Mein Hero'le^^

• Original von Jimknopf15
    angeber :P

Da war jetzt sowas von Sinnfrei ^^
    Naja, was willst du gegen so einen Jugger machen.

Wenn du wiederbelebt wirst ist sein Ulti wieder bereit.
    (Freikaufen is ne Möglichkeit aber was bringts?)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Edrahil
    ich hätt ihn wohl etwas anders gebaut, mehr attackspeed, da fetzt sein ultimate besser :)

aber für deine art von Beitrag haben wir auch einen extra thread, kannst du dir ja mal anschauen :)

Heldenbilder

Mehr attackspeed is ulti dann stärker oder schneller?
  • Original von qp_qp
    Original von Edrahil
    ich hätt ihn wohl etwas anders gebaut, mehr attackspeed, da fetzt sein ultimate besser :)

aber für deine art von Beitrag haben wir auch einen extra thread, kannst du dir ja mal anschauen :)

Heldenbilder

Mehr attackspeed is ulti dann stärker oder schneller?

NOch ne FraGe:

Wieviel Gold bekommt man so in einem Dota game? Also länge so 60-90min?? Is bei jedem Hero anders schon klar aber so ungefähr??

THX
  • ich glaube er will wissen wie viel geld man bei einem ap 5on5 nach ca. 60 mins bekommt, ohne das geld abzurechnen was man verliert wenn man stribt und mit 0 creepkills und 0 herokills...also wenn man die ganze zeit nur am brunnen steht

dazu kann ich dir nur sagen rechne es dir aus, du bekommst wenn ich mich nicht irre alle paar sekunden einen gewissen geldbetrag, einfach mal ne dota map starten und oben da wo das gold steht mitm mauszueiger drüberfarhn, da steht etwas darüber wenn ich micht nich irre

@ topic

in nem 1on1 wo viper 2 hyperstones kauft ist das keine große leistung...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Zu dem Thema inwiefern dein AS deine ulti verbessert: Ich müsste es auch nachlesen, hab aber grade nicht die muse dazu, jedoch mal ganz grob: Mehr Schläge beim Ulti.

Einige Spezies werden die genaue Rechnung haben, ab wann das was wie bringt, ich kann dir aber im Moment mehr dazu nicht sagen
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Also ich würde so grob sagen zwischen 10-30k Gold in einem normalen 60 Minuten Game. Die Faktoren die eine Rolle spielen sind dann eben:
    1. Creepkills
    2. Kill/Death Ratio
    3. Neutral Kills
    4. Tower Kills

Also ein Razor z.B. farmt ab dem Mid/Lategame teilweise imba. Letztens erst hatte ich einen Razor mit am ende 750 zu irgendwas Creepkills. War schon beeindruckend. :D
    Aber viele Heroes, vor allem Str Tanks oder Int Heroes haben keinerlei Farmspells und Items die beim farmen helfen bieten sich auch oft nicht an, weshalb man mit denen vielleicht am Ende nur so 50-150 Creepkills hat. Man kann eben keinen festen Betrag sagen, weil es so unterschiedlich ist. Einfach nicht sucken sondern rocken, dann hast du eigentlich immer genug Gold. :ok

• wenn du wissen willst, wie viel gold du bekommst, dann öffne ein spiel ohne anderer spieler und warte ab.
    aber, wenn du dich in das spiel einmischt hängt der geldbetrag von vielen dingen ab:
    die helden die du spielst, die helden, die die geger spielen und dein skill.
    agility helden können immer besser gold bekommen als andere, weil sie häufiger schießen, somit killen sie mehr creeps und denien auch besser.
    wenn du helden killst, tower einreßt und roshan tötest, dann hast du natürlich auch noch etwas zusatzgold

@ topic:
    der itembuild ist ganz ok, jedoch scheinst du ja nicht gewonnen zu haben, außerdem haben dich die creeps 3-mal gekillt, uiuiui :)
  • Original von Jonbob
    agility helden können immer besser gold bekommen als andere, weil sie häufiger schießen, somit killen sie mehr creeps und denien auch besser.

Im Mid / Late vllt.
    Aber im Early kommts wegen Lasthitten nur auf Grundschaden / Animation an. (und Range)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC