Skeleton King Guide (V. 6.33)

• hätte ne etwas bessere übersetzung:

Es war einmal ein edler Ritter, der sein Königreich beschütze. Er wurde in die Hölle geworfen, wo er jahrhundertelang auseinandergenommen wurde. Nun hat Luzifer ihn zurück an die Erdoberfläche geschickt, verderbt und willenlos, als König Leoric, der Skelettkönig. Er maschiert, führt seine Diener mit unbeugsamen Blick an und kennt nur eins: Die Befehle, die der dunkle Herrscher ihm gegeben hat. Mit der Fähigkeit, seine Gegner mit einem mächtigen, magischen Hammer zu verletzen, ist König Leoric eine große Brdrohung auf dem Schlachfeld. Sein mächtiges Schwert erlaubt ihm und anderen in seiner Gegenwart, das Blut ihrer Gegner abzusagen. Es wird gesagt, dass man ihn nicht töten kann und die, die von seinem Hammer niedergestreckt wurden, wachen nie mehr auf.

joa, musst sehen, obs dir besser gefällt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasPferd1990 ()

• "Es war ein mal" hört sich s... an,
      bleib einfach bei dem once=einst

die jetzige Übersetzung im Guide ist gut wie sie ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Ne, ich würde Satanic Sange und Yasha vorziehen, auch ist Dagon schwachsinn, er ist kein Zauberer, also nicht zu empfehlen. Weil Sange & Yasha gibt zwar einen dezenten Status Boost, aber Satanic gibt mehr Leben und Life Leech, was einen beinahe unbesiegbar macht.

Sonst sieht es schön und gut aus.
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Original von OBSTL
      Ne, ich würde Satanic Sange und Yasha vorziehen, auch ist Dagon schwachsinn, er ist kein Zauberer, also nicht zu empfehlen. Weil Sange & Yasha gibt zwar einen dezenten Status Boost, aber Satanic gibt mehr Leben und Life Leech, was einen beinahe unbesiegbar macht.

Sonst sieht es schön und gut aus.

Wir könnten uns wohl ewig streiten ob S%Y oder Satanic^^

Aber ich find Sange and Yasha um einiges Besser, ist billiger, und du machst mehr Damage, einfacher zu farmen, für mich um einiges besser...
    • Ähm, deine ItemBuilds sind ein wenig utopisch.
      Frag mich, woher du das Geld für die ganzen Items nehmen willst.
      Und S&Y halte ich auch nicht für so sinnvoll, weder MoveSpeed noch Maim sind das Geld wert.
      Die Übersetzung ist zwar eine gute Idee, jedoch nicht gerade gut^^

Und Critical Strike als erstes halte ich auch nicht für sinnvoll.
      Man macht early Game sowenig schaden, da bringt der Crit nicht viel.
      Lieber Hammer+Vamp, damit kann man sein Team besser supporten.
      "Critical brauchen wir ja zudem nicht viel am Anfang ,deshalb gehen wir einmal auf ein Gelbes Kreuz"
      Widerspruch zum 2. Build^^

Meine Meinung:
      Dieser Guide=Unbrauchbar
    • BoT
      2 Bracer
      Vanguard
      Aegis
      --------------
      du stirbst so gut wie nie ;)

dann noch:

HoT
      Hyper

Skillung:

Bolt
      Stats
      Bolt
      Stats
      Bolt
      Ulti
      Bolt
      Stats
      Stats
      Stats
      Ulti
      Vamp
      Vamp
      Vamp
      Vamp
      Ulti
      Crits
      Crits
      Crits
      Crits
      STats maxen
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ganz ehrlich ich würd S&Y weglassen und stattdessen später nen MKB machen das bringt viel mehr. maim und dass bisschen ais/ms steht für ihn nich so richtig im preis/leistungsverhältnis meiner meinung nach. aber sonst nen echt netter guide, obwohl der sk auch nicht wirklichs schwer zu spieln is^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von still.strugglin ()

• X( sorry aber mit dem guide bin ich überhaupt nicht einverstanden...

1.die stärke von bolt nimmt im spielverlauf stark ab.. also skill ich ihn zu seiner stärksten phase, am anfang hoch----RoB ergänzt sich damit als First item,vampir-aura gibt hp

2.die wirkung von critical strike nimmt mit dem spielverlauf zu,also skill ich ihn als 3ten skill nach bolt,aura aus.

3.RoB macht man zu Vladmirs Oferring, die melee-allies werden sich um dich scheren !!!!! (stack , ja stack + 5rüstungsaura)

4.ulti ist ab lvl 6 pflicht (ausser magina,lion oder nerub auf der lane), dann sollte man ebn nicht so doof sein und einen hammer werfen, wenn die mana dann unter 100/150/200 sinkt, den ein vermeintlicher suicide wird nach ein paar sekunden zum kill....

P.S:aura + vladimirs + satanic = imba (ausser permastun)
    • Original von still.strugglin
      Ganz ehrlich ich würd S&Y weglassen und stattdessen später nen MKB machen das bringt viel mehr. maim und dass bisschen ais/ms steht für ihn nich so richtig im preis/leistungsverhältnis meiner meinung nach. aber sonst nen echt netter guide, obwohl der sk auch nicht wirklichs schwer zu spieln is^^

MkB ist schon ganz gut, ich würde aber Radiance first gehen, da du mit Radiance auch schaden machst wenn du "nichts" machst.... zum beispiel, wenn du grade von euls hochgewirbelt bist.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Zu allen:
      Dieser Guide stammt ziemlich lange her.
      Ich weiss zwar net wie oft ihr mit ihm gezoggt habt ich jedenfalls fast immer.
      ich habe alle varianten ausprobiert udn wenn ich sage all meine ich auch alle.
      mfg
      faq2
      Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
      Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
      Den bekam er auch.
    • 1. könntest suchfunktion benutzen ( so neu biste net)
      2. man kann relativ auf ihm bauen z.B. divine roshan killen aegis ( nur bei nuub pups)
      - am anfang nullis
      bot's
      radiance/mkb
      das jeweils andere
      Sata/HoT
      divine :O
    • mhh das der guide nich aktuell is sieht man. irgendwie is leo atm der einzige held auf dem man divine bauen kann ;) . da hab ich n lustiges pubreplay.

1on3, ich bin leo, ca. 800 creepkills in 1h. ich hatte:
      1. soviel gold das ich dem leaver ezalor skadi und buri gepoolt hab (zum deffen :ugly )
      2. ich gewinne am ende sogar :D
    • gibt einige helden auf denen man divine spielen kann, musst nur aufpassen und ablegen, bzw aegis holen, aber is halt nimmer zu empfehlen.

Powertreads sollte man auf keinem helden bauen ausser auf furion.
      BoT is super. auf jedem held. ich spiele circlets und tangoos first und farme auf HoM, dann radiance. alternativ BoT oder HoT. HoT sollte auf jeden fall dabei sein, Satanixc is imo schelchter weil life steal aura schon da is, skillung wie oben geschrieben, bolts stats aura crits. NEVER dagon, hat einfach kein mana dafür, abgesehen davon is dagon auf jedem hlden scheisse udn geldverschwendung. ansonsten bracer bauen, farmen farmen farmen farmen ins lategame und ownen. gg

never: buriza, mkb. find ich einfach unnötig, mit HoM reicht die attackspeed völlig, wer mag kann auch MoM gehen. allerdings pflicht ist BoT HoT. ansonsten find ich satanic noch ziemlich geil, aber das blebt ja jedem selbst überlassen. basher is auf jedem helden glückssache und ausser auf troll/ vllt. noch baha unnötig.