Komm net ins BNet rein... :(

• Komm net ins BNet rein... :(

Hi!

Habe folgendes Problem: Wenn ich ins Battlenet einsteigen will kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Die Spiel Version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken Sie sich ernet in das Battle.net ein, oder führen Sie den aktuellen Spiele-Patch von Hand aus."

Weiß absolut net woran das liegt... ist zwar so dass ich das Spiel auf 2 verschiedenen PCs installiert habe aber daran kanns ja wohl auch nicht liegen oder?!? Weil es muss doch möglich sein mit einem Key und einem Usernamen auf mehreren Computern (nicht gleichzeitig) zu spielen oder?!?

Ist wirklich ziemlich nervend im Moment....

Danke für Eure Hilfe!

lg
  • Original von YourNameHere
    Du kannst mit 1 cd-key auch nur mit einem Computer gleichzeitig spielen.

Hi!

Das ist mir schon klar, allerdings will ich ja eh immer nur auf EINEM Computer spielen (einer steht bei mir zuhause, der andere bei meinen Eltern- und ich will halt wenn ich ein paar Tage bei meinen Eltern bin auch die eine oder andere Runde zocken :D)
  • also, das ist wahrscheinlich ein problem der windows registry.

ich könnte mir denken, dass du entweder, war3 net richtig installiert hast, oder du es einmal installiert hattest, danach aber windows neu installieren musstest, du jetzt aber das alte w3 weiterbenutzt (praktische ohne registry eintrag)

dieser fehler kommt halt immer, wenn war in der registry keinen eintrag findet.

beheben kannst du das so -->
    1. Start --> Ausführen --> "regedit" eingeben --> Enter oder OK drücken
    2. in dem fenster den Ordner "HKEY_CURRENT_USER" ausklappen
    3. "Software" ausklappen
    4. so nun müsste entweder ein Ordner mit Namen "Blizzard Entertainment" vorhanden sein. ist er es nicht kannst du ihn erstellen (Rechtsklick --> Neu --> Schlüssel) und nennst ihn halt so, wenn er da ist einfach öffnen
    5. Ist nun ein Ordner "Warcraft" vorhanden öffnest du ihn, ansonsten wieder erstellen.
    6. So, nun wenn du in dem Ordner Warcraft bist, müssten 2 Zeichenfolgen mit dem Namen "InstallPath" und "InstallpathX" vorhanden sein (auf der rechten seite). wenn nicht mit rechtsklick ---> neu --> zeichenfolge erstellen und bei beiden den kompletten pfad zu deinem w3 ordner angeben
    z.B. so --> "C:\Programme\Warcraft III" (natürlich ohne die ")

joah wenn du die erstellt hast, müsste es eigentlich wieder gehen (wenn es denn daran lag) ^^

also ich hatte den fehler auch schon ein paar mal und danach hat es bei mir wieder geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sK4r4 ()