Circle of Protection

• Circle of Protection

Allgemein

Name: Schutzkreis / Circle of Protection
      Typ: Orb

Preis: 1657 => 500 + 657 + 500

Effekt
      Je mehr Schutzkreise sich in der Nähe befinden, desto stärker der Bonus. Der Schutzkreis hat einen Erkennungsradius von 600.

1 Schutzkreis: Manareg. + 0.65, +3 Rüstung, Hp reg. + 2, Stats +2
      2 Schutzkreise: Manareg. + 0.85, +4 Rüstung, Hp reg. + 4, Stats +3
      3 Schutzkreise: Manareg. + 1.00, +5 Rüstung, Hp reg. + 6, Stats +4
      4 Schutzkreise: Manareg. + 1.25, +6 Rüstung, Hp reg. + 8, Stats +5
      5 Schutzkreise: Manareg. + 1.50, +7 Rüstung, Hp reg. + 10, Stats +6

Zweck
      Auch dieses Item ist ein Teamitem. Je mehr Spieler zusammenstehen, desto besser der Effekt.
      Die Effekte gelten nicht als Auren.

GreenBeast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBeast ()

• naja.. den Heal / bonus Hp gibts durch mekka auch- das einzige reizvolle ist für mich die magieresi, aber dass die ohne allies in der nähe auf 20% schrumpft gefällt mir gar ncih...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • also das größte prob is wohl das es nen orb is... wieso sollte das gesamte team als orb dieses item nehmen? da gibts für jeden helden bessere

aber die idee an sich gefällt mir, nur sind die effekte die das ding bringt nich so verlockent, vl nen dmg block oder so
    • finde, da sollte nichts dran geändert werden, bis auf das (wenn ichs richtig verstanden habe) alle heros in 600 aoe dann diesen orb haben und nicht die "aura"....

ansonsten klasse idee, das macht dota interessanter, weil man mehr pushertaktiken sehen würde.
    • Die idee ist gut, aber du musst wirklich den orb abschaffen!Sonst kauft sich das niemand!Außerdem könnte man den effekt etwas verstärke, wenn du nicht den orb abschaffen willst dann solltest du noch nen Bonus dazugeben sagen wir +5MS pro Circle?oder haste den orb nur gemacht, damit nicht einer allein 5 davon hat?

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • ich find das isn ziemlich nettes item für early ganks ;)
      aber mMn sollten die boni für zusätzliche dinger erhöt werden :D
      weil es ist doch ziemich unwahrscheilich das sich das gesamte team das kauft, d.h. bessere boni wenns 2 hereos habn die auf einer lane spielen...
      also mal :thumbsup:
    • Gefällt mir deswegen nicht so gut, weil es natürlich ein klassisches Startitem wäre. Man bekommt Leben und Manareg und noch ein wenig stats, viele Heroes brauchen genau das. Wann allerdings kommen am Anfang soviele Heroes zusammen? Allenfalls steht man zu zweit auf einer Lane oder hat kurz einen Gang, aber um für 5 Sekunden ein paar hp mehr pro sekunde zu reggen und ein bisschen mehr Mana soll sich dann jeder das Item bauen? Ich finde nicht. Ich würde eher die Boni ein klein wenig erhöhen und die Aurenerkennung weglassen. Dann wäre es ein interessantes Item fürs early auf der Lane, ich würds zumindest auf einigen Heroes kaufen.
    • Wie wärs wenn sich die Werte erhöhen je mehr befreundete Helden im Umkreis stehen(= und damit meine ich auch ohne das die Verbündeten das Ding kaufen!!!)! Allerdings müssten die Werte n bisschen runtergeschraubt werden denke ich weil das dann doch viel bringt für das Team.
      Vllt die Reg n bisschen runter:
      Mana: 0.65, 0.80, 0.95, 1.10, 1.25
      Leben: 2, 3, 4, 5, 6
      Weil mit 10hp/sec wär das ja fast wie'n HoT(Stärke mal ned dazugerechnet) von der hp-Regeneration

MfG m0rt!s aka Phips

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m0rt!s ()

Meine Itemidee(n):

Arthur's Schnitzler