GGC laggt oO

• Hab auch ein sehr guten Gamer pc an mir kanns auch nicht liegen und imb bnet habe ich NIE lags nur selten wenn der host übelst schlecht ist aber bei ggc im jeden 2ten Game und wenn man nicht highroom spielt ist die Leaver anzahl fast genau wie im bnet.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • -keine em games
    du musst denen nicht joinen 8| oder musste i nen em rein, wenn dus siehst. ( achja ich hab schonmal wen über ggc wtf hosten sehn -.-)

-motivierendes Levelsystem (alles 10 level avatar ändern, level 25 clan gründen)
    ich liebe auch sachen, die leuten vorteile bringe, die den ganzen zeit zum zocken haben. außerdem ist clan ab 25 ja mal richtig beschisssen. hallo ich will sofort nen clan aufmachen und nicht erst ewigkeiten zocken müssen.

ich persönlich raffe nicht wo die Leute die Probleme mitm battle-net haben. wenn ihr im battlenet nen ping von 100 habt. heißt das, ihr mit einer verzögerung von gerade mal 0,1 sekunden spielt. und solange man nicht im ggc den PERFEKTEN host hat nehm ich nen b-net host.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • Me 2 lazy for new topic und so.

Hab nun upgedatet und alle Settings gemacht.
    Kann aber keinen Games joinen bzw. ich sehe überhaupt erst keine offenen Games.
    Wenn ich hoste können Leute aber joinen.

Da ich es vor dem Update schon alles gemacht habe, bin ich mir auch sicher alles richtig gemacht zu haben.

Also woran liegts?
  • der typ mit 0,1 verzögerung: pretend more ahnung plz

battlenet verwended eine langsamere verbindung, denn warcraft hat 2 einstellungen,bnet und lan
    ggc verwended einfach die laneinstaellung, die eben mehr ressourcen frisst und eine gute conn voraussetzt, d.h. guter ggc host ist immer > bnet
  • B4NT4 schrieb:

-keine em games
    du musst denen nicht joinen 8| oder musste i nen em rein, wenn dus siehst. ( achja ich hab schonmal wen über ggc wtf hosten sehn -.-)

-motivierendes Levelsystem (alles 10 level avatar ändern, level 25 clan gründen)
    ich liebe auch sachen, die leuten vorteile bringe, die den ganzen zeit zum zocken haben. außerdem ist clan ab 25 ja mal richtig beschisssen. hallo ich will sofort nen clan aufmachen und nicht erst ewigkeiten zocken müssen.

ich persönlich raffe nicht wo die Leute die Probleme mitm battle-net haben. wenn ihr im battlenet nen ping von 100 habt. heißt das, ihr mit einer verzögerung von gerade mal 0,1 sekunden spielt. und solange man nicht im ggc den PERFEKTEN host hat nehm ich nen b-net host.

Zu em games: ok geb ich dir recht ( und ja ich hab schon mal ein wtf im gg c gesehn)

Zu dem Levelsystem: Hmm versteh den ersten Satz von dir nich, ob du das positiv oder negativ meinst.

Zum Clanaufmachen: Ich finde es überhaupt nich beschissen, sonst kann ja jeder nen ein mann clan aufmachen. Es is halt "was besonders" nen Clanlord zu sein, die woltten vlt. nich das es zuviele clans gibt.

Zum B net: Es hat nich jeder son tolles Internet wie du (ich eingeschlossen, dsl erst seit neulich verfügbar) und so kommt es zu Delay. In meinem Fall sind das 2 sekunden, also hab ich nen ping von 2000 ? Glaube deine Berechnungen sind nen bissle falsch, den so schlecht is mein i net auch nich (UMTS).
    B net sucks

So hab mein Senf dazugegeben, trotzdem Peace und so :heilig:
  • Dr.Affe schrieb:

bos.OneManGang schrieb:

jomon schrieb:

ggc verbraucht meineswissens ram und prozessorleistung sehr stark, also wenn du einen nicht ganz so guten pc hast liegt es warscheinlich daran.

AMD A 3800+, 1GB ram, ati radeon x1900XT 512 müsste aber reichen...

Für DICh vielleicht, aber mit dir spielem 10 andere.

1 GB ram is nich wirklich viel, AMD A 3800+ is auch nich so dicke und die grafikkarte hat damit eher wenig zu tun :wacko:
    Öhm, ich hab keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber was du für einen PC hast, sollte für die anderen Egal sein. 1 GB Ram sollte für Warcraft und auch GGC vollkommen ausreichen sein. Du tust ja gerade so, als würden die anderen Spieler deine System-Resourcen mit nutzen. So ein Schwachsinn.
    GCC benötigt nur einen guten Upload + (das ist Pflicht) Fastpath oder Kabelinternet. Das ist alles.

Allerdings kann ich persönlich GGC nicht nutzen, da ich nichteinmal in einen Channel komme, weil die Plattform so extrem laggt...
    Das kotzt mich ziemlich an. Demnach ist meine eigene Meinung über GGC nicht die beste. Was man allerdings sonst davon hört scheint ja ganz gut zu ein.

Um eins klarzustellen: 100 ms Ping im BNet sagt nichts über dein Delay aus. Ich hab bei einem normalen BNet Host, bei dem ich rund 40 - 50 ms Ping habe immer mindestens 0.75 Sekunden Delay und das stört einfach extrem. Allerdings kann man dass ja alles umgehen, wenn man Listchecker nutzt. Niemand hatte sich jemals bei mir über Spikes beschwert. Beschwerden über Delay kamen auch nur von Typen, welche komischerweise gerade gestorben sind. Listchecker ist imo einfach das Beste.

BNet < GGC < Listchecker

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • @ affe was du meinst ist nicht das delay sondern einfach nur laggs. die sind abhängig von dem host ( internet oder/und halt w-lan -probleme) und von dir (selbe faktoren.) ja du hast schon recht mein internet ist gut, jedoch hab ich stinkendes w-lan über 2 etagen. laggs hab ich auch, aber die sind auf beiden plattformen vorhanedn, da sie einfach an der jeweiligen person liegen.
    Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• Für mich ist delay, das alles sich verzögert was ich mache, wie laufen, angreifen, spell machen u.s.w.
    Und genau das ist im B net alle bei mir 2 sec später.
    Laggs sind für mich ruckler,standbilder,spikes,freezes etc. und die hab ich im b net eigentlich nie, im GG C nur selten und wenn das meistens alle anderen spieler auch = host is schlecht
  • wow das ist viel. soviel verzögerung kenn ich sonst nur vom teamspeak...
    (guck mal .... wo? ..... zu spät -.-)

weißte wie du mal testen kannst ob du viel delay hast? nim dir nen kumpel und lass ihn dir ingame ne textmessage schreiben. er soll sich dabei allerdings die ingame zeit merken. eine ingame minute ist glaub ich eine sekunde (glaube das 12 minuten 12 ingame stunden sind) er merkt sich die und du guckst bei welcher ingame zeit die ankommt. ich glaub iwie nicht, dass dabei 2 sekunden rauskommen. ^^
    Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.