sniper vs. tower

• sniper vs. tower

eine kurze frage:

sniper hat eine range von 550
    er hat einen spell der seine range erhöht (um 220)
    das macht insesamt 770 range

ein tower hat jedoch eine range von 700

jez frag ich mich, ob er dann auf einen tower schießen kann ihne das der tower auf ihn schießt?

das wäre ja extrem imba
  • kleine ergänzung noch:
    es ist wirklich nicht sehr imba, da der sniper nich so viel schaden macht, außerdem hat er bei nacht keine sicht auf den tower, sodass er ranlaufen muss um ihn zu beschießen, worauf er dann welbst beschossen werden kann.

edit: uiuiui, napo spammt hier rum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• ABER: Seine Sichtweite ist geringer als seine Reichweite, daher kannste den Tower nicht so leicht kicken wie du dir das vorstellst.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • soweit ich weiss konnte sein scattershot früher auch gebäude attackieren weiss aber leider net mehr wie das jez is da ich ihn lange net mehr gespielt hab^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • du brauchst nur EINEN EINZIGEN Ward, um mit dem Sniper gefahrlos den Tower zu beschießen- ein alliierter Roofy / Arachna umgeht sogar das!!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • genau azrael meinte sehr wahrscheinlich nicht das du den ward in den tower stellen sollst sondern auf die anhöhe rechts oder links daneben damit er nich abgeschossen wird.
    weil die sichtweite höher ist als die angriffsreichweite vom tower hast du dann leichtes spiel
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Die Reichweite ist schon imba. Besonders im early game. Abbadon kann da mal einstecken, wenn der auf seiner Lane ist. Aber Sniper ist ohne den richtigen Hero einfach viel zu schwach. Seine Stärke bekommt er nur, wenn ... (selbst rausfinden). Dann bekommen Range Heros auf die Nase und Mele bekommen doppelt auf die Nase ;)

Aber wer opfert sich schon in Dota für nen Sieg bzw. Teammate ^ ^
    Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

...Skilled Player...

Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
  • man kann auf level 5 keine tower alleine killen, auch nicht mit sniper, die gegnerischen creeps müssten dich angreifen, weil deine durch den tower sterben.
    wenn der tower nur noch 100 hp hatte, ist es nachvollziehbar, ansonsten nicht.
    haben die wards wirklich eine reichweite>700?
    in der beschreibung steht nur, dass ein kleines gebiet aufgedeckt wird.

Sniper ist wirklich ein genialer held, wenn man damit nichts killt, macht man was falsch. aufgrund seiner hohen reichweite ist er am anfang sehr überlegen, vor allem gegen melee.
    außerdem finde ich seine angrifsanimation genial: man sieht kaum was, bis man plötzlich merkt, dass man viel hp verloren hat.
    beim zurückrennen kriegt man noch ein assasinate ab und gut is. :D

zitat:
    Aber Sniper ist ohne den richtigen Hero einfach viel zu schwach(ganakaku)

wie meinst du das?
    welcher hero, der gegner, der mate?
    natürlich hat man als sniper keine chance gegen invis und blinker, aber deine aussage beibt mit ein rätsel.
  • also sniper ist nix anderes als ein noob und stealer hero und das bleibt auch so der sniper sieht schon das ein gegner angegriffen wird haut ma auf gut glück sein ulti rein das kommt und mittlerweile ist der heroe so gut wie tot und sniper stealt xD die mates bringen dich um und die anderen auch

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Sniper ist nicht wirklich imba im Gegenteil. Er braucht die Range ansonsten ist er eh schon tot. Er hat keine Hp und auch keinen guten basedmg ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sniper hat keinen richtigen Nuke, keinen disable und keinen Slow -> absolut nicht teamfähig. Das einzige, was er kann, ist hinten stehen und Schaden austeilen, aber da gibt es Razor, Gorgon, Drow... die auch das besser können.

Das mit dem Tower kann Furion besser mit seinen Bäumen. Da wird er selbst auch nicht angegriffen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von giles
    Sniper hat keinen richtigen Nuke, keinen disable und keinen Slow -> absolut nicht teamfähig. Das einzige, was er kann, ist hinten stehen und Schaden austeilen, aber da gibt es Razor, Gorgon, Drow... die auch das besser können.

Das mit dem Tower kann Furion besser mit seinen Bäumen. Da wird er selbst auch nicht angegriffen.

nope. Sniper ist n teamhero. Brauchst nur den richtigen Teammate. Dann ist alles banane und die Lane ist gesichert.

Ich hab schon so oft mit nem Sniper auf na Lane gespielt und immer nur wegen Feedern auf den anderen Lanes verloren. Ansonsten hält man mit dem auch Gangs stand.
    Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

...Skilled Player...

Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok