Meppo

• Ja das Replay habe ich mir auch schon angeschaut. Da bist du doch auch auf 2 Lanes oder? Also XP stealing...
      Das kann ich leider nicht machen da ich nichts aus dem höherem lvl herruasholen würde was so viel Wert wäre wie der XP Verlust meiner Mates.

Ich habe eigentlich noch andere Replays gesucht und gleich noch die alten Maps dazu....
      Grüße Sylvus
    • Original von sylvus
      Ja das Replay habe ich mir auch schon angeschaut. Da bist du doch auch auf 2 Lanes oder? Also XP stealing...
      Das kann ich leider nicht machen da ich nichts aus dem höherem lvl herruasholen würde was so viel Wert wäre wie der XP Verlust meiner Mates.

Ich habe eigentlich noch andere Replays gesucht und gleich noch die alten Maps dazu....
      Grüße Sylvus

Wenn du es mit Meepo nicht schaffst . nach dem enormen ExP schub alles zu killen , machst du was falsch .

Meepo ist einfach imba !
      Und sooviele Eyp bverlieren deine Mates dann auch nicht , dass sie das nicht ausgleichen könnten . Meepo ist spielentscheidend. Sonst geh halt erst auf einer Lane farmen und dann sobald wie möglich mit Klonen in Wald .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von sylvus
      Ja das Replay habe ich mir auch schon angeschaut. Da bist du doch auch auf 2 Lanes oder? Also XP stealing...

Grüße Sylvus

Meepo braucht dringend lvl 11!
      Er rockt das Midgame ab wie kein anderer.
      Und der Verlust der Mates gleichst du durch deine Kills wieder aus.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ähm also ich bin mit meepo immer so gut gefahren das ich bis item mekka auf der lane bleibe und dann killn geh (hoffe man ist dan circa lvl9)
      so und danach pt vladimirs und guter letzt cuirass (wenns game noch so lange dauert)
      für original meepo noch ein guiinsoos(dauert eh nicht so lange das game) danach heart ( das kriegegn wir nun wirklich nur im late-late-ltae- game

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      ähm also ich bin mit meepo immer so gut gefahren das ich bis item mekka auf der lane bleibe und dann killn geh (hoffe man ist dan circa lvl9)
      so und danach pt vladimirs und guter letzt cuirass (wenns game noch so lange dauert)
      für original meepo noch ein guiinsoos(dauert eh nicht so lange das game) danach heart ( das kriegegn wir nun wirklich nur im late-late-ltae- game

warum baut ihr eigentlich alle cuirass auf meepo???
      Die Rüstungsaura stackt doch nicht mehr mit vladmir's
      wegen ias-aura und -armor aura kann man sich necronomicon und Desolator viel besser und viel eher bauen. Mit der Rüstung sind nämlich die 15 armor vollkommen für die katz (sind ja auch nur noch 10)
    • Wharscheinlich erfordert es wirklich sehr viel Übung....
      Ich habe gestern gegen einen Sniper 1on1 auf meiner Lane gekämpft und als ich lvl 6 war stand es 0:4 für mich :-(
      Naja dann wurde es wirklich besser. Ich schick jetzt immer meine Klone Creepen und bleib mit meinem richtigen auf der Lane und das bis ich lvl 20 bin. Dann geh ich mit allen 4. Aber da habe ich immer das Prob. das ein Gegner auf einen Klon raufhaut und der den schneller tot hat als ich ihn. Und wegrennen geht mit Meepo ja mal gar nicht, höchstens Teleporten aber das dauert....

Naja für mehr Replays wäre ich dankbar!
      Grüße Sylvus
    • Original von sylvus
      Wharscheinlich erfordert es wirklich sehr viel Übung....
      Ich habe gestern gegen einen Sniper 1on1 auf meiner Lane gekämpft und als ich lvl 6 war stand es 0:4 für mich :-(
      Naja dann wurde es wirklich besser. Ich schick jetzt immer meine Klone Creepen und bleib mit meinem richtigen auf der Lane und das bis ich lvl 20 bin. Dann geh ich mit allen 4. Aber da habe ich immer das Prob. das ein Gegner auf einen Klon raufhaut und der den schneller tot hat als ich ihn. Und wegrennen geht mit Meepo ja mal gar nicht, höchstens Teleporten aber das dauert....

Naja für mehr Replays wäre ich dankbar!
      Grüße Sylvus

Ach ja?
      Netze werfen und innen Wald?
      Hat bis jetzt gut gefutzt
      Sonst kannst mich mal in Full Action erleben, add mich mal zur Buddy :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Sniper is eigentlich ein gefundenes Fressen für Meepos (^^), hat nich viel hp, wenn er auf n paar hp items geht hat er (noch) nich so viel dmg. Wenns aber am Anfang schon 0:4 für dich steh, ists das schonmal denkbar schlecht :/
      Im Early und im absoluten Late (Wenn gegnerische DD richtig aua machen.. :( ) is Meepo eigentlich nich so gut. Durchs Early musste durch, das Late kannste aber verhindern ^^ Ab lvl 11 kannste töten, wenn sichs ergibt und vor allem mit nem mate auch schon ab level 6 (Mit nem richtigen Mate auch schon davor, aber dazu gehören auch leichtsinnige Gegner ^^).

Und Wegrennen geht auch ganz gut, wenn nicht das ganze Gegnerteam mit allen Disables hinter dir her ist ^^ "Einfach" (braucht halt Übung) mit dem Meepo, der am sichersten steht nen Netz auf die Gegner werfen (vorhalten) und Beine in die Hand nehmen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TehDome ()