In letzter Zeit kommts iwie sauoft vor (teilweise bei 4-5 games hintereinander), dass ich immer gleich gekickt werde, obwohl ich auf keiner Banlist oder sonstwas bin. Zuerst dacht ich mir, vielleicht will man für nen Freund nen Slot freihalten (weils zu 95% dann vorkommt wenn ich im Sentinel Team bin), aber wieso werd dann immer ich gekickt Oo (teilweise auch nach dem ich schon ne Minute da war und gewartet hab bis der Rest kommt, auf einmal werd ich dann gekickt).
sinnlose kicks?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vllt ist dein ping so schlecht oder du bist auf einer bl, nur das der host es nicht "postet". Es kann aber auch sein das ihm dein name einfach net gefällt. Vielleicht solltest du einfach mal einen Host whispern der dich gekickt hat. :ok
-
Na und wie du auf der banlist stehst (sofern du deinen hier angegebenen nick nutzt)
check doch mal banlist.nl/tools.php
Total: 12 bans
aber mach dir nix draus, leg dir nen neuen account an wenn du pubbies spielen willst[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER] -
spiel sig, da kickt dich niemand, wenn du im richtigen game drinnen bist.
-
Original von NGg.Alex
spiel sig, da kickt dich niemand, wenn du im richtigen game drinnen bist.
Hab auch schon mal so -10 wegen einem assi Host bekommen -.- -
Originally posted by Edrahil
Na und wie du auf der banlist stehst (sofern du deinen hier angegebenen nick nutzt)
check doch mal banlist.nl/tools.php
Total: 12 bans
aber mach dir nix draus, leg dir nen neuen account an wenn du pubbies spielen willst
Nein, das ist nicht mein nick. -
doch, das ist dein nick, so haste ihn jedenfalls angegeben.
ich sehe da auch 12 bans.
folgende gründe warum du gekickt wirst:
1. ping zu hoch
2. du bist russe
3. der wartet auf nen m8
4. er refresht gerade
5. du bist auf einer banlist
6. du zockst über lan und der mag das nicht
7. dein name gefällt ihm nicht.
jemanden, der hitler88 oder tokio hotel fan heißt würde ich auch kicken.
8. du hast die map noch nicht und er hat eine no dl funktion aktiviert. -
Es fehlt noch:
9. Der Refreshkick
:twak -
hat er doch...
folgende gründe warum du gekickt wirst:
1. ping zu hoch
2. du bist russe
3. der wartet auf nen m8
4. er refresht gerade
5. du bist auf einer banlist
6. du zockst über lan und der mag das nicht
7. dein name gefällt ihm nicht.
jemanden, der hitler88 oder tokio hotel fan heißt würde ich auch kicken.
8. du hast die map noch nicht und er hat eine no dl funktion aktiviert.[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER] -
sorry für o.t. aber was ist ein "SIG" ?
-
single instant gamebackgrapple ftw!!
-
Original von luemmel
single instant game
ja klasse, jetzt weiss er mehr -.-
games über dota-league.com -
Ist mir auch schon oft passiert...knn sein das er am refeshen ist oder er ist im clan und wartet auf sein clan!God save the screen
-
Musst auch ma drauf achten was unten steht. Es kann auch sein das der Host einfach keinen Bock mehr hat und selber leaved (worauf das Game natürlich automatisch geschlossen wird) Wenn das der Fall ist kannst du kurz vorher noch unten sehen "Name des Hosts" hat das spiel verlassen...
Das wär dann jez 9. ^^ -
Ist das mit der Banlist.nl eigentlich sicher?
Mein Account ist für diverse 3on3s oder 2on2s gebannt obwohl ich in meiner ganzen DotA Zeit nur 5on5 gezockt habe. Außerdem sind die Bandaten zum Teil aus Zeiten da habe ich DotA noch gar nicht gespielt. o_0
Nicht zu vergessen, dass ich auf verschiedenen Welten gespielt haben soll. :messer -
apropos.. 6 bans =)
naja ... ka meine internet verbindung kackt manchmal ab.....egal!
ich würd dir auch dota league empfehlen...kannst wenigstens mal ein spiel "durchspielen" ohne das einer leavt (bzw selten)
ausserdem is das punktesystem ganz lustig
:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin -
Original von Ymaster
Mein Account ist für diverse 3on3s oder 2on2s gebannt obwohl ich in meiner ganzen DotA Zeit nur 5on5 gezockt habe. Außerdem sind die Bandaten zum Teil aus Zeiten da habe ich DotA noch gar nicht gespielt. o_0
Nicht zu vergessen, dass ich auf verschiedenen Welten gespielt haben soll. :messer
Auf anderen Realms (in deinem Beispiel Lordaeron) kann es denselben Nick wie deinen geben. Wenn du in Northrend nicht gebannt worden bist brauchts dich nicht zu interessieren, und wenn doch auch nichtDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Originally posted by Ymaster
Nicht zu vergessen, dass ich auf verschiedenen Welten gespielt haben soll. :messer
vllt hat jemand auf kalimdor zb deinen account, dann hat er auch einen ban, aber nicht für northrend.
oder du hast nur 5on5 spiele gespielt, wo nach der zeit immer mehr geleavt haben, sodass der spielstand danach 2on2 oder 3on3 war.
wenn du dann leavst steht da, du wärest bei 2o2 bzw 3o3 geleavt -
16
Ich spiele am Wochenende auch mal so 12h am Tag.
Da kommt es schonmal vor das ich disconnecte oder wegen Imbaness gebannt werde x)[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
WUrde anscheinend mal wegen maphack gebant, obwohl ich keinen benutze xD.Oder für mehr als 10min afk, war noch in keinem game mehr als 1min afk.
Naja sry für ot aber hab grade mal gekuckt•