Customkick!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sX-Xs
    BTW man hatte eine IP-Adresse und die ist IMMER die gleiche ...
    Geht einfach unter windows auf start --> ausführen --> cmd (eingeben) --> ipconfig (eingeben) und dort steht eine IP-Addresse ...

    Wenn ich mich nicht irre ist diese einzigartig ( wenn nicht besseres belehren)

    Und wie sollste bsp. die Polizei nach raupkopieren fanden können, wenn man nur eine Ip hat die ständig ändert und nicht beim Provider nach dem Besitzer nach fragen könnte ??


    PS: Eine CD-Key banlist, wie in CS, wäre glaube ich am wirkungsvollsten, wäre vermutlich aber illegal, weil man dann lauter CD-Keys kriegt und man den dann mit neuen Acc den Besitzer des CD-Keys zur Verzweiflung bringen ... :P :P


    Glaubs mir einfach, ich hab keine Zeit dir das jetz zu erklären, die IP, die du bestimmt meinst, ist deine Netzwerk IP. Die ist in der Tat immer gleich, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Am sinnvollsten wär in der Tat eine CD-Key Sperre, aber das lässt sich legal nur von Seiten BlIzzards realisieren, und die wern ein Teufel tun. :)

    so bin weg^^
  • Original von tobiR
    Original von sX-Xs
    BTW man hatte eine IP-Adresse und die ist IMMER die gleiche ...
    Geht einfach unter windows auf start --> ausführen --> cmd (eingeben) --> ipconfig (eingeben) und dort steht eine IP-Addresse ...

    Wenn ich mich nicht irre ist diese einzigartig ( wenn nicht besseres belehren)

    Und wie sollste bsp. die Polizei nach raupkopieren fanden können, wenn man nur eine Ip hat die ständig ändert und nicht beim Provider nach dem Besitzer nach fragen könnte ??


    PS: Eine CD-Key banlist, wie in CS, wäre glaube ich am wirkungsvollsten, wäre vermutlich aber illegal, weil man dann lauter CD-Keys kriegt und man den dann mit neuen Acc den Besitzer des CD-Keys zur Verzweiflung bringen ... :P :P


    Glaubs mir einfach, ich hab keine Zeit dir das jetz zu erklären, die IP, die du bestimmt meinst, ist deine Netzwerk IP. Die ist in der Tat immer gleich, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Am sinnvollsten wär in der Tat eine CD-Key Sperre, aber das lässt sich legal nur von Seiten BlIzzards realisieren, und die wern ein Teufel tun. :)

    so bin weg^^


    um auf das zurückzukommen, diese ip ist die die du zu deinem router aufgebaut hast(bzw die er dir via eines dhcp netzwerkes zugewiesen hat) diese zählt nur für dein lokales netzwerk(lan/wlan), die ip mit der der router selbst online ist, diese kannst du auf bestimmten seiten prüfen lassen (hier z.b.), diese wäre für solche sachen relevant, und diese bekommst du auch immer wieder neuzugewiesen(also nicht die selbe)

    edit: ok dann hat sich das geklärt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()


    anisearch.de
  • hmm ok hab ich mich wohl verdenkt^^

    dann ein groooooooooßes sorrrrrrüüüü das ich son mist gelabert hab und gut das ihr mich verbessert habt :P
    mein denkfehler war einfach das ich mir nicht im klaren war das ich die same ip leute schonma am tag gesehn haben könnte^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • passiert mir auch öfter, hatte vor 10 minuten den Lycantrope, host hatte dazzle, ich leave meine lane um den zu killn, kurz darauf krieg ich "verbindung unterbrochen" naja un der noob hatte flüstern aus so konnt ich den netmal zuflamen für seinen noobkick -.-

    naja falls ihr mal in nen Game von tickles reingehen wollt, lasst es sein, der kickt gern einfach custom, gebanned wurd ich dazu auch noch

    bin echt dafür das da mal was neues kommt als das blöde customkick -.-

    greetz
  • kleiner Tipp. Ich schau immer auf die Banlistseite was so über den Host drinne steht. Wenn da schon drinne steht das der Typ leute kickt, dann zock ich einfach nicht mit ihm. Wichtig ist halt das ihr eure Bans macht und diese dann mal hochladen tut. Auch wenn mein Kumpel ein Game hostet bin ich immer nebenbei auf der Seite und sag ihn wen er kicken soll ^ ^ wer > 50 Bans hat kommt dann selbst bei uns auf die lokale Banliste. Somit sind unsere Spiele zwar weder leaver, noch flamerfrei. Aber es ist doch schon etwas weniger geworden, weil ne Menge leute schon bei uns nicht mehr ins Game kommen ;-)


    P.S. Und wenn du Leute nicht immer so rumbrüllen würden das se bannen, dann würden die Leute auch nicht ständig ihre Accs wechseln. Einfach ruhig sein, bannen und gut ist.
    Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

    ...Skilled Player...

    Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
  • Originally posted by king-slash
    aber...
    eine ip wird kann berrechnet werden...
    nein
    oder wie glaubst du können die ganzen musik anbieter herausfinden wessen pc einen internet vertrag abgeschlossen hat.
    auf jeden fall nicht ueber die ip.
    der provider schreibt sich immer auf von wann biss wann eine ip an wen vergeben war

    darf er, von der gesetzlichen seite aus gesehen, nur solange, wie er die ip-vergabe zur rechnungsverarbeitung benoetigt, laut aktuellen gerichtsurteilen sind das maximal ~2 wochen
    die banlist muss das nur abfragen und zack haste die SAME IP LIKE XY
    solange du dir da fuer jede person nen richterlichen beschluss abholst, besteht sogar die moeglichkeit, dass du ueber die provider an die damalige ip-vergabe kommst, vorrausgesetzt natuerlich der ban war innerhalb der letzten zwei wochen
    seit ihr so naiv das ihr glaubt man könne euch nicht zurückverfolgen wenn ihr nen falschen namen im internet oder ne falsche straße angebt?
    erstens sinT wir nicht naiv auch wenn wir es sind.
    zweitens gibt es durchaus moeglichkeiten so eine zurueckverfolgung quasi unmoeglich zu machen. fakt ist, dass ohne absolute dummheit des users und ohne richterlichen beschluss erstmal garnichts zurueckverfolgt werden kann, ausser bei gefahr im verzug, was aber bei den ueblichen "internetstraftaten" nie auftreten wird.
    achtet bitte darauf es ist nämlich in jedem fall urkunden fälschung :P
    nur einen falschen namen oder