Faceless void...ich nehm kaum Schaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von LeeVanCleef
    @ passl

boots :500
    vanguard : 2000
    butterfly : 6350
    hood : 2350
    --------------------------
    11.200

blademail: 1.800
    -----------------------------
    13.000

das sind imbakosten?...bei deinem Post kosten alleine die 3 heart 17100.......kein weiterer kommentar

ausserdem ist butter standarditem --> in jedem guide dabei

Mein motto: erst denken, dann schreiben.....soweit verständlich?

mein motto : erkenne den post hinter dem post und du findest erleuchtung...soweit verständlich? ^^°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?

• mein motto : erkenne den post hinter dem post und du findest erleuchtung...soweit verständlich? ^^°

Worüber reden wir jetzt eigentlich, dass du ein toller Hecht bist?

oder das ich einfach richtig gerechnet habe?
  • Original von passl
    stell dir vor gestern hat ich techies
    ich hatte 3 HoTs 1Sata 1HoD und 1 butterfly...bin voll nich gestorben...imba imba

fette geschichte oda?schade das sie keinen interessiert =P

Du redest darüber. Keine Ahnung warum du über imbakosten bei diesem Post redest, aber für mich sieht das nach Ironie aus. Er möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es ziemlich bescheuert ist keinen Schaden zu machen. Darum sind basher auch nicht so pralle. Und Centaur ist darum auch nicht der beste Held.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • @ Giles

WTF kein Schaden...ich sags zum 10* und letzten Male du machst mit faceless am schluss 150 schaden( miit butter und blade mail) + den bonusschaden vom Bash zu 25% sind 40...das machst du relativ schnell (da butterfly) und relativ ungestört (keiner killt dich währenddessen) wenn ich nun davon ausgehe dass sich der Schaden den ich austeile aus der Formel

Damage * Zeit berechnet so muss wenn der damage niedriger ist eben die zeit mehr sein......hab ich mehr zeit wenn ich durch evasion, spellblock, damageblock, rüssi weniger hits bekomme......hmm...Ja?

also mach ich auch viel schaden...hmmm...Ja!

--> is das net das Prinzip nach dem NAix funktioniert...macht net soo viel damage klebt mir aber an der backe und schlägt mich konsequent zu Brei und ich renne weil ich den net totkriege

Geht es dir nur drum möglichst schnell möglichst viel schaden zu machen? ...dann kauf doch dagon 5 und necro 3 auf dem und hau in 0,5 sec den energy burst und das manaburn drauf.......is das sinnvoll?

und zu der Sache mit der tollen hintergründigen Ironie von passls post
    ---> das is net Ironie sondern rumgeflame

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von giles
    Original von passl
    stell dir vor gestern hat ich techies
    ich hatte 3 HoTs 1Sata 1HoD und 1 butterfly...bin voll nich gestorben...imba imba

fette geschichte oda?schade das sie keinen interessiert =P

Du redest darüber. Keine Ahnung warum du über imbakosten bei diesem Post redest, aber für mich sieht das nach Ironie aus. Er möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es ziemlich bescheuert ist keinen Schaden zu machen. Darum sind basher auch nicht so pralle. Und Centaur ist darum auch nicht der beste Held.

meinst du wirklich? ^^

@ lee : ja du hast ganz fein gerechnet und naja so ein toller hecht binsch net aber es reicht um dir erklären zu können das ich mit meinem ersten post meinte : "lieber leevancleef...dein thread ist sinnlos...und daher ist es mir mental unmöglich nicht ironisch darauf zu antworten" [/flame] =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?

