Meppo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich bins schon wieder *gg*
      Also nach weiteremaAusprobieren, bin ich gerade am Meppo hängen geblieben. Eigentlich ist der richtig imba nur sooo schwer zu spielen (bin keine Frau:-) ).
      Nun meine Frage:
      Da mir im Guid etwas Taktik fehlt würde ich gerne wissen wie ihr mit den Klonen umgeht.
      Also
      1. Klon: Einfach passiv spielen, versuchen zu lasthitten , eine Lane!
      2. Klon: Sobald man 2 hat beide auf 2 Lanes verteilen. Dabei einen einfach am Tower hinstellen (schutz und lvlt auch noch)
      Den anderen aktiv spielen.
      3. Klon: Wenn man 3 Klone hat mit zwei etwas creepen gehen. Mit dem dritten Aktiv auf einer Lane spielen.
      4. Klone: Alle 4 Zusammen und dann etwas pushen!
      Wenn man Gold magel hat 3 zum Creepen und den anderen eher passiv spielen.

Mh was haltet ihr davon?
      Bin mir so unsicher. Außerdem schaffe ich es (obwohl nur 3 mal gestorben) das ich lvl 15 bin und die anderen 18 *gg*
      Was mach ich den falsch?
      Grüße Sylvus
    • Damit solltest du vielleicht 18 sein wenn die Gegner 15 sind.
      Vielleicht stirbst du zu oft / wirst ausdenied oder die Lane, wo dein anderer Meepo ist, wird gepusht und die Creeps kommen net an tower => kein EXP.

Schau dir mal den Guide von Tass an, vielleicht hilft der dir weiter. Meepo würd ich NIE allein auf seiner Lane lassen, der is verdammt anfällig! Immer ein Mate dabei :)
    • genau, wenn du die meepos auf alle lanes verteilst, sind sie einzeln sehr leicht zu eledigen.
      ich mache oft die erfahrung, dass manche helden gegen 4 meepos gar keine chance haben, deswegen sollte man seine taktik immer an die gegebene situitaion anknüpfen.
    • Original von sylvus
      Hi, ich bins schon wieder *gg*
      Also nach weiteremaAusprobieren, bin ich gerade am Meppo hängen geblieben. Eigentlich ist der richtig imba nur sooo schwer zu spielen (bin keine Frau:-) ).
      Nun meine Frage:
      Da mir im Guid etwas Taktik fehlt würde ich gerne wissen wie ihr mit den Klonen umgeht.
      Also
      1. Klon: Einfach passiv spielen, versuchen zu lasthitten , eine Lane!
      2. Klon: Sobald man 2 hat beide auf 2 Lanes verteilen. Dabei einen einfach am Tower hinstellen (schutz und lvlt auch noch)
      Den anderen aktiv spielen.
      3. Klon: Wenn man 3 Klone hat mit zwei etwas creepen gehen. Mit dem dritten Aktiv auf einer Lane spielen.
      4. Klone: Alle 4 Zusammen und dann etwas pushen!
      Wenn man Gold magel hat 3 zum Creepen und den anderen eher passiv spielen.

Mh was haltet ihr davon?
      Bin mir so unsicher. Außerdem schaffe ich es (obwohl nur 3 mal gestorben) das ich lvl 15 bin und die anderen 18 *gg*
      Was mach ich den falsch?
      Grüße Sylvus

