dominanter Sentinel Tank im CW

• Original von NGg.Alex
      so siehts aus, deshalb focusst den niemanden und da bringen ihm seine hp mal garnix. Den stun und den edge kriegt er durch wow 600 damage aber mehr macht der net und weniger auchnet. Nen panda z.B. kann da noch eulen stunen, den focuss auf sich ziehen etc etc und haut auch mit normalen hits mehr damage raus.

Ahjo und ein Bristle (ohne Radiance) macht also mehr Dmg?
      Eben deswegen sollte man auf einem Tank erstmal Dmg Items bauen, Radiance ist da perfekt, damit er halt seinem Job nachgenen kann: Tanken. Und dann wird dieser definitiv gefocust, oder die Radi-Aura macht alle 5 fertig.
    • nen brislte haut die ganze zeit sein imba spray raus, was sich in ziemliche (damage)höhen hochstackt, und rennt im 5on5 die ganze zeit mit 110% bonus attackspeed durch die Gegend. Dazu kann er besser farmen und ne late solo besser halten. Deshalb macht er sehr viel mehr damage als nen zentauren und hat auch schneller sein radi, weil er keinen dagger brauch. Und erzähl mir nichts von stun und edge damage. Allein das spray macht mehr damage, weil der stack damage wirklich krank ist/wird und er damit 5 leute erwischt. Von dem imba movespeed und den 110% ias hatte ich dir auchschon erzählt.

Glaub mir es hat einen Grund, warum alle topclans keinen zentauren picken und bristle fast überall banned ist, bzw. vor dem ban nen pflichpick war.