• ja gehörts .
    ist sogar elementar oO

Dein Build ist einfach sinnfrei imo .
    Du blockst zwar schaden , bist aber keine Gefahr. Einen Tank macht aber aus , dass er auch Dmg raushauen muss , um gefocust zu werden .
    Und ja jetzt kommt wieder dein blabla von wegen 150 dmg blablub .
    Schonmal drüber nachgedacht , dass andere Heros in der Zeit hchstwahrshceinlich besser gefarmt haben ( du killst auch nicht , also kriegen siehöchstwahrscheinlich ein bisschen mehr kohle , gerade im early - midgame)
    Gehen wir also einfach davon aus das die Gegner so ca 15 000 haben .

Die dürften damit locker Hot , Radi + Butter haben ( zb..) .
    Und hot > Vanguard .
    Denn gerade im Late game ist der Dmgblock wertlos .
    KLar kannst du ihn so spielen , aber andere Heros werden besser Damagen können , und nebenbei auch genug tanken können für deinen Dmg. Soll heißen :

mMn werden die Gegner einfach deine Mates killen während du ein wenig Damage raushaust und wahrscheinlich ignoriert wirst . Danach kannst du gegen ~ 3-4 Gegner kämpfen die deine Raxes (aufgrund des hohen Dmgoutputs) kicken . Und du killst vllt noch mal 1 oder vllt auch 2 . Das Spielchen 2-4 Mal und gg...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich kann Spectre auch als Tank spielen.
    Disperation rettet Leben.
    (Hatt mal Eclipse, 4 von 10 Lucent Beams geblockt)

Kauf ich mir nächstes mal nach Butter, 2 Hots und Hood und Vanguard?

Nein! -.-
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Dark.Face
    Ich kann Spectre auch als Tank spielen.
    Disperation rettet Leben.
    (Hatt mal Eclipse, 4 von 10 Lucent Beams geblockt)

Kauf ich mir nächstes mal nach Butter, 2 Hots und Hood und Vanguard?

Nein! -.-

mhh es treffen ohne aga auf lvl3 eh nur 4... mit aga 5. du hast alle geblockt^^
  • ahhh ein neuer Tag ein neuer Post in meinem kontroversiellen thread:

also, was meinst du mit" andere farmen besser als FV mit den items" der is damit ein megafarmer weil er sich mitten in die creepwave stellt und kaum schaden nimmt und zum lasthitten is egal ob ich 100 oder 200 damage mache....
    ausserdem muss ich mich net so oft heilen gehen als wenn ich nur damage items hab, sondern kann , wenn ich geshartes chicken habe, theoretisch IMMER draussen blaeiben und mir Neutral creeps holen. Diese machen mir so gut wie gar keinen Schaden, somit kann ich farmen bis ich blöd werde.....und bin daher MINDESTENS genauso schnell wie die anderen beim Farmen, wenn nicht schneller....

und ich hab ja gesagt dass ich mir nach den 13.000 noch ein fettes item wie MKB oder burizza holen kann

und zu der sache mit "keine Bedrohung für den Gegner" wenn ich seinen tower niederkloppe wird der schon sehen ob ich eine Bedrohung bin oder nicht....
    "die aufgabe eines tanks ist schaden zu machen"....???
    ich dachte immer die Aufgabe eines Damagedealers ist es schaden zu machen..aber gut

Wenn ich z.Bsp eine traxex oder einen nevermore im team habe kann ja der die gegner runterschiessen während die mich hauen, und wenn die ihn/sie killen wollen hab ich immer noch stuns, mein slow und das ulti....
  • So Kinder, nun reichts mal wieder hier.

*closed*

@ jomon und passl: Kritik kann man auch konstruktiv und ohne Beleidigungen (ob direkt oder indirekt) vortragen.
    @ LeevC: Wenn man nach Kritik fragt, sollte man mit dieser hinterher auch umgehen können, die Flamer ignorieren wie es ihnen gebührt, und vor allem sich selber nicht herablassen zurückzuflamen.

Lernt das! (<- Dies ist ein sinnvoll gesetztes Ausrufezeichen, was u.a. diese Aussage zu einem Imperativ macht, d.h. eine Aufforderung.)

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-