1. der "1.Klon" ist das ORIGINAL und kein KLON
      2. natürlich kann man nur versuchen zu lasthitten. was du mit "eine Lane!" meinst weiss ich nicht wirklich. ist doch klar dass ein hero nur eine lane besetzen kann
      3. wenn man den 1.klon auf eine 2.lane setzt dann wird er gnadenlos weggefocust auch wenn er am tower steht, ausserdem leecht man so die xp der allies. der 1. klon sollte immer wieder die kleinen Gnolle creepen und anschließend zum brunnen rennen.
      4. sobald man den 2. klon hat kommt die gang phase. denn man ist nicht mehr so anfällig, hat schon meka und vlad.
      5. ab dem 3. klon ist dauergangen angesagt. in pausephasen immer die neutrals creepen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich persönlich würde es auch itemabhängig machen.
      spiele meepo manchma auf einer lane und die klone im wald.
      ist zwar n bisschen nervig für das team aber xp und gold bingt es auch solange man microt
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • 1. Meepo net Meppo O.o
      2. Ich würd schauen dass man ab lvl 11 killn kann (dh Meka und RoB oder Boots)
      3. xp saugen ist lvl 6-11 gut
      4. ab lvl 11 kannst ohne Pobs die grossen Creeps kicken
      5. wennde bis lvl 9 noch ne Buckler und Headdress hast geh mit beiden zusammen in den Wald farmen, alleine schaffen sies erst ab lvl 11 und mit PT (oder ca. lvl 14)

€: Ach jo, Link inner Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also um mal hier auch mal meine meinung abzugebn und wie ich meepo spiele:

auf jeden min lvl krieg ich den neuen clone und spiele alle aktiv. D.h. mit allen neten, damit berkommt man im early schon gut kills un lategame sowieso. damit bin ich meist 8lvls über dem durchschnitt wenn kein übler hero wie lina oder lion gegen mich sind. du kannst auch powerlvling machen undem du einfach sobald du 3meepos hast nur wald abfarmst bis zu nem bestimmen lvl. gold sollte dir nie fehlen ich hab meist mit lvl 16 treads,meka,vladimir und den hyper für cuirass. die weiteren items entsprechen deinem geschmack finde ich wobei ich sehr zu dagon5 oder hex tendiere. das is überraschend und ein guter finisher gegen antimeepoheros. ab vladimir kannst du auch immer schön roshan abfarmen für die aegis. fallste weitere genauere fragen hast nur melden ;)

Just my 2cents
    • Der Hauptgrund warum kaum jemand mit Meepo erfolgreich ist, ist nicht dass Meepo schwierig zu spielen ist (obwohl das natürlich der Fall ist), sondern dass er ganz einfachb verdammt schwach ist.
      Auch nach dem Buff haben die Klone viel zu wenig HP um vernünftig überleben zu können. Zwar sind die Fähigkeiten von Meepo recht stark, aber er ist einfach viel zu verwundbar um vernünftig eingesetzt zu werden.
      Wenn, dann kann man mit Meepo gegen Gegner erfolgreich sein die deutlich schlechter spielen, aber bei den Bedingungen ist man natürlich mit jedem Helden erfolgreich.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Der Hauptgrund warum kaum jemand mit Meepo erfolgreich ist, ist nicht dass Meepo schwierig zu spielen ist (obwohl das natürlich der Fall ist), sondern dass er ganz einfachb verdammt schwach ist.
      Auch nach dem Buff haben die Klone viel zu wenig HP um vernünftig überleben zu können. Zwar sind die Fähigkeiten von Meepo recht stark, aber er ist einfach viel zu verwundbar um vernünftig eingesetzt zu werden.
      Wenn, dann kann man mit Meepo gegen Gegner erfolgreich sein die deutlich schlechter spielen, aber bei den Bedingungen ist man natürlich mit jedem Helden erfolgreich.

naja ich würde sagen im 1 vs 1 mit meppo ab lvl 11 hast du mit kaum einem helden eine chance (außer evtl lina etc) aber gegen 2 schauts scho ganz anders aus... aber am besten auf tass hören der kann den meppo :))
    • meepo bitte.... :))

Die Idee mit dem Dagon oder Guinsoos is eigentlich schwachsinnig... Dagon würde man frühestens bauen, wenn man Meka, RoB/Vladmirs und Boots hat und dann is dagon eigentlich schon nicht mehr viel wert... abgesehen davon, dass es generell nich viel wert ist :P Guinsoos is genauso schlimm, wozu brauchst du hex, wenn eh keiner wegkommt? Dass du in der Zeit keinen Schaden von einem Gegner nimmst? Und die Int brauchst du sowieso nicht... Dann bau doch bitte lieber nen HoT wodurch du mehr HP beokmmst.
    • ich hab meppo einmal gespielt und werde ihn nie wieder anfassen.
      der ist einfach zu imba.
      das eine mal war zwar nicht gegen pros, aber ich hab so extrem passiv gespielt und mich mal null angestrengt.
      als ich dann mit essen fertig war und fand das es zeit zum pushen war, hab ich praktisch mit links alle 5 gegner gekillt, tower, rax und dannach roshan... und ich hatte nichtmal vlad.

