guter dotaclan gesucht

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • guter dotaclan gesucht

hallo nach langer abstinenz suche ich einen gut org. dota clan

zu mir:
    28 jahre habe cw erfahrung is aber schon länger her also 6.32b um genau zu sein ! ja habe bei dos gespielt bin dann aus persönlichen gründen raus!
    ich suche nun wieder einen guten clan wo ich mein skill verbessern kann so ab div4 ! Lasthit/denie levl = normal-mid-....

also meldet euch einfach wenn ihr noch nen rlativ skilled member sucht würde mich freuen
  • also ich hab son paar leute um mich versammelt die echt was draufhaben ..
    von Saarländern bis hin zu Ossis ...alles dabei...skill auch vorhanden...
    könntest dirs ja ma anschaun...atm sind wa in clan wsk
    und nunja das mit der orga wird dann wohl so funktioniern dass wir demnächst die squads festlegen uns bei dotaleague als team eintragen zur neuen Saison und nunja dann wohl jedes squad die trainingszeiten intern klären wird.

also ich empfehle ma vorbei zu schaun.

meine icq : 227-344-311
    mein bnetacc: pDP]KillerOmma

MfG,

Die Omma ;-)
    Bleibt klar Leute!
  • hiho ;)
    clan umgr is au noch auf der suche nach skilled member

kleines prob vorneweg: du würdest im squad 2 spielen.
    unser squad 2 ist gerade im aufbau. wir spielen (werden) in der esl sowie in der dota-league die pick-league anfangen. aber auch so spielen wir gerne cws.

wir bieten:
    -ne top homepage umg-onlinegaming.eu die aktiv genutzt wird
    -ts2,ggc,mIRC,icq etc.
    -gute organisitaion bei wars&trains
    -aktive/skilled/mannered member
    -familiäres Klima
    -dota-league s.i.g.'s
    -regelmäßig trains ~ wars
    -gute dota-kenntnise lasthit,denies ohne probleme
    -sponsoren : www.http://www.myesport.de/rantopad/ und netskin.de
    -spass am zocken :)

wenn du interessiert bist schreib mir im BNet uMg.re-BauEr oder halt per icq 359-070-744 und da können wir dann weiteres besprechen

mfg BauEr