dominanter Sentinel Tank im CW

• dominanter Sentinel Tank im CW

Hey jungs,
      Hier mein Problem,
      Ich spiele manchmal mit ein par freunden aus meiner Stadt, wir sind sowas wie eine Spielergemeinschaft oder Fun-Clan,
      Für Sonntag haben wir wieder mal nen Fun-war,
      unserer biherige Taktik war gut und wir haben von den letzten 5 spielen 4 gewonnen, jetzt aber hab ich gehört der Bristleback soll nicht mehr erlaubt sein,

unsere Taktik war :
      Uplane: Maiden,Chimäre,Vengeful
      Mid: Ench
      Down: Bristle, muss aber ja neu überlegt werden oder ?

Also wir brauchen einen relativ dominatnen Sentinel Tank unten.
      Bitte Tipps wen man da unten spielen könnte, der bei clashs dann den dmg frisst, aber nicht direkt den Tower verliert, notfalls auch gegen 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• RE: dominanter Sentinel Tank im CW

Hm zur Zeit ist es eigentlich nicht Mode einen Tank zu spielen.
      Oft wird Tinker down solo gespielt. Wenn er es schafft sich 3-4 lvl Vorsprung zu holen und gut zu farmen dürfte das game eigentlich gg sein. Das Prob ist schafft er es nicht ist das game so gut wie verloren :/

Schau dir dieses Replay an da ist der Tinker nicht ganz schlecht

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=3910

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wenn du unbedingt nen Tank willst nimm Panda, aber Tanks sind eigentlich nicht für Lane-Dominanz bekannt...
      Sentinel hat 3 Helden die ganz gut für solo geeignet sind: Ench, Tinker und Silencer. Bristle ist jetzt auch nicht wirklich Dominant...

Und wenn du lieber einen Tank hast als eine 3er Lane nimm Panda unten und Maiden dazu die sind ein ganz gutes Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • also für mich panda der neue top tank würde den abba auf die trippel lane packen und die chimäre wenns der thd ist runter oder halt venge

und an vorposter der bristle ist nicht dominant oO doch ist er leider der hält ne lane gegen einen range gut gegen 2 des schafft net mal ne viper oder ench er halt au net
    • twinhead solo is müll, hat einfach nich die effizienz vom tinker. solltet ihr auf ne tripple lane bestehen könnt ihr nen regelrecht vergessen, weil kein geld die nötige dominanz als melee mitbringen kann. zweierlanes switchen wurde schon angeboten, wobei ich persönlich auf tripple lanes schwöre.
      wir spielen zurzeit mit zeus/slayer/venge | tinker | silencer, wobei man den silencer noch ersetzen könnte. die taktik geht recht gut auf solange die abstimmung stimmt, nach 30minuten ist das game gelaufen.
      einen dominanteren tank als rigwarl gibts nicht, wenn ihr .41 spielt ist alchi auch noch ne option, wobei der meistens auch gebannt wurde. einen weiteren dominanten tank kenn ich nicht wirklich.

lg elash

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Würde elash da erstmal zustimmen, ABER:

Lineup würd ich ändern ^^

Maiden/Venge/Zeus
      Tinker
      Sylle

Das ist imho effectiver als Slayer =)

Wenn du nen Tank willst, dann wäre auch centaur noch zu empfehlen (jaja 90% stöhnen jetzt wieder auf) aber er ist halt recht itemunabhängig im early.
      Nur ne sololane wirste mit dem auch net halten ^^
    • das einzige halbwegs sinnvolle was mit grad einfallen würde wär ein syllabear. early mit ner guten lanecontroll und er kann ja auch auf tank gehn anstatt auf dmg.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ohne radi auf dem bären und mit hot auf dem hero, wird der bestimmt gefocusst^^.

Ich hab das mit twinhead solo nur vorgeschlagen, weil es möglich ist aber nicht gut, allerdings gefragt wurde, durch was man das imba schwein ersetzten könnte, und net ne komplett neue takke. Sie wollten einen hero nicht 4 austauschen^^.
    • wie währe es bristel einfach weiter zu spielen?
      es ist ja nur ein fw... und somit dürfte er erlaubt sein oder täusche ich mich...

btw NGg.Alex schau mal bitte deine pn's an^^

Edit: Radi auf dem bären ist nicht erlaubt (hab ich mal gehört aber berichtigt mich wenns net stimmt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightEagle ()

• Wenn ihr nen Tank haben wollt, der auf ner Sololane überlebt könnt ihr vllt auch den Dragon Knight mal ausprobieren. Er hat nen Stun und stirbt zumindest nicht. Nachteil: er kann halt nicht farmen gegen eine starke 2er-Lane.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Spontan würd ich mal sagen: den Zentauren! hat zwar nur mittleren str-grow, aber hohen basis-str & basis-dmg.
      Das einzige was du bei dem brauchst ist platemail / Bracer, und dann radiance carrier.....
      Hat im cw dank oftmals geringer maximal-hp der Gegnerischen Caster dank stomp + double-edge combo eig gute chancen...

Hat durch seinen return aber auch nen recht guten Konter gegen dds bis ins späte mid
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • danke erstmal für die ganzen antworten,
      naja immoment sind wir auf der 3er lane engespielt mit unseren Helden und haben da bisher immer die Gegner gekillt.

Der Tank war bei den letzten spielen immer recht wichtig, aber ich glaube wir werden es versuchen ohne, vll den Tinker auf die Sololane Down oder so ... mal schauen was die picken.
      thx, BlackXan
    • Also wenns nur nen fw ist, dann behaltet einfach bristle^^. Das is das einfachste und denke ich auch beste, weil der einfach sooooooooooooooooo imba ist.
      Bzw. ich hab deine Nachricht bekommen und beantwortet.

Aber ich halte von centaure nix, der wird solo nie farmen können und wird eh net gefocusst. Von daher sylla, bristle oder tinker, bzw. zweierlanes auch wenn ich persönlich 3er lanes viel besser finde.
    • Original von Cradle of Filth
      also ganz ehrlich ich würde das nicht so unterschreiben, dass centaur nicht gefocusst wird, der stun und sein edge teilen sehr, sehr guten schaden aus, womit er sicher nicht einfach "nichts" kann.

Man wird ihn durch Focus nicht daran hindern können seinen Stun und seine Edge (wenn im CW überhaupt Edge genutzt wird) zu benutzen und danach steht er halt nur noch dumm rum und haut keinen Schaden mehr raus.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • so siehts aus, deshalb focusst den niemanden und da bringen ihm seine hp mal garnix. Den stun und den edge kriegt er durch wow 600 damage aber mehr macht der net und weniger auchnet. Nen panda z.B. kann da noch eulen stunen, den focuss auf sich ziehen etc etc und haut auch mit normalen hits mehr damage raus.