Ench.. beste items nach...

• war ja nur ein beispielt. Was ich dir sagen will, ist dass du eben 6 mal disablen kannst, unendlich mana hast, und später noch den hex. Dazu die 60 bonus damage. Als enchant wird man eh nie gefocusst, weil der heal so imba ist, oder alle gehen am Anfang auf dich, da bringen dir die hp auchnet mehr, bzw. du musst einfach gut stehen, dann wirst du nicht gefocusst. Dass sollte kein problem sein als range hero. Und wenn man nicht gefocusst wird ist mehr damage, disable und unendlich mana sicherlich besser, als hp und mana.
    • Euls/Guinsoo > Soolbooster/Bloodstone^^

Man stellt ja am Anfang den Impetus nicht auf Autocast, sondern harasst gezielt. Und wenn man Gegner jagt hat man so Enchant und Hex als Maßnahmen nen Gegner noch zu erwischen.

@Alex: Spätestens nach dem Megakill wirste gefocusst :D Aber wir haben ja Skills (uA nen nettes Passive) mit denen wir uns gut repositionieren können...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Bloodstone bringt dir ja "nur" hp, wobei dir euls/guinsoos noch nette 60 dmg bringt und einen 3 sec disable dazu noch krasse mana reg wo man als ench dringen braucht ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Könnt ihr das bitte in Jedis Guide diskutieren? Dort hat er nämlich schon groß und breit sich zu dem Thema ausgelassen. Ausserdem hab ich es satt, dass bei Guinsoos gesagt wird "bringt Schaden und Manaregen" und dass die 110% Mana regen von Bloodstone einfach unter den Tisch fallen.

Weder Chasing noch 60 Damage rechtfertigen Guinsoos, um das ganze mal klarzustellen. Es gibt nämlich 0 HP und Enchantress ist nicht selten das erste Ziel das sterben muss...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Enchantress hat den heal und hat ulti sie bekommt also nur durch casts wirklich vield dmg. Ich denke dass Enchantress nicht so schnell down gehen wird wenn man sich nicht ganz dumm anstellt. Wenn du auf einen Gegner gehst wird er dich attacken dann hast du heal und deine ulti das reicht vollkommen aus sollte er dir doch gefährlich werden hast du euls oder guinsoos und kannst entkommen. Hast du bloodstone hast du mehr hp aber der Gegner kommt an dich ran und wird dich kriegen. Sollte der Gegner dich nicht angreifen hast du mit Euls/Guinsoos die Möglichkeit ihn wieder einzuholen und bis zu 600 dmg mehr auszuteilen bei bloodstone kann es sein dass du ihn nur 1-2 mal triffst.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von giles
      Könnt ihr das bitte in Jedis Guide diskutieren? Dort hat er nämlich schon groß und breit sich zu dem Thema ausgelassen. Ausserdem hab ich es satt, dass bei Guinsoos gesagt wird "bringt Schaden und Manaregen" und dass die 110% Mana regen von Bloodstone einfach unter den Tisch fallen.

Weder Chasing noch 60 Damage rechtfertigen Guinsoos, um das ganze mal klarzustellen. Es gibt nämlich 0 HP und Enchantress ist nicht selten das erste Ziel das sterben muss...

sry das stimmt so einfach nicht. Ne enchant wird nicht gefocusst, wenn sie gut seht, da sie nen imba heal hat und ihr ulti, und nicht neben den Gegner stehen muss. Und da bringt guisoos einfach mehr, als sonen blöder bloodstone. Was machst du wenn du gegen melee, kämpfst mit bloodstone? Kein damage und kein disable, sieht also ziemlich scheiße aus. Guisoos bringt mehr manaregen als bloodstone, dazu kommt, dass die hp regen nicht wirklich was bringt. Mal ganz davon abgesehen, dass du deinem team mit guisoos bzw. euls viel besser helfen kann. Und wie gesagt, enchant wird entweder ganz am anfang des fights gefocusst, dann rettet dich nen bloodstone auchnicht, oder ganz am Ende, auch dann bringt der bloodstone es nicht, weil man kaum damage macht.

Von daher ganz klar guisoos>>>bloodstone
    • Original von fun_with_gamen
      Was machst du wenn du gegen melee, kämpfst mit bloodstone?

Zähl mir bitte mehr als 2 melee DD die in scourge sind auf und auch recht häufig in wars verwended werden.

Spectre ownz und imba Faceless :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von giles
      Könnt ihr das bitte in Jedis Guide diskutieren? Dort hat er nämlich schon groß und breit sich zu dem Thema ausgelassen. Ausserdem hab ich es satt, dass bei Guinsoos gesagt wird "bringt Schaden und Manaregen" und dass die 110% Mana regen von Bloodstone einfach unter den Tisch fallen.

Gibt für Soulbooster & Euls/Guinsoos sehr gute Argumente.

Die Sache ist nur: seit es Bloodstone gibt, ist dieser wirklich optimal für die Ench. Aber mal ohne Spaß: im Jedi-Ench-Guide-Thread haben wir uns auch schon ein bissl gehauen. :D Geht da mitreden. :)
    • Ich spiel immer powertreads, dann 2mal oblivion staff weill leicht zufarmen und dann 2 hyperstone, also IAS möglichst hoch, de rdamage von impetus bleibt ja gleich( das verursacht am meisten schaden) ausserdem geben die 2 obilivis, genug mana um einen zu killen , dann back zum brunnen.
    • Original von mirkovalentic
      Ich spiel immer powertreads, dann 2mal oblivion staff weill leicht zufarmen und dann 2 hyperstone, also IAS möglichst hoch, de rdamage von impetus bleibt ja gleich( das verursacht am meisten schaden) ausserdem geben die 2 obilivis, genug mana um einen zu killen , dann back zum brunnen.

2 hyperstones sind voll übertriebne ...einer riecht dicke!
      God save the screen
    • Original von Monster_X
      Original von mirkovalentic
      Ich spiel immer powertreads, dann 2mal oblivion staff weill leicht zufarmen und dann 2 hyperstone, also IAS möglichst hoch, de rdamage von impetus bleibt ja gleich( das verursacht am meisten schaden) ausserdem geben die 2 obilivis, genug mana um einen zu killen , dann back zum brunnen.

2 hyperstones sind voll übertriebne ...einer riecht dicke!

Vor allem Treads + Hyper ist übertrieben. BoT + Hyper oder Treads (mit nur ganz evtl einem Hyper dazu) reichen völligst. 2 Oblivions würd ich auch net bauen, weil Euls/Guinsoos zu toll sind, um sie nicht dazu auszubauen. Außerdem solltest du nicht nach jedem Kill zum Brunnen zurück müssen. 8|
    • Original von Monster_X
      Es ist doch aber wirklich so.... 55% attspeed reicht ja wohl dicke wenn man noch treats hat!

treads pls :P
      naja hyperstone rockt schon übel..
      aber ich bau da immo lieber cuirass
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D