Purist Thunderwrath - The Omniknight (V. 6.29b)

    • also als omni würde och auf jeden fall auf lvl 2 oder 3 repel skillen wegen maide,venge,lina wenn man ein go macht hauen die zu schnell ab .... :twak


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      also als omni würde och auf jeden fall auf lvl 2 oder 3 repel skillen wegen maide,venge,lina wenn man ein go macht hauen die zu schnell ab .... :twak


      Was meinst du damit ? Repel verhindert nicht das die zu schnell weggehen oder was emist du ?
    • Ich glaube er meint, wenn man das auf sich castet oder?
      Btw ne üble Kombo ist auch Omni+Shaddow Priest :messer
      Da kommste schwer gegen an :wall

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

    • Original von NeXt.EleMenT
      Ich glaube er meint, wenn man das auf sich castet oder?
      Btw ne üble Kombo ist auch Omni+Shaddow Priest :messer
      Da kommste schwer gegen an :wall


      eher Omni + Abbadon. Im Early nahezu unschlagbar mit Headdress & RoB auf einer Lane..
      Auch mid.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich seh nicht ganz warum du Omni Knight als Damagedealer spielen willst. Wenn du in Pubbys Nubs ownen willst solltest du lieber Spirit Breaker oder SA oder so was in der Art nehmen, die haben nämlich den Vorteil dass sie nicht so lange brauchen einen Gegner zu töten dass ihm in der Zwischenzeit 2 Verbündete zur Hilfe eilen.

      Omni ist ein reiner Supporter, und er sollte auch so gespielt werden, denn alle seine Sprüche sind auf Support ausgelegt. Wenn du Supporter nicht magst kannst du ja nen anderen Helden spielen.

      Bei deinem Supportbuild fehlt dir im frühen Midgame das Mana, denn deine Sprüche sind ziemlich teuer und wenn dann noch Meka dazukommt ist das nicht mehr zu bewältigen, und ein Omni ohne Mana ist ein nutzloser Omni.
      Ich würde empfehlen einen Arcane Ring zu bauen, der ist relativ günstig, löst ein für alle Mal deine Manaprobleme und ist auch noch sehr Teamfreundlich. Mekansm ist auf jeden Fall gut, allerdings erst nach Arcane Ring weil dir sonst einfach das Mana fehlt.
      Boots of Travel sind auch ne schöne Sache, allerdings sind Arcane Ring und Meka wichtiger weil die Hauptaufgabe von Omni nicht aus dem Verfolgen von Gegnern sondern aus dem Benutzen seiner Zauber besteht, und dafür braucht er nunmal Mana.

      Die Lategame-Items halte ich sämtlich für falsch. Warum denn plötzlich Linken's? Die Agi und die HP-Regen sind quasi nutzlos und Spell Block hat keine besondere Wichtigkeit für Omni Knight.
      Necro mag ja ganz nett sein auf Omni, aber warum denn plötzlich im Lategame? Im Midgame können die Summons mit ihrem DPS noch was reißen, aber im Lategame interessiert deren DPS nicht mehr besonders. Auch das Manaburn-Zeug ist im Midgame noch wesentlich besser weil es da noch mehr Helden gibt die große Manaprobleme haben.
      Wenn Necro, dann wesentlich früher kaufen.

      Im Lategame fehlt ein Aegis, ohne das kommt einfach kaum ein Held aus, und für einen Stärkehelden ohne Illusionen und ohne eine zauberschadenreduzierende Fähigkeit ist Aegis besonders wichtig.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von ByTheDevil
      Schonmal Omni + Pudge gespielz, das ist so eine geile Kombo, der Pudge kriegt dann wegen Repel kein Damage von seim Rot, und kann auch nicht mehr gestunnt oder disabled werden.
      Also wenn ihr mit einem Butcher in einem Team seid, dann geht mit ihm auf eine Lane, und skillst anstatt Degen Aura Repel, dann must du aber immer Lesser Clarity Potions dabei haben, sonst hast du mana-probleme


      pudge + ave ist auch genial schield drauf er vielert kein hp und zack gegner kriegt alles ab
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.
    • drow und omni ist egtl besser als loa und omni

      da drow ja schon von der ferne drauf schiesen, loa muss erst noch hinrennen, bis er durch seine attacke slowt

