Ja was könnte ich hier suchen? ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja was könnte ich hier suchen? ^^

    Hallo erstmal,

    ich (17 Jahre alt) suche jetzt mal wieder einen Clan ^^
    Hier ein paar Fakten zu mir:

    Skill: hm ganz okay würd ich sagen (als referenz vllt hier mein dota-league account --> HIER
    Tools: TS, IRC, ICQ, MSN, SKYPE, XFire alles vorhanden
    Erfahrung: kann ich so genau net sagen; pubbies spielen auf jeden fall länger als ein jahr, cw erfahrung liegt durch andere clans aber ebenfalls vor
    Persönlich^^:ja bin eigentlich immer nett und freundlich=P, beleidigend werde ich eigentlich nur, wenn man mich auch irgendwie beleidigt hat ^^, ich hasse flamer und generell flamen =O
    Favorite Heroes: eigentlich hab ich keinen richtigen, bin son verkackter spieler der immer random nimmt auch im ap^^, wenns sein muss, spezialisiere ich mich aber auch gerne auf spezielle helden ^^
    Aktivität: Bin net 24/7 on(Schule, Freundin, Sport, Party, etc.), aber für Training und Wars bleibt auf jeden Fall genug Zeit

    Was ich von einem Clan erwarte:
    • Hp
    • Voice-Server
    • gut organisierter Clan, der gewisse Regeln hat und für Ordnung sorgt
    • bitte kein Kiddy und Flamer Clan <.<
    • Trainings sollten ernst genommen werden
    • Liga Teilnahme wäre auch erwünschenswert
    • nette Admins ^^


    Ja das wäre es im Groben erst einmal ^^

    Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn man hier antworten würde, oder man sich unter der ICQ-Nr. 247-085-696 melden würde ^^

    Jut dann tschaui erstma ^^

    Greez sK4r4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sK4r4 ()