pugna im 1on1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pugna im 1on1

Ich hab heute ein 1on1 gespielt (arem <- der wollte easymode) mit pugna und eigentlich konnte ich schon nach 3 minuten gg schreiben.

Mein gegner war doom bringer und hatte schon sein hood fertig auf level 1 und boots.
    Kann man da mit pugna überhaupt irgendwas reißen???
    Spelldamage kann man ja wohl vergessen gegen einen megatank mit mass regeneration (8hp sind verdammt viel earlygame).
    Der ward ist dann noch ganz gut gewesen weil ich dann nicht zu tode gedoomt wurde.
    Aber ansonsten ist man doch chancenlos oder?
  • naja sieht ziemlich mies aus :D könntest höhsten auf dmg Pugna spielen. evtl auch n linkens rein. Ansonsten musst den halt im early gut ausdenien weils sonst mies aussieht. Wenn er attacked musst du gleich ulti anmachen (und hoffen er doomt dich net :D). mit decrepfy solltest du auch noch etwas auf die reihe bringen. Trotzdem ist es recht schwer!
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Ohne PCs in den leeren Slots und dann auch noch mit -em haste keine Chance.

PCs rein für normales Startgold für beide Spieler und-em raus, damit auch Early-Gamer Chancen haben und Denien einen SInn macht.

Und wenn er dann sein HoD fertig hat, dann solltest du echt versuchen langsam auf einen DD-Pugna umzusteigen. Allerdings dürftest du ihm, bis er das HoD fertig hat, sowohl in Sachen Gold, als auch XP weit überlegen sein, denn im Early ist ein Ranged-Nuker einfach > Melee-Tank-Farmer. :)
  • Lol, wenn man ein Pugna ist, auch wenns kein -em ist, und der gegner ein Hood fertig hat, weiler +3k Startgold hat, hat man als pugna defintiv 0 chancen das game zu gewinnen.

Ist genauso bei Zeus; Spielste gegen ihn und hastn hood fertig, haste das game gewonnen, scheiß egal welcher Hero du bist und wie gut Zeus ist.

EDIT: Pugna im 1o1 an sich find ich ziemlich stark, aber nicht wirklich gegen nen doombringer. Der Blast macht überdimensionalen aoe dmg und die ward kann in den 1o1 fights immer entscheiden. Der Lifeleech ist die Krönung; damit kann man als Pugna beispielsweise gegen eine gierige Viper den Spieß mal kurz umdrehen.

Gegen Doombringer sieht die Sache anders aus; Er hat hood, dein Blast macht auf Lvl 4 ~180-190 dmg. Deine Ward bringt nicht wirklich viel und dein Lifeleech nix, da der LVL? Death n kleinen ministun hat.

von Auszufarmen zu sprechen is lächerlich; Pugna kann Doom mit Hood nicht davon abhalten mal nach vorne zu kommen um ein Creep zu holen. Außerdem hat doom ne 8hp/sec regen, womit er gerne mal paar Schüsse oder ne Blast die ohnehin sowenig dmg macht einzustecken. Wenn dann Pugnas Lvl ein Vielfaches von LVL? Death ist, ists gegessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• nein
    da stimme ich dagegen @ svd wenn der zeus gosu ist dann skillt der nur stats und geht auf fighting zeus XD

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • man kann immernoch besser denien und creepen als der doom. mit devour kann er dank ward nicht viel anfangen und im easymode hauste mit einem netherblast auch fast alle creeps weg. grunddmg von puggi, sowie ranged vs melee ist sicherlich auch noch n guter vorteil. allerdings sind im em eh alle nuker relativ überflüssig. da kann man jeden hero auf mass dmg spielen...
  • Original von FORTUNE
    man kann immernoch besser denien und creepen als der doom. mit devour kann er dank ward nicht viel anfangen und im easymode hauste mit einem netherblast auch fast alle creeps weg. grunddmg von puggi, sowie ranged vs melee ist sicherlich auch noch n guter vorteil. allerdings sind im em eh alle nuker relativ überflüssig. da kann man jeden hero auf mass dmg spielen...

Schwachsinn, in diesem Lineup ist doom definitiv der, der besser denien/lasthitten kann. Mit Devour kann er nichts anfangen? Lol! Als ob Pugna 24/7 ne Ward dort stehen hat. Er devoured, kriegt den Hit auf jeden fall und macht ein go mit doom und Lvl death auf Pugna, dann zeig mir mal wie ein Pugna das bitte noch rumreißen kann.
  • pugna vs doom:

linkens
    sange
    boots
    complete mkb
    complete s&y
    complete cuirass

-----

obwohl dieses matchup eh als chancenlos einzustufen ist is sowas garantiert nich aufzugeben, nen teufel würd ich tun mich von nem noob mitn doom ziehen zu lassen. also eg schon circlets und branches massen, tangos sind natürlich auch pflicht und harassen was geht. eigentlich könnte man wenn er hod hat auch versuchen ganz ohne blast zu spielen, ward / stats only wär mal ne interessante variante. nunja auch das sollte umzupushen sein, von daher gl hf beim selber testen.

lg elash

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • arem + 1on1 = nur luck . Selbst ein realtiv schlechter spieler mit einem gewissen wissen kann da locker einen guten spieler besiegen. Pugna gegen doom wür'd ich auf jeden fall repicken (schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen : p) . Selbst wenn man den pugna als DD spielt ist der schaden von doom einfach höher, scorched earth macht ihn doch zu einem relativ guten DD, auch ohne wirklich gute items. Wenn dann noch so viel startgold vorhanden ist dann kann man sozusagen von einem freewin für doom sprechen.
  • Original von ohneclan.r0ll3
    warum musses denn eigentlich umbedingt pugna sein? gegen nen tank hat der doch null zu melden, dann nimm lieber irgendnen heavy nuker...oder nen range dd oder auch nen tank(axe oder so)

Ich wünschte Leute wie du würden Posts lesen bevor sie selber ihren Senf dazugeben.
  • Original von NGg.Alex
    er hat doch recht?
    Arem 1on1 is einfach entschieden, nachdem feststeht, welche heros vorhanden sind. Zumindest, wenn die spieler beide auf dem halbwegs gleichen skilllevel sind.

darum ging es ja nicht. er hat einfach nur was gesagt ohne gelesen zu haben dass es arem war. Und mir war das ja durchaus bewusst das das over war bevor es angefangen hat. trotzdem gibt es sehr schöne arem-runden 1on1