@ Endrance
Ich hab die Spieler nicht bewertet, ich hab es lediglich vereinfacht.
In Public Games ist das Skillniveau unterschiedlich (heißt nicht niedrig/low), was das Problem von allen Public Games im Bnet ist. Es spielen sowohl Anfänger und schlechte Spieler, als auch (Wannabe)-Progamer und bessere Spieler. Und bessere Spieler können sich besser auf diesen Mode einstellen, weil sie eben wissen, dass man eben bis Level 25 nur auf der Lane farmen braucht um dann mit Void alle wegzuownen am Ende.
Deine 95% sind auch stark übertrieben, zumal auch viele -arem gespielt werden, wo man sich keinen Ownerhelden aussuchen kann. Meist sind es halt Leute, die schon etwas länger DotA spielen.
@ Odd!: Ist das ne rhetorische Frage oder ungewollte Ironie? Sollen Lategame im gesamten Spiel ownen? Jede Klasse von Helden hat halt grob jeweils im 1/3 des Game die Chance ihre Stärken besonders auszuspielen und im Easymode verschiebt es sich mindestens um 1/3 nach vorne, vorallem beim Leveln der Helden.
Herobans in Public Games hörn sich sehr abenteuerlich an.
@ Alex: Leider ist der Faktor Teamplay in Public Games ziemlich gering und die Chance auf so eine Taktik hat man halt nur, wenn du mit 4 Mates spielst.
Viele der angesprochenen Probleme, die auf individuellen Skill / Teamplay hinauslaufen, gibt es natürlich auch in Spielen ohne Easy Mode.
In meinen Anfangspost habe ich anhand von Fakten die Problematik dargelegt und nichts bewertet, was den Modus runtermacht.
Ich hab die Spieler nicht bewertet, ich hab es lediglich vereinfacht.
In Public Games ist das Skillniveau unterschiedlich (heißt nicht niedrig/low), was das Problem von allen Public Games im Bnet ist. Es spielen sowohl Anfänger und schlechte Spieler, als auch (Wannabe)-Progamer und bessere Spieler. Und bessere Spieler können sich besser auf diesen Mode einstellen, weil sie eben wissen, dass man eben bis Level 25 nur auf der Lane farmen braucht um dann mit Void alle wegzuownen am Ende.
Deine 95% sind auch stark übertrieben, zumal auch viele -arem gespielt werden, wo man sich keinen Ownerhelden aussuchen kann. Meist sind es halt Leute, die schon etwas länger DotA spielen.
@ Odd!: Ist das ne rhetorische Frage oder ungewollte Ironie? Sollen Lategame im gesamten Spiel ownen? Jede Klasse von Helden hat halt grob jeweils im 1/3 des Game die Chance ihre Stärken besonders auszuspielen und im Easymode verschiebt es sich mindestens um 1/3 nach vorne, vorallem beim Leveln der Helden.
Herobans in Public Games hörn sich sehr abenteuerlich an.
@ Alex: Leider ist der Faktor Teamplay in Public Games ziemlich gering und die Chance auf so eine Taktik hat man halt nur, wenn du mit 4 Mates spielst.
Viele der angesprochenen Probleme, die auf individuellen Skill / Teamplay hinauslaufen, gibt es natürlich auch in Spielen ohne Easy Mode.
In meinen Anfangspost habe ich anhand von Fakten die Problematik dargelegt und nichts bewertet, was den Modus runtermacht.
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!