder so zu kaufen. Das wichtigste an Furion ist, dass er früh seinen Deso kriegt, aber besten vor Bracern oder PT, denn damit hat er früh ein starkes Item fertig und ist nicht nur mobil, sondern reißt auch mal was. Danach kann man 2 Bracer und PT fertig stellen und ein Euls anstreben, womit man eine Kombi aus Bäumen/Cyclone zum dauer-festhalten benutzen kann. Danach empfiehlt sich entweder a. Guinsoos/Hyper für damage oder b. HoT/Soulbooster machen, um mehr HP zu kriegen. Sollte stark Situationabhängig sein, aber mit dem frühen Deso kann man eigentlich jeden creep einer Wave selbst mit mittelmäßigem Skill lasthitten, so dass man keine Probleme mit Geld haben sollte/kann.

Midas kaufe ich nur noch, wenn ich einfach einen Mega-Farm-Start und wirklich jedes Creep kriege - also fast nie. Dehsalb auch in Klammern. Mag HoM auch net mehr wirklich... :(
    • ich find dagon auch sehr fein mit furion (level eins versteht sich!)
      schaden ... bäume ... event ulti und dann im early wenn man pusher ist einfach dagon .. dann hat man auch die herokills...

also cih spiel meistens so im public is ein 100% sieg ...pushen und im early mit dagon killen!
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Original von g0rthaur
      ich find dagon auch sehr fein mit furion (level eins versteht sich!)
      schaden ... bäume ... event ulti und dann im early wenn man pusher ist einfach dagon .. dann hat man auch die herokills...

also cih spiel meistens so im public is ein 100% sieg ...pushen und im early mit dagon killen!

Auf Furion mag ich Dagon eigentlich auch, aber ich bin mir immer unschlüssig wie viel Sinn das wirklich macht da ein Dagon anstatt eines Desolators zu baun
      Dagon kostet punktgenau 3000 und Deso kostet nur 1420 mehr.
      Dagon gibt nette 24 dmg, Deso aber 60... und Desolator Orb ist im frühen Midgame echt heftig! Um die 20-30% mehr Schaden durch normale Angriffe macht schon einiges aus, auch zum creepen ist es extrem nützlich. Dagon hat auch einen nützlichen Effekt für das Early, ist aber später nicht so nützlich wie Deso, der auch noch im Late seinen Dienst leistet durch den hohen dmg und dazu den Orb, welcher mit weiteren dmg items nützlicher wird (bei gleicher armor versteht sich). Das tollste was man mit Dagon kann ist killstealen :/
      Necessity brings him here, not pleasure.