Mal ne Frage zum Einleben ins OT...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne Frage zum Einleben ins OT...

    Seid gegrüßt Freunde der Sinnlosiglkeit...

    Ich komme von weit her und hab letzens mal so aus Gaudi angefangen Dota zu zocken, da das aber meistens immer nur Spaß macht wenn man ne nette Community hat, die auch mal ausserhalb des Spieles Foren mit uninterressanten, aber trozdem doch beliebten Freds immer am Rande des Spams vollmüllen....

    Dazu allerdings erstmal ein paar Fragen...

    1. Gibt es aktive OT-Moderatoren, die diese Sinlosigkeit garnicht tolerieren??

    2. Wie hart sind diese OT-Mods??

    3. Gibt es hier überhaupt eine Gemeinschaft die zum Frust einiger Mods nur auf Postpoints bessesen ist???

    4. Kann man da einfach mitmachen oder erntet man dann "Piss-off's" ??

    hoffe mal ich bekomme einige Antworten auf diese Fragen...

    PS: Ja ich bin klein dick häßlich und schwarz, habe USB-Steckplätze Statt Gliedmaßen, habe kein MIcro und kein RL meine CPU komandiert mich rum, ich habe ncihts besseres zu tun als zu zocken und foren vol zu spammen und Ich hasse mein Leben!!! Wollte damit nur einige Fragen mal vorweg klären...

    greetz
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • RE: Mal ne Frage zum Einleben ins OT...

    Original von Gods_Master
    3. Gibt es hier überhaupt eine Gemeinschaft die zum Frust einiger Mods nur auf Postpoints bessesen ist???


    Jop!

    Aber jeder is hier Willkommen!

    PS: Geiler Fav-Hero! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

  • warum musstest du den kurzen Beitrag 2mal editieren :D :D :D

    die antwort kam ja ziemlich fix :-)

    aber wie schauts mit der härte der Mods aus, muss man da böse aufpassen?? nicht das man da nachher ne verwarnung kassiert :nospam
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • Normalerweiße sind alle Mods ganz chillig drauf und auch die Admins nur Flummi hat manchmal ihre Tage :O ;). NE mal im Ernst die Community ist nice hier und auch (fast) alle ganz lässig drauf ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Normalerweiße sind alle Mods ganz chillig drauf und auch die Admins nur Flummi hat manchmal ihre Tage :O ;). NE mal im Ernst die Community ist nice hier und auch (fast) alle ganz lässig drauf ;)


    auch wenn schon einige spassvögel von uns gingen mussten :D (chrm ocken chrm :P)
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Der eine oder andere wird dich wenn du mal ne völlig andere Meinung hast vollflamen, aber dann kommen die admins und Sorgen für gesittetes Verhalten, also kann man hier schon ganz gut diskutieren, und auch das eine oder andere interessante und witzige oder auch völlig belämmerte lesen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • RE: Mal ne Frage zum Einleben ins OT...

    Original von Gods_Master
    1. Gibt es aktive OT-Moderatoren, die diese Sinlosigkeit garnicht tolerieren??

    -Theoretisch ja...

    2. Wie hart sind diese OT-Mods??

    -Wir sind härter als jeder Schwanz

    3. Gibt es hier überhaupt eine Gemeinschaft die zum Frust einiger Mods nur auf Postpoints bessesen ist???

    -Ganze eindeutig und definitiv JA!

    4. Kann man da einfach mitmachen oder erntet man dann "Piss-off's" ??

    -Die warten nur auf Leute wie dich


    Und jetzt mal im ernst. Natürlich macht ein Forum erst durch ein schönes OT wirklich Spaß. Das wissen wir alle und wir spammen ja auch gerne mal Oo
    Solange du das ganze nicht übertreibst und alles nur zuspammst musst du da auch keine Verwarnung befürchten.
    Dann viel Spaß hier^^
    till the end
  • die möchtest also der gemeinschaft der spammer beitreten , ja ? ~~
    gut erst mal die grundregeln:
    du brahcts gekönntes OT in normalen threads z.b

    mr.blub :
    wie spielt ihr eigentlich balanar ?

    spammer1:
    ich spiel den als gott .. "gott sprach es werde nacht - und es ward"

    spammer 2 :
    stanaic , mkb , treads.. usw.

    ahh edit : er hat vor mir gespammt

    mod: ~closed~ zu dem thema gibtz genug threads


    staune und lerne ..aber am besten selber mal die schmerzgrenze ausprobieren xD
  • hört sich gut an, scheint ja noch richtig aktiv zu sein hier, wunderbar, dann fang ich einfach mal an meine pp's zu verbessern...

    aber ich hoffe doch das hier Niveauvoll gespammt wird, alles andere ist ja nicht der wahre jakob...

    na dann mal gutes gelingen, mal schauen was bei rumkommt :danke

    greeeeeetz
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • Original von jomon
    ich würde aber keine threads wie

    .

    eröffneen, dann werden die mods aba ganz phöse, kommen zu dir nach hause, und sperren dich in ihr arbeiterlager ein.


    ... und quälen deine Katze!
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • hm, dachte das wäre nur in der Plauderecke so.... Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass ich immer noch bei 0 bin...

    wie sinnfrei is es denn bitte die beiträge aus dem OT nicht zu werten... das ja gemein... nimmt ja spammern jede Lust und Laune....
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...