Silencer + Nerub im 2on2???

• Silencer + Nerub im 2on2???

So beim Duschen nach dem Fußballtraining kam mir ne gloreiche Idee für 2on2s und auch für ne lane combo bei ap/rd/ar(wenn man luck hat), geth nur bei diesen Modes da Silencer Sentinel und Nerub Scourge ist.

Nun zur *imbagosu* Strategie;

Silencer skillt auf lvl 2 und 3 seinen Curse, Nerub auf 1 und 3 seinen Manaburn.

Könnt euch sicherlich denken was jetzt kommt.

Nerub Manaburn möglichst auf Agi Helden, danach kommt Silencer mit seinem Curse --> keine Mana mehr --> keine Chance Curse abzubrechen --> viel Schaden --> mit lvl 3 zurück zum Brunnen oder Back um mit flask/tango/bottle zu healen --> wenn nicht durch nächsten Curse + Glaives :messer

Hab die Combo direkt ausprobiert mit nem Mate, ich sach nur Fb durhc Curse und wir lvl 10 Axe lvl 6 bei em und Riki lvl 8 (ham Halt Axe als Opfer auserkohren).

Frage was halt ihr von der Combo bzw. wie schätz ihr sie ein und welche konter fallen euch ein??
      :grinking:
    • RE: Silencer + Nerub im 2on2???

Original von Stiffmaster
      So beim Duschen nach dem Fußballtraining (--> woran denkst du beim duschen?^^ kam mir ne gloreiche Idee für 2on2s und auch für ne lane combo bei ap/rd/ar(wenn man luck hat), geth nur bei diesen Modes da Silencer Sentinel und Nerub Scourge ist.

Nun zur *imbagosu* Strategie;

Silencer skillt auf lvl 2 und 3 seinen Curse, Nerub auf 1 und 3 seinen Manaburn.

Könnt euch sicherlich denken was jetzt kommt.

Nerub Manaburn möglichst auf Agi Helden, danach kommt Silencer mit seinem Curse --> keine Mana mehr --> keine Chance Curse abzubrechen --> viel Schaden --> mit lvl 3 zurück zum Brunnen oder Back um mit flask/tango/bottle zu healen --> wenn nicht durch nächsten Curse + Glaives :messer

Hab die Combo direkt ausprobiert mit nem Mate, ich sach nur Fb durhc Curse und wir lvl 10 Axe lvl 6 bei em und Riki lvl 8 (ham Halt Axe als Opfer auserkohren).

Frage was halt ihr von der Combo bzw. wie schätz ihr sie ein und welche konter fallen euch ein??

Konter? Naix :ugly
      ma ehrlich, wird kaum konterbar sein.... die frage ist eher ob das sooo effizient ist und was dir das im späteren verlauf des spiels bringt, immerhin muss der silencer 4 wichtige skillpunkte opfern ;)
    • Find das eigentlich relativ phöse, jedenfalss im 2 on 2, da man einen eigentlich permanent zum brunnen schickt, da sind die +8 auf alle level nicht so wichtig, die man mit stats bekomen würde.

Kommt aber natürlich auf die gegner an, und mit nem arcane ganz einfach zu kontern...

Da arcane im 2 on 2 oft gekauft wird, ist die takke auf den 2 ten blick doch net so imba xD.
    • Hab die Tacke grad nochmal mit core ausm ggc ausprobiert keine Ahnung wie er hie heißt.

Ich Silencer Er Nerub mit Arcane und ich mit mekka

hat gut gefunzt sind nen paar mal an bounty mit dd vereckt (3mal hintereinander hat ers gefunden), aber im Endeffekt waren sie chancenlos.

durch Arcane + Mekka war halt genung mana da und auch heal en mass.

Zu Arcane im Gegnerteam: Manburn hat glaub ich 9 seks cooldown, aber curse kommt ja erst wenn er keine spells mehr casten kann. Arcaen hat Cd von 33seks
      und gibt für 25mana 135mana.

Im Vergleich mit Manburn und Curse ist das viel zu wenig Manaburn lvl 260Mana
      Curse 200Mana + 400 Schaden und wenn man den arcane träger damit focused, hat der sehr bald kein mana mehr um arcaen zu nutzen.

--> Arcane schwächt die Combo zwar, aber kontern kann sie sie nicht. außer doppel Arcane, was in den meisten Fällen Schwachsinn ist, und wenn man das beobachtet kann man ja noch rechtzetig auf glaives + Stats setzten.

Zu Naix sag ich mal nix weil der sit dem Curse einfach hilflos ausgeliefert.
    • stimmt^^ ,aber bounty + dd mit track auf einem auf einmal hinter einem und ohne boots ist das zeimlich doof^^! Da reicht auch a click vom bounty und man ist :messer.

Naja zu unserer Verteidigung ist zu sagen, dass wir weder ts waren noch vorher 2on2 zusamenn gespielt haben.
    • ne möglichkeit wäre vielleicht sehr schnell auf bottle zu gehn und long range heros mit billigem single shot zu wählen, beispielsweise trax und bone. nette aura+silence+slow, 2 orbs zum harassen, relativ gutes denien/lasthitten und eben die billigen spells um CoS abzubrechen. find die taktik trotzdem hundsgemein :)
    • original von stiffmaster: lvl 10 Axe lvl 6 bei EM und Riki lvl 8

du spielst em ???

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von FME
      ne möglichkeit wäre vielleicht sehr schnell auf bottle zu gehn und long range heros mit billigem single shot zu wählen, beispielsweise trax und bone. nette aura+silence+slow, 2 orbs zum harassen, relativ gutes denien/lasthitten und eben die billigen spells um CoS abzubrechen. find die taktik trotzdem hundsgemein :)

du weisst hoffentlich, dass single-orb-shots bereits seit ungefähr 6.32 kein cots unterbrechen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Konter das ganz einfach mit 2 Starken Sololane Heros, da deine beiden Heros nur einen Einzigen Disable haben:
      z.B Tinker und Enchantress. Oder Viper und Enchantress ... klar manaburn ist vergleichsweise hart, aber was sind denn 260 Mana für nen harten int hero. Und Tinker hat schnell viel mana, genau wie Enchantress. Der Curse wird durch Laser/SLow/heal abgebrochen, und schon gerätst du in Bedrängnis.

Und Heal wirkt dann noch gegen den HP verlust