Hi, ich bins schon wieder *gg*
Also nach weiteremaAusprobieren, bin ich gerade am Meppo hängen geblieben. Eigentlich ist der richtig imba nur sooo schwer zu spielen (bin keine Frau:-) ).
Nun meine Frage:
Da mir im Guid etwas Taktik fehlt würde ich gerne wissen wie ihr mit den Klonen umgeht.
Also
1. Klon: Einfach passiv spielen, versuchen zu lasthitten , eine Lane!
2. Klon: Sobald man 2 hat beide auf 2 Lanes verteilen. Dabei einen einfach am Tower hinstellen (schutz und lvlt auch noch)
Den anderen aktiv spielen.
3. Klon: Wenn man 3 Klone hat mit zwei etwas creepen gehen. Mit dem dritten Aktiv auf einer Lane spielen.
4. Klone: Alle 4 Zusammen und dann etwas pushen!
Wenn man Gold magel hat 3 zum Creepen und den anderen eher passiv spielen.
Mh was haltet ihr davon?
Bin mir so unsicher. Außerdem schaffe ich es (obwohl nur 3 mal gestorben) das ich lvl 15 bin und die anderen 18 *gg*
Was mach ich den falsch?
Grüße Sylvus
Also nach weiteremaAusprobieren, bin ich gerade am Meppo hängen geblieben. Eigentlich ist der richtig imba nur sooo schwer zu spielen (bin keine Frau:-) ).
Nun meine Frage:
Da mir im Guid etwas Taktik fehlt würde ich gerne wissen wie ihr mit den Klonen umgeht.
Also
1. Klon: Einfach passiv spielen, versuchen zu lasthitten , eine Lane!
2. Klon: Sobald man 2 hat beide auf 2 Lanes verteilen. Dabei einen einfach am Tower hinstellen (schutz und lvlt auch noch)
Den anderen aktiv spielen.
3. Klon: Wenn man 3 Klone hat mit zwei etwas creepen gehen. Mit dem dritten Aktiv auf einer Lane spielen.
4. Klone: Alle 4 Zusammen und dann etwas pushen!
Wenn man Gold magel hat 3 zum Creepen und den anderen eher passiv spielen.
Mh was haltet ihr davon?
Bin mir so unsicher. Außerdem schaffe ich es (obwohl nur 3 mal gestorben) das ich lvl 15 bin und die anderen 18 *gg*
Was mach ich den falsch?
Grüße Sylvus