ClaN Suche (Maybe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • ClaN Suche (Maybe)

    Hallo, ich suche vllt einen skilled clan, mit Train etc.
    Ich finde DSoL is nicht das richtige für mich, aber wir bleiben in verbindung ;) @dsol'er


    zu mir:

    • 13 Jahre alt
    • kann eigentlich alles was man in dota können muss :)
    • cw fäghig
    • Teamspeak usw.
    • UND worauf ich kein bock hab, is einen neuen account zu machen


    möchte einen clan so zwischen ..-18 oder so :X


    vllt hab ich da noch ein paar freunde die mitwollen


    Acc: Gam3r-
    Icq: 479474489


    soweit so gut


    Warum Maybe?: weil ich mir nich sicher bin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Original von UchihaSasukeFX
    oO dann sit DSol für dich wie ein altersheim^^


    eher nen Kindergarten :D :stock
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Was zum heckenhooker? ....
    Sry aber dieser thread musste ja irgendwie in dei tiefen des offtopic gerissen werden...was zur hoelle wollen eig elash und wrestling? habt ihr echt nix andres zu tun als eure ungewollten meinung kundzutun? in jedem thread kommt irgendein scheisskomentar von eurer seite. wenn ihr nix zu sagen habt was zum thema passt dann seid doch einfach leise. wenn ihr aufmerksamkeit wollt stellt euch annen strassenrand und steigt bei 60 jaehrigen pensionaeren ein. die geben euch aufmerksamkeit ... vllt sogar geld. aber bitte verschont uns mit eurem verdammt unsinnigen scheissgelaber.

    war zwar jetzt auch offtopic aber es ist echt immer das gleiche.
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • ich bitte dich wenn man in einem clan ist - dann ich suche einen clan mit MAYBE dahinter schreibt, und dann wo ihn keiner will er sich mit seinem achsogelien nicht vorhandenen skill dann doch dazu erbarmt in dsol zu bleiben - wo sind wir denn hier Oo.
    wäre ich der leader von dsol wäre gamer schon lange nicht mehr dadrin.
    ich mag leute nicht die ne große fresse haben und absolut nichts dahinter - darum verewige ich meine sinnvolle meinung in einem sinnvollem thread.da dies erst meine 2te verwarnung wäre bin ich relativ gut noch dabei (wobei ich mir sicher bin das ich durch diesen satz garantiert diese kriege :P) /wave eres ^^





  • RE: ClaN Suche (Maybe)

    Original von Gam3r
    • kann eigentlich alles was man in dota können muss :)
    - nein

    • cw fäghig
    - nein


    Du bist zwar ganz nett, aber dein Skill ist nicht das Wahre. :rolleyes

    Bleib lieber bei DSoL und trainier' erstmal ein "Bisschen". ;)
    Wie dem auch sei - GL 'n' Stuff.

    MfG

    caZ


    Edit: Simon, das Katzenbild is nice! xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy|caZ- ()



    Visit us - join #Clan.Envy @ Quakenet

    MYM.DotA-Trialadmin - join #MYM.DotA @ Quakenet or visit MYM.com
  • RE: ClaN Suche (Maybe)

    Ich hab schonmal 2 SIGs und ein Inhouse mit dir gespielt. Kannst spitze feeden und dich kindisch aufführen, aber was will man von 13-jährigen schon erwarten?
    Aber der PotM Guide war ein guter Lacher, also will ich mal nichts weiter dazu sagen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Oh mein Gott!!! Was ist das denn wieder für ein Spam Thread?!
    Kein einziger sinnvoller Beitrag...


    Original von wrestling
    da dies erst meine 2te verwarnung wäre bin ich relativ gut noch dabei (wobei ich mir sicher bin das ich durch diesen satz garantiert diese kriege :P) /wave eres ^^


    Die Verwarnung haste auf jeden Fall sicher! Aber ich werd mal sehen was sich da machen lässt mit nem temporären Ban.


    Alle anderen die ihre "sinnvollen" Beiträge in diesen Thread gepostet haben sollten sich in nächster Zeit mal lieber zurückhalten.


    ~closed~
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen