Charakter
Igor - Der Riese
Igor - The Giant
Kämpfer der Sentinel
Model: Bauern der Menschen

Geschichte
Hier brauch ich wieder eure Hilfe. :))
Attribute
Str: 21, + 2.4
Dex: 15, + 1.7
Int: 14 +1.1
HP: 549
Hp reg.: 0.88
Mana 182
Mana reg.: 0.57
Angriff: 55 - 66
Reichweite: 150 (Melee)
Angriffgeschwindigkeit: 1.65
Rüstung: 2
Bewegungsgeschwindigkeit: 280
Skills
Entwurzeln / Uproot
Igor reißt einen Baum aus der Erde um damit auf seine Feinde einzudreschen.
Level 1: 60 Mana, +10 Schaden, +150 Range, Dauer 7 Attacken.
Level 2: 70 Mana, +30 Schaden, +150 Range, Dauer 8 Attacken.
Level 3: 80 Mana, +50 Schaden, +150 Range, Dauer 9 Attacken.
Level 4: 90 Mana, +70 Schaden, +150 Range, Dauer 10 Attacken.
Cooldown 30 Sekunden.
Felswurf / Rocktoss
Igor wirft einen gigantischen Stein auf seine Feinde.
Level 1: Mana 130, 75 Schaden, 1,5 Sekunde betäubt
Level 2: Mana 150, 150 Schaden, 1,5 Sekunden betäubt
Level 3: Mana 170, 200 Schaden, 2 Sekunden betäubt
Level 4: Mana 190, 240 Schaden, 2 Sekunden betäubt
300 AOE. Casting Range 400. Cooldown 20 Sekunden.
Handwerk / Crafting (passiv)
Igor hat gelernt sich Kleidung aus Pelzen und Häuten zu machen.
Level 1: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.02 / 0.2 Armor
Level 2: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.04 / 0.4 Armor
Level 3: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.06 / 0.6 Armor
Level 4: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.08 / 0.8 Armor
Fallen / Falling
Wenn ein Riese fällt, dann hinterlässt er spuren.
Level 1: 20 Schaden * Rüstung
Level 2: 40 Schaden * Rüstung
Level 3: 60 Schaden * Rüstung
Igor lässt sich auf seine Gegner fallen um sie mit seinem fetten Leib zu zerquetschen.
Wenn Igor fällt, fällt er in die Richtung seines Gegners mit ca 200 Einheiten Breite und 400 Einheiten Länge. Das Fallen dauert 1.5 Sekunden (Zeit zum Ausweichen). Alles was sich in diesem Bereich befindet bekommt Schaden. Der Schaden ist physisch und wird durch Rüstung reduziert. Igor braucht 2 Sekunden um wieder aufzustehen. Stirbt Igor, wird automatisch das Ultimate ausgelöst. Cooldown: 100 Sekunden. Kein Cooldown, wenns durch Sterben ausgelöst wird.
Synergien


Wir bekommen mehr Rüstung und machen damit auch mehr Schaden durch unseren Ultimate.


Wir stunnen zuerst unsere Gegner und dann machen wir sie platt wie eine Flunder.


Wir bekommen 15 Armor dazu was uns 900 Schaden bringt für Lvl 3 Ultimate und unser Gegner verliert 5 Armor, was seinerseits dafür sorgt, dass unser fetter Leib mehr Schaden anrichtet.



Wir blinken uns mit wenig Energie in die Heldenmenge, stunnen sie und machen alles Platt was unter uns liegt.


Wir blinken uns in die Heldenmenge und stunnen alles was sich bewegt. Danach machen wir einen Bauchplatscher mit Traumnoten.


Wir Opfern uns fürs höhere Wohl, oder auch nicht. Einmal Sterben ohne Risiko, kein Vertrag. Und hoffentlich eine Menge platter Helden.


Dieser Stein bringt uns schneller zu den Lebenden zurück.

(Aufgrund eines Forenbugs lässt sich hier kein drittes Icon anzeigen! Ultimate)
Mit dieser Kombi teilen wir viel Schaden aus und unsere Gegner werden uns zwangsläufig focussen. Mit etwas Glück nehmen wir noch einige mit in den Tod!
einige Spielhinweise
Anmerkungen
Freunde

Seine Aura reduziert die Rüstung unserer Feinde -> mehr Schaden durch unser Ultimate.

Auch seine Aura bringt uns mehr Schaden beim Fallen.

Sein Ultimate wird uns eventuell sofort Wiederbeleben und unseren Mörder schädigen, sodass wir ihm den Rest geben werden.
Feinde

Seine Aura reduziert unsere Rüstung und wir machen weniger Schaden...

Auch hier heißt es weniger Schaden durch unseren Tod.