      dennoch sollte man mit omni

      entweder arcane oder

      rob
      null talisman
      sobi mask
      null talisman

      das braucht man einfach, vor allem wenn früh gegangt wird, sonst reicht das mana einfach nicht aus und das ist das schlimmste :)

      edit

      achja und wegen repell, also des ist echt total helden abhänhig

      kommt immer drauf an wen ich auf der lane hab, gg bloodseeker ist es echt ein muss, oder gegen richtig harte nuker, wie zeus, hauptsächlich wegen ulti, und bei viper z.b. auch, die ganzen sachen wo dmg ober time geben, da lohnt es sicht repell zu skillen

      es ist aber z.b. nicht gegen alle int heros ratsam, z.b. gegen luna bringt es auf stufe 1 nicht allzu viel, weil ob sie ihre nukes 5 sekunden früher oder später raushaut ist egtl egal, man bekommt sie so oder so

      da nützt dann nur repell auf stufe 2 oder eher stufe 3 was, womit man sie dann in der zeit tot klopfen kann, mit lvl 1 hat man einfach zu wenig zeit dafür

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buhmann-1337 ()

    • Original von drunken.Jedi
      Ich seh nicht ganz warum du Omni Knight als Damagedealer spielen willst. Wenn du in Pubbys Nubs ownen willst solltest du lieber Spirit Breaker oder SA oder so was in der Art nehmen, die haben nämlich den Vorteil dass sie nicht so lange brauchen einen Gegner zu töten dass ihm in der Zwischenzeit 2 Verbündete zur Hilfe eilen.

      Omni ist ein reiner Supporter, und er sollte auch so gespielt werden, denn alle seine Sprüche sind auf Support ausgelegt. Wenn du Supporter nicht magst kannst du ja nen anderen Helden spielen.

      Bei deinem Supportbuild fehlt dir im frühen Midgame das Mana, denn deine Sprüche sind ziemlich teuer und wenn dann noch Meka dazukommt ist das nicht mehr zu bewältigen, und ein Omni ohne Mana ist ein nutzloser Omni.
      Ich würde empfehlen einen Arcane Ring zu bauen, der ist relativ günstig, löst ein für alle Mal deine Manaprobleme und ist auch noch sehr Teamfreundlich. Mekansm ist auf jeden Fall gut, allerdings erst nach Arcane Ring weil dir sonst einfach das Mana fehlt.
      Boots of Travel sind auch ne schöne Sache, allerdings sind Arcane Ring und Meka wichtiger weil die Hauptaufgabe von Omni nicht aus dem Verfolgen von Gegnern sondern aus dem Benutzen seiner Zauber besteht, und dafür braucht er nunmal Mana.

      Die Lategame-Items halte ich sämtlich für falsch. Warum denn plötzlich Linken's? Die Agi und die HP-Regen sind quasi nutzlos und Spell Block hat keine besondere Wichtigkeit für Omni Knight.
      Necro mag ja ganz nett sein auf Omni, aber warum denn plötzlich im Lategame? Im Midgame können die Summons mit ihrem DPS noch was reißen, aber im Lategame interessiert deren DPS nicht mehr besonders. Auch das Manaburn-Zeug ist im Midgame noch wesentlich besser weil es da noch mehr Helden gibt die große Manaprobleme haben.
      Wenn Necro, dann wesentlich früher kaufen.

      Im Lategame fehlt ein Aegis, ohne das kommt einfach kaum ein Held aus, und für einen Stärkehelden ohne Illusionen und ohne eine zauberschadenreduzierende Fähigkeit ist Aegis besonders wichtig.


      Leider kann sich der Guidautor nicht "wehren". Aber sicher hast du Recht, Omni kann keinen Schaden machen, deswegen spielt man ihn auch als supporter. Da Necro wieder generfed wurde, macht sich das Item kaum noch bezahlt...
      Ist aber auf Pudge immernoch ganz funny
    • Original von B.Stromberg
      nen schönes itembuild zum killen ist auch :

      start mit
      RoB + Trees

      PT
      S&Y
      Basher
      Basher

      ---------
      damit kommt man gut anderen hinterher und kann auch gut kloppen!

