NECRO Itembuild und Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NECRO Itembuild und Skillung

Hab necro vorhin gespielt und hatte da so meine probleme... hab erst mal ein bracer ein nulli und boots geholt. Dannach hab ich sheepstick gekauft aber irgendwie war das mana trotzdem so knapp. Ist es vllt besser einen soulbooster first zu holen oder vllt eine ganz andere order??

Danke für erure antworten^^
    • Original von jomon
      [ich wette jetz muss wieder jeder aussem forum seinen itembuild posten)

Ich werde meinen posten, weil der aus dem Guide eher fragwürdig ist... keine Bracer, Treads, meint das Guinsoos IAS gibt etc...

Ich mache immer ganz simpel
      boots
      2 bracer
      euls/meka
      meka/euls
      travels
      guinsoos

Damit wird man seiner Rolle aus Pusher/Heiler gut gerecht und man hat einen ausgeglichenen Supporter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • also entweder meka, guisoos oder agha oder bloodstone, bot is auch nen sehr schönes item für den. Aber ich glaube bloodstone könnte wirklich ownen auf dem, weil das alles bringt was er braucht, mehr hp mehr mana und viel manaregen.
      Aber natürlich kann man dann auch auf euls und agha gehen, wenn man die items für bloodstone hat.
    • Naja ich spiel meist so:

Anfangs 2 Circlets 2x Tangos 2 Ironwood.

Dann:

Meka
      Boots
      3 Circlets

Später:

BoT
      Meka
      Aga
      3 Circlets

viel später:

BoT
      Meka
      Aga
      Skadi
      Guinsoos
      Radiance

skillung:

Death Pulse (DP)
      Sadist
      DP
      Sadist
      DP
      Ulit
      DP
      Sadist
      Sadist
      stats
      Ulti
      stats
      stats
      stats
      stats
      ulti
      aura
      aura
      aura
      aura
      stats...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ich spiel den NecroLYTE (gibt auch noch NecroLIC, also nich verwechseln) ja sehr häufig und auch immer erfolgreich.

Auf ein schnelles Meka gehen kann man machen, muss man aber nicht. Guinsoo ist wirklich ein sehr wichtiges Item für ihn und sollte schnell fertig werden. Danach sollten BoT rein, wegen dem Super-Push-Vermögen des Necros durch die 5 sec-Cooldown-DeathPulse.

Jetzt muss man schauen wie man weiter macht. Als reiner Supporter könnte mann noch das Necromonicon holen.

Aga ist gut wenn Helden mit viel HP als Gegner da sind.

Ansonsten find ich Deso auch ganz nett dann oder auch Skadi.

Auf Necro kann man fast alle Items bauen immer abhängig von Gegner und Situation.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich werde meinen posten, weil der aus dem Guide eher fragwürdig ist... keine Bracer, Treads, meint das Guinsoos IAS gibt etc...
      Guinsoo’s Scythe of Vyse (Kosten: 5175):
      Oblivion Staff (1925) + Eul’s Scepter of Divinity (2350)

Gibt 25 Intelligenz, 35 zusätzlichen Schaden, sowie 150% Manaregeneration.
      Sehr Starkes Magieritem, nochmals 60 mehr Schaden und endlich haben wir einen gescheiten Disable.

Wo hab ich das geschrieben mit der AS? Bracer sind sind nicht unbedingt nötig, wenn auch hilfreich. Guide ist auch älter, mittlerweile bau ich den anders (Travels, Mekka/Euls vor Agha etc).

Aber ich müsste neue Screenshots machen und den Spielteil neu schreiben.
      Und da der Necrolyte noch nicht gravierend geändert wurde seit dem Guide, lass ich das bis dahin noch sein.
    • Original von path88
      Wo hab ich das geschrieben mit der AS? Bracer sind sind nicht unbedingt nötig, wenn auch hilfreich. Guide ist auch älter, mittlerweile bau ich den anders (Travels, Mekka/Euls vor Agha etc).

Du möchtest das wissen, ja?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Jimknopf15
      necro is einer der wenigen helden, auf denen ich aga machen würde. guinsoo ist trotzdem irgendwie besser ;)

jo, aga lohnt sich mMn auf jeden fall, weil es das ulti (was ich ohnehin sehr stark finde) verbessert. das gute an dem ulti ist, dass es das ganze spiel über gleichstark bleibt.

guinsoo is aber trotzdem sehr nice, wenn man gut creept sollte man auf jeden beides bauen.
      manaprobs sollte es eig nicht wirklich geben...
    • Original von giles
      Original von path88

Du möchtest das wissen, ja?

K wird edited. Meinte wohl Oblivion Staff, ein nötiges Item für Guinsoos(der bringt ja noch IAS)
    • Original von FORTUNE
      jo, aga lohnt sich mMn auf jeden fall, weil es das ulti (was ich ohnehin sehr stark finde) verbessert. das gute an dem ulti ist, dass es das ganze spiel über gleichstark bleibt.

Falsch!! Das ulti wird eigentlich sehr stark verbessert, je mehr hp die gegner haben umso mehr schaden kann das ulti machen! Agha ist IMO sehr sehr schlecht auf necro, da das ulti nur sehr wenig verbessert wird (~22%).
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von FORTUNE

Falsch!! Das ulti wird eigentlich sehr stark verbessert, je mehr hp die gegner haben umso mehr schaden kann das ulti machen! Agha ist IMO sehr sehr schlecht auf necro, da das ulti nur sehr wenig verbessert wird (~22%).

also irgendwie wiedersprichst du dir selber. du sagst, dass das ulti sehr stark verbessert wird und im nächsten satz wird es wieder nur sehe wenig verbessert :twak