Signaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da sitze ich und erarbeite mir meine signatur

      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen, mir ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.


      und dann heißt es "Nur 1000 Zeichen" ich guck nach wie viele habe ich denn... 2391

      Also entweder brauchen wir mehr platz für signaturen oder jemand erklärt mir wie ich sonst meinen Farbverlauf machen kann, ohne dass zwei oder mehr Buchstaben die selbe Farbe haben müssen

      Wie man sieht sieht meine aktuelle signatur etwas ****** aus, da ich nur für jedes Wort eine individuelle Farbe verwenden kann

      Ich hänge mir hier auch mal das Bild für meine Signatur an.

      hmm irgendwie geht "" nicht. wer weiß warum?

      nja ich hab das bild erstmal von woanders genommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Djerun ()


      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

    • wie auch imemr du es jetzt gregelt hast, deine aktuelle Signatur ist riesig und geht mir richtig auf den Sack :D
      geht das nicht evtl etwas kleiner?

      So far

      S_M



      edit: Oder ist das nocjh gar net die Signatur und nur der Beitrag an sich?!?!








      (The Angel of Chaos O.o 8| wtf?! omfg)
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • die signatur ist noch nicth so wie ich sie will.
      ich habe sie im post viel feiner abgestuft - nämlich jedem buchstaben ne einzelne farbe zugewiesen - aktuell ist es nur eine farbe pro wort
      nein sie geht nicht kleiner
      EDIT: höchstens größer
      EDIT2: ohhman diese blode zweigraustufen-methode-.- wenn man schon keine transparenten pics nehmen kann dann wenigstens nur ein grauton als hintergrund damit kann man sein bild noch hinterlegen (btw ich weiß gar net mehr ob keine transparenten gingen oder einfach nur das transparente die maximale dateigröße - für woanders hochgeladene bilder - überschritten hatte)

      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

    • ich fänds gut wenn man html in der signatur aktivieren kann, dann könnteich meine Signatur auch einbinden, die is leider von der kb zahl zu groß und ich würde es dann als iframe einbinden ;)
    • Erstens: Damit der tag [img.] Bilder anerkennt, muss er die Bilder lesen können. Also immer ein .png .bmp .jpeg .gif etc am Ende. Wie soll er sonst wissen, dass es ein Bild ist o_O
      Zweitens: Du kannst deinen kolorierten Text mit einem Screenshot zu einem Bild machen und dieses Bild dann mit [img.] ins Forum einbinden.
      Dein Text hier unten ist nur ein Bild:



      Hab es in JPG formatiert und so. Aber mit besseren Programm als Paint sit die Qualität = Foren Qualität grau.
    • @zakuma

      Das Bild von dir ist von den Maßen her nicht sonderlich groß. Die Dateigröße kannst du ohne sichtbaren Qualitätsverlust mit einem Grafikprogramm noch ganz einfach auf unter 30 kB senken.
      Allerdings zu deiner Frage: 20 Posts mit je einer Grafik von ~25 kB sind schon 0,5 MB. Dazu kommen noch die Avatare mit bis zu 40 kB. Für manche Nutzer mit langsamen Internetzugang kann das noch Probleme machen.

      Greetz
    • Cpt^matthe schrieb:

      Erstens: Damit der tag [img.] Bilder anerkennt, muss er die Bilder lesen können. Also immer ein .png .bmp .jpeg .gif etc am Ende. Wie soll er sonst wissen, dass es ein Bild ist o_O
      Zweitens: Du kannst deinen kolorierten Text mit einem Screenshot zu einem Bild machen und dieses Bild dann mit [img.] ins Forum einbinden.
      Dein Text hier unten ist nur ein Bild:



      Hab es in JPG formatiert und so. Aber mit besseren Programm als Paint sit die Qualität = Foren Qualität grau.


      bei dem im attachment hochgeladenen bild ist der dateipfad allerdings ohne .png angegeben zumindest in diesem forum
      dann stört mich ja schon, dass ich mein logo schon mit grauem hintergrund hochladen musste (leider kann ich ja aufgrund der maximalen signaturdateigröße das bild ja nicht mal transparent hochladen) wei das forum ja zwei verschiedene grautöne verwendet...

      tja das bild in der signatur hat aber schon maximalgröße ( in Pixeln ) und nur ein bild pro signatur ( madman ist ja n smiley ) da wird das nix mitm screenshot davon und den noch reintun

      zu den usern mit langsamem inet: wie wärs mit ner (ein den einstellungen (de)aktivierbaren) funktion (automatisch auf ein wegen unregistrieten usern die ja keine einstellungen machen können) die grafiken automatisch versteckt (vllt auch nur signaturgrafiken) und wenn man auf den "show picture" button der an der position des bildes ist klickt, wir die grafik erst geladen (vllt noch n button mit "show all pictures on this page") dann kann jeder mit lahmer connection (von denen es immer weniger gibt) die einfach ausblenden. Ich spreche ja nicht davon, die max größe aus
      undendlich zeichen und unbegrenzte dateigröße zu setzen sondern von einfach mal so... verzehnfachen oder so

      Sailor_Merkur schrieb:

      (The Angel of Chaos O.o 8| wtf?! omfg)

      jaja The Angel of Chaos has a name: Djerůn
      also das kam so als ich zu hause endlich dsl hatte, hatte ich n monat vorher die zwerge gelesen. daher hab ich mich dann Dj3run genannt,. weil Djerun schon besetzt war und ich sowieso noch net so viel ahnung hatte. aus Dj3run wurde dann Dj3rûn weil ich keine ahnung hatte wie ich ° über das u bekommen sollte aber das u net so nackt bleiben sollte bis ich dann im unicode das ů entdeckt habe und dann habe ich Dj3růn draus gemacht nja und dann wurde mir halt das mit dem 13375p34k zu blöd und habe Djerůn draus gremacht zumindest überall da, wo es geht aber meistens heißt es ja "only A-Z a-z 0-9 "_" "-" " " can be used" das nervt natürlich. Und irgendwann hatte ich mit n paar leuten nen css clan gegründet und wir haben uns apocalyptic angels genannt und hatten dann halt namen wie angel of chaos, angel of death, angel of nightmare und angel of retribution. den clan gibts zwar noch, aber er is quasi tot. aber irgendwie haben die namen halt gehalten auch wenn ich jetzt wieder überall djerůn nehme und ich hab ja auch noch zB mein youtube profil mit angelofchaos91 auch unter videos mal verlinkt und es gibt noch manchmal solche sachen wo sich dann leute fragen "wtf?" und daher hab ich dann einfach das logo gemacht wo beides drin steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Djerun ()


      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

    • Hallo yOu,
      Mal vom Off-Topic abgesehen:
      Der Stream-Player zeigt ein bereits aufgenommenes Video, falls nicht gestreamt wird.
      Das bedeutet die aufgezeichneten Spiele laufen dauerhaft. Ob der Stream gerade live ist oder nicht kann man auf den ersten Blick glaube ich gar nicht unterscheiden.
      Ich werde dazu noch einen Thread verfassen.
      Also B2T.

      MfG,
      Sustanon
    • da ist man mal ne weile lang net im forum findet ein neues vista/win7 gadget was die möglichkeit hat die von der maus zurückgelegte strecke festzustellen und hochzuladen, und dann acuh noch in der signatur erscheinen zu lassen denkt sich mhh mach ich das mal überall, und dann stellt man fest das dieses forum wieder seine fehlermeldung auspackt mit nur ein bild pro signatur -.- tut denn das wirklich noch not?

      (das hier soll noch rein )

      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.