      wie erwähnt ist omni KEIN dmg dealer, sondern viel mehr ein supporter. zudem verstehe ich all die leute nicht die sagen "ich bau mein s&y zum chasen" und dann haben die treads im inventar... wennschon dennschon BoT und s&y, obwohl ich dies auch für schwachsinn halte. imo sollte man sich auf omni primär necro3 / BoT holen, HotD ist auch ganz nett, wenn man sich dann z.B. 2-3 stunner holt dann kann der omni selbst im späten mid noch gefährlich werden.
      Natürlich kann man den omni auch als tank spielen: mit radiance und HoT, Jedoch auf keinen fall mit bashern. Wer permabash will soll sladar oder faceless spielen, aber ohne basher.
    • aber im pubby kann man den omni sicherlich auch mal als dmg dealer spielen, man muss ja nicht direkt als übersupporter zocken, mit cyclone, arcane ring, meka

      im pubby reicht meist schon, sehr gute mana reg (arcane oder void + rob und 2 nulli) aus um das team mit repell und heal zu versorgen, natürlich ist es im cw, etwas anderes

      aber im pubby kann man auch mal auf radiance sparen oder mkb kaufen
    • Original von buhmann-1337
      aber im pubby kann man den omni sicherlich auch mal als dmg dealer spielen, man muss ja nicht direkt als übersupporter zocken, mit cyclone, arcane ring, meka

      im pubby reicht meist schon, sehr gute mana reg (arcane oder void + rob und 2 nulli) aus um das team mit repell und heal zu versorgen, natürlich ist es im cw, etwas anderes

      aber im pubby kann man auch mal auf radiance sparen oder mkb kaufen



      Du hast nicht geng As für MKB -Radiance ist besser...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also
      Ich bezweifel ja das der build funktionert,
      aber vielleicht meldest du dich mal wies
      gelaufen is mit dem build^^


      ?( (@der Verrückte der omni mit desolator spielen wollte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stônêy ()

      World of Warcraft = bestes game ever
    • Ich spiel ihn zwar auch meistens mit meka statt gleich skadi,
      aber ich finde das hängt einfach vom spiel mode ab.

      Im ap is es einfach nicht machbar für den lieben omni,
      dass man schnell genug geld für Skadi hat.
      (hohe suck-gefahr)
      Allerdings mit em kein Prob da schafft man das locker.

      Die support variante hab ich vom Build der items her gleich.
      Aber wie schon gesagt wurde is Linkens eigentlich Blödsinn,
      deswegen bau ich mir nach mekka noch eben vladimirs offering.
      Und bau dann auf skadi.
      Die meisten sagen jetzt vielleicht: hä? dumm?
      Aber ich hab die Erfahrung gemacht das es,
      wenn ein game noch so lang überhaupt geht,
      ziemlich einfach ist dann mass gold zu bekommen.
      Aus dem einfachen grund das die creepwaves immer
      größer werden und man durch nen kurzen heal in der
      nähe der caster creeps ganz easy 500 gold bekommt.
      (ich geh jetzt davon aus das nur noch der tower in der
      base steht und du den push aufhälst am tower)
      Kann sein das ich mich jetzt missverständlich ausgedrückt
      habe aber hoffe trotzdem das es rüber gekommen is was
      ich sagen wollte.
      Klappte bisher super.
      :smokin
      World of Warcraft = bestes game ever
    • also ich hab omni auch schon mit deso gezockt und des funktioniert echt ganz gut, aber nur gg str und int heros ratsam

      ich kann ja mal nen omni replay von mir hochladen wenn ich daheim bin, bin grad nur noch auf der arbeit :D

      da spiele ich ihn aber als supporter
    • Original von se73n
      habe da ne frage zum items von dem autor =)

      Satanic und skadi????? 2 orbs sage i nur ...... was is PT???


      PT = Die Stiefel, die 35% As und 65 Ms geben - un dabei deutlich billiger sind als BoT

      TP= scroll of townportal: ein channeling "beam" zu einem ally gebäude. Immer das Gebäude selbst anklicken, nicht nur in die Nähe, da dass gebäude nur dann die 99999 Bonus-Armor erhält
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Stônêy
      Also
      Ich bezweifel ja das der build funktionert,
      aber vielleicht meldest du dich mal wies
      gelaufen is mit dem build^^


      ?( (@der Verrückte der omni mit desolator spielen wollte)


      Och hab das letzte mal damit 6:0 gehabt und noch supporten können.
      Du bis vll nich so der über killer aber der ich helf bei killen typ.(also hybrid aus supporter und hunter ^^)

      aber wenn man eher killen will muss man Abbadon spieln da rockt mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikuya ()

      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol