internetprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • internetprobleme

    aalso folgendes problem:

    wenn ich gg client starte kann ich danach nicht mehr den internetexplorer starten bzw es werden keine seiten mehr aufgerufen.
    benutze ich gg client nicht ist alles klar.
    das komische ist: starte ich msn messenger vor gg client, und lasse ihn an gehts MANCHMAL
    halphalp




  • Bei mir ist es z.B auch so dass wen ich hamachi anhab bei meinem internet nur unten "proxyeinstellungen werden gesucht" angezeigt wird, und ich auch nicht ins internet kannst, ich glaub du musst einfach den client ausmachen, sonst gehts(jedenfalls bei mir) nicht anders...
  • kann mich jetzt zwar taueschen aber afaik denkt windows, sobald man hamachi etc startet, dein internet muss ueber die ip des clients [glaub die lautet 10.*] laufen. ueber die wuerdest du aber nur surfen koennen wenn der server mit dem du dich verbindest dies erlauben wuerde. auf anhieb wuerd ich das problem loesen indem du dem ie deine "normale" ip [192.* / 80.* etc] der nic zuteilst
    [center] 10111011 10111011 [/center]