Eigentlich ganz simple Frage, aber kann man auch 2 tangos essen und bekommt dann die doppelte reg in der Zeit?
Stacken Tangos?
-
-
nein, der ältere tango wird überschriben - der effekt ist also verlängert doch der effekt der alten tangos ist verloren. Also stacken tangos eigentlich nicht.
-
Original von Feslur
Eigentlich ganz simple Frage, aber kann man auch 2 tangos essen und bekommt dann die doppelte reg in der Zeit?
Eigentlich ganz simple Antwort: Im Single Player testen
Das war es zumindest, was ich getan hab. Mein Ergebnis
ist, dass sie nicht stacken, sondern nur die Zeit wieder
auf 25 Sekunden hochgesetzt wird. -
Original von ramius
Eigentlich ganz simple Antwort: Im Single Player testen
JO war ich zu faul zu
thx für die antworten^^ -
Wär wohl auch zu krass, wenn sie stacken würden. 6 Tangos reinschieben und ab in den Clash? Dann hätte man in 25 Sekunden 1050 HP-Heilung --> 42 HP pro Sekunde.
Schön wär's, aber halt zu stark. Schon gut, dass die nicht stacken (obwohl 2 Tangos ruhig stacken könnten... die Regen is schon lahm -.-"). -
Original von Juff
Wär wohl auch zu krass, wenn sie stacken würden. 6 Tangos reinschieben und ab in den Clash? Dann hätte man in 25 Sekunden 1050 HP-Heilung --> 42 HP pro Sekunde.
Schön wär's, aber halt zu stark. Schon gut, dass die nicht stacken (obwohl 2 Tangos ruhig stacken könnten... die Regen is schon lahm -.-").
die soll auch lahm sein. für schnelle heilung gibt es schließlich das andere heilteil...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
geklärt, /closed zu spamvorbeugungtill the end