Meepo Replay. Verbesserungsvorschläge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meepo Replay. Verbesserungsvorschläge?

    Hi Leute,
    ich hab grade ein ganz schönes Game mit Meepo gezockt und würde mich über konstruktive Kritik freuen.schauts euch einfach mal an und sagt mir was ich verbessern könnte.

    Mit dem Denien hatte ichs in dem game irgentwie nicht so :D

    Gametyp: Pubbie -apem (ja ich weiß^^, apem mögt ihr nicht, aber zum üben find ichs genau richtig :] )
    Länge: 30 Minuten 37 Sekunden

    Lineup:

    Sentinal:

    Abbadon
    Obsidian Destroyer
    Yurnero
    Meepo (ich)
    Omni

    Scourge:

    Sniper
    Butcher
    kotl
    bs
    Jakiro

    Leaver

    TwinDragon nach ca 2 Minuten
    Avernus nach ca 8 Minuten
    Somit dann ein 4on4 Bis zum Ende

    Ziemliche Dominanz der Sentinal

    Freu mich auf eure Comments

    mfG Black

    Edit : replay is da :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BackinBlack ()

  • RE: Meepo Replay. Verbesserungsvorschläge?

    Original von BackinBlack

    Gametyp: Pubbie -apem (ja ich weiß^^, apem mögt ihr nicht, aber zum üben find ichs genau richtig :] )



    weist du auch warum? weil em imbalanced ist. selbst als mäßiger meepospieler ohne mikro kann man da was reißen (der held is sowieso imba...). auch wenns nur 30min sind, ich weis nich, ob ich mir das antun werd.

    ich ziehs einfach mal runter... bestimmt so n dicke eier ownage replay, in dem mal wieder ´jmd glück gehapt hat, das er gute mates hatte....

    ps: es ist nicht so schlimm wenn man nicht denied, aber GAR nicht denien ist doof... eindeutige sollte man schon machen....

    ps2: dark.face hat letztens *dota -arem for noobs only* gespielt :stock ;)
  • Also:
    Manners: good
    Teamplay : good
    Skillung:
    Ich finde, dass du komisch, vielleicht auch falsch skillst.
    Auf level 1 das netz ist vorallem solo in meinen augen nur semitoll da man mit 3rd skill einfach viel besser lasthittet, denied und harrasst.
    Netz kommt dann ja af level 2.
    Dann hast du stats nicht geskillt, was ziemlich dumm ist da deine klone so im midgame etwa 700 hp haben. (sehr leichtes kanonenfutter)
    Bis level 11 solltest du mindestens 3 mal stats boosten. Poof ist unnütz da du nicht darauf spielst und für teleport reichts auf 1. Stats solltest du so früh wie möglich maxen. Geostrike reicht auf level 3 (mesitens)und poof auf 1 wodurch man auf 21 stats ausgeskillt haben kann. Dadurch haben die klone dann über 1000 hp.
    Zu den Items:
    Wegen dem noob bloodseeker konntest du am anfang sehr gut farmen.
    Daher hattest du sehr früh 2700 gold. 2700 gold heißt für mich immer: -> sofort boots of travel. Wenn du die dann hast entkommt dir kaum einer mehr.
    meka hättest du dann noch schneller erfarmen können durch creepen im wald und paralleles lanecreeping. Und selbst wenn du sie nach meka hättest kaufen wollen, auf jeden fall vor vladmir'S da das nicht so hilfreich ist early-midgame. Zum armor muss ich sagen: der ist nicht nützlich.
    Armor-aura hast du schon durch vladmir'S und die stacken nicht (zumindest in 6.43). 15 armor für main meepo bringt nix da du sowieso nicht gefocusst wirst.
    15% ias hättest du etwa 5000 gold billiger haben können und die -5 aura kannste noch eher mit nem styygian desolator erreichen.
    Daher eher der build:

    BoT
    Mekansm
    Vladmir's offering
    Stygian Desolator
    Heart of Tarrasque/ necronomicon / radiance
    Heart of Tarrasque

    Necronomicon ist auch noch gut weil die viecher auch ne aura für alle meepos geben und mana burnen sowie true sight auf dem warrior geben.
    Radi halt wegen mass damage, Falls aber die hp zu low sind holst du dir halt 2 hearts da die klone dadurch auch 8 stärke bekommen jeweils, was zwischen 100 und 200 hp sind.
    Außerdem kriegt mainmeepo dadurch megahp. 3500 hp sind sehr viel und mit meepo creept man ja bei weitem schneller als mit allen anderen.
    mfg
  • ok den wall von text hab ich nur bis zum lächerlichen teil mit dem statboost überflogen, kauf dir 3 circlets und du brauchst keine wertvollen punkte beim dem hero wasten lql
    gg no re

    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Original von elash
    ok den wall von text hab ich nur bis zum lächerlichen teil mit dem statboost überflogen, kauf dir 3 circlets und du brauchst keine wertvollen punkte beim dem hero wasten lql
    gg no re


    ich glaub du verstehst den helden nicht richtig.
    1 circlet bringt einem klon 9,5 hp während 1 mal stats 38 hp bedeuten. das ist das vierfache. Mit 3 mal stats heißt das 114 hp mehr als ohne stats.
    Das lohnt sich in jedem Fall
  • ich habs wirklich nich verstanden, ich revidiere und schäme mich in grund und boden.
    lg elash

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elash ()


    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Original von elash
    Originally posted by IceFrog
    Changelog DotA Allstars v 6.42
    * Geomancer -> Geomancer clones now gain 40% of any attribute bonuses the primary has


    reflexierend heisst das, dass es scheiss egal ist ob du die stats vom attribut oder circlet kriegst da beides dem primären helden die selbe anzahl (in diesem fall an stärke) gibt.
    gg no re zum zweiten
    lg elash


    ich glaube du solltest besser ordentlich recherchieren lernen.
    changelog 6.43 (b?) statbonus reduziert auf 25% also ein viertel.
    1.grund warum du falsch liegst.
    2. grund warum du falsch liegst: Stats sind ein skill und die Klone profitieren zu 100 man höre und staune 100% von fertigkeiten (skills).
    Also sind +2 stats vom circlet 0,5 statbonus und +2 stats von der fertigkeit 2 statbonus.
    Effektiv der vierfache wert

    gut das du es eingesehen hast ^^ lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()