Stellvertretend für alle Nuker und Helden mit hoher Reichweite. Wenn wir sterben plumpsen wir ins leere.
Schlusswort
Was gibts schöneres als beim Tod noch seinen Erzfeind mit ins Grab zu nehmen?
GreenBeast
Igor - Der Riese
Igor - The Giant
Kämpfer der Sentinel
Model: Bauern der Menschen

Geschichte
Hier brauch ich wieder eure Hilfe. :))
Attribute
Str: 21, + 2.4
Dex: 15, + 1.7
Int: 14 +1.1
HP: 549
Hp reg.: 0.88
Mana 182
Mana reg.: 0.57
Angriff: 55 - 66
Reichweite: 150 (Melee)
Angriffgeschwindigkeit: 1.65
Rüstung: 2
Bewegungsgeschwindigkeit: 280
Skills

Igor reißt einen Baum aus der Erde um damit auf seine Feinde einzudreschen.
Level 1: 60 Mana, +10 Schaden, +150 Range, Dauer 7 Attacken.
Level 2: 70 Mana, +30 Schaden, +150 Range, Dauer 8 Attacken.
Level 3: 80 Mana, +50 Schaden, +150 Range, Dauer 9 Attacken.
Level 4: 90 Mana, +70 Schaden, +150 Range, Dauer 10 Attacken.
Cooldown 30 Sekunden.

Igor wirft einen gigantischen Stein auf seine Feinde.
Level 1: Mana 130, 75 Schaden, 1,5 Sekunde betäubt
Level 2: Mana 150, 150 Schaden, 1,5 Sekunden betäubt
Level 3: Mana 170, 200 Schaden, 2 Sekunden betäubt
Level 4: Mana 190, 240 Schaden, 2 Sekunden betäubt
300 AOE. Casting Range 400. Cooldown 20 Sekunden.

Igor hat gelernt sich Kleidung aus Pelzen und Häuten zu machen.
Level 1: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.02 / 0.2 Armor
Level 2: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.04 / 0.4 Armor
Level 3: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.06 / 0.6 Armor
Level 4: Für jeden Creep/Herokill gibts 0.08 / 0.8 Armor

Wenn ein Riese fällt, dann hinterlässt er spuren.
Level 1: 20 Schaden * Rüstung
Level 2: 40 Schaden * Rüstung
Level 3: 60 Schaden * Rüstung
Igor lässt sich auf seine Gegner fallen um sie mit seinem fetten Leib zu zerquetschen.
Wenn Igor fällt, fällt er in die Richtung seines Gegners mit ca 200 Einheiten Breite und 400 Einheiten Länge. Das Fallen dauert 1.5 Sekunden (Zeit zum Ausweichen). Alles was sich in diesem Bereich befindet bekommt Schaden. Der Schaden ist physisch und wird durch Rüstung reduziert. Igor braucht 2 Sekunden um wieder aufzustehen. Stirbt Igor, wird automatisch das Ultimate ausgelöst. Cooldown: 100 Sekunden. Kein Cooldown, wenns durch Sterben ausgelöst wird.
Synergien


Wir bekommen mehr Rüstung und machen damit auch mehr Schaden durch unseren Ultimate.


Wir stunnen zuerst unsere Gegner und dann machen wir sie platt wie eine Flunder.


Wir bekommen 15 Armor dazu was uns 900 Schaden bringt für Lvl 3 Ultimate und unser Gegner verliert 5 Armor, was seinerseits dafür sorgt, dass unser fetter Leib mehr Schaden anrichtet.



Wir blinken uns mit wenig Energie in die Heldenmenge, stunnen sie und machen alles Platt was unter uns liegt.


Wir blinken uns in die Heldenmenge und stunnen alles was sich bewegt. Danach machen wir einen Bauchplatscher mit Traumnoten.


Wir Opfern uns fürs höhere Wohl, oder auch nicht. Einmal Sterben ohne Risiko, kein Vertrag. Und hoffentlich eine Menge platter Helden.


Dieser Stein bringt uns schneller zu den Lebenden zurück.


Mit dieser Kombi teilen wir viel Schaden aus und unsere Gegner werden uns zwangsläufig focussen. Mit etwas Glück nehmen wir noch einige mit in den Tod!
einige Spielhinweise
Anmerkungen
Freunde

Seine Aura reduziert die Rüstung unserer Feinde -> mehr Schaden durch unser Ultimate.

Auch seine Aura bringt uns mehr Schaden beim Fallen.

Sein Ultimate wird uns eventuell sofort Wiederbeleben und unseren Mörder schädigen, sodass wir ihm den Rest geben werden.
Feinde

Seine Aura reduziert unsere Rüstung und wir machen weniger Schaden...

Auch hier heißt es weniger Schaden durch unseren Tod.

Stellvertretend für alle Nuker und Helden mit hoher Reichweite. Wenn wir sterben plumpsen wir ins leere.
Schlusswort
Was gibts schöneres als beim Tod noch seinen Erzfeind mit ins Grab zu nehmen?
GreenBeast
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Meine Heldenideen:
Cifer - Krieger des Lichts
Ezal - Der Manipulator
Igor - Der Riese
Meine Itemideen:
Schwert - Charging Pain
Schutzkreis
Cifer - Krieger des Lichts
Ezal - Der Manipulator
Igor - Der Riese
Meine Itemideen:
Schwert - Charging Pain
Schutzkreis