wers nicht glaubt: hier mein erstes und letztes meppo replay.
      (gegen ernstzunehmende gegner und anderes mu sehe es sicher anders aus aber dennoch...)
    • MEEPO NICHT MEPPO
      sicher ist er imba gegen noobs, die weglaufen wollen...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      MEEPO NICHT MEPPO
      sicher ist er imba gegen noobs, die weglaufen wollen...
      .

Naja sooo über-imba ist er jetzt auch nich.. kommt halt immer aufs line-up an. Meepo hält selbst mit nem HoT nicht viel aus, im Grunde sind seine Klone nur bessere Illus (sicher, permanet ist nice, aber damit allein tötest du keinen).
      Naja eig. sind die Klone sogar schlechter. Egal welchen Meepo du tötest, es fallen danach alle um. Und es gibt viele Spells die auch einen Late-game Meepo einfach umhauen....

€ Lina, Luci, Luna....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ja sry MEPPO *gg*
      Und mit dem 1. Klon tut mir Leid war unkalr ausgedrückt. Mit einer Lane! meinte ich das man am Anfang auch EINER GLEICHEN LANE bleibt und nicht wechselt oder Creepen geht.

Und was genau bedeutet bangen? Also einfach alle zusammen nehmen und auf einen Helden raufgehen?

grüße Sylvus
    • Das "Bangen" bedeutet, dass ihr versucht, einen gegnerischen Helden von zwei Seiten aus anzugreifen (z. B. einer von vorne, einer von hinten), sodass dieser nicht bzw. kaum entkommen kann. Eine Art Überraschungsfokus sozusagen.

Und ich finde, dass Meepo im Early gegen Harasser (Nevermore mit Shadowraze z. B.) einfach nur suckt. Selbst Healitems haben mir bis jetzt nicht viel gebracht. Und als Mate mag ich den nicht, weil man dann gar keine Chance hat, einen Kill zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Ich stimme dir zu, im early ist der sooo doof :messer :)
      Und dann hat man als Team keine Chance mehr weil die Gener durch Ownen. Dann bringt es auch nicht mehr so viel wenn man als einziger aus dem Team auf dem gleichem lvl wie die Gegner sind.
      Ich denke man kann den nur nehmen wenn man als Mates auch ProS hat oder?
      grüße Sylvus
    • Original von sylvus
      Ich stimme dir zu, im early ist der sooo doof :messer :)
      Und dann hat man als Team keine Chance mehr weil die Gener durch Ownen. Dann bringt es auch nicht mehr so viel wenn man als einziger aus dem Team auf dem gleichem lvl wie die Gegner sind.
      Ich denke man kann den nur nehmen wenn man als Mates auch ProS hat oder?
      grüße Sylvus

Schau dir n paar von den Replays an :D (in meinem Guide)

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Du bist witzig ich bin doch neu.
      Ich habe mir schon 1001 replays runtergeladen, aber bisher nur ein einziges gesehn.
      Das liegt daran das ich nur 1 Version (oder 2 weil a und b) besitzte.
      ICh habe auch schon überall verscuht nen Archiv zu finden aber nirgends gibt es sowas.
      Wenn jemand mir die schicken will.... PM oder ladet sie bei Rapidshare.... hoch und schreibt mir nen Link!

Thx Grüße Sylvus
    • Hab mal ne Frage

wenn man in nem festen team spielen würd könnt man dann den meepo nicht doch auf die 3lanes verteilen?

ich meine wenn man m8s hat die die beiden klone im gefahrenfall zurückziehen wäre das ja kaum ein problem und man würd bstimmt sehr schnell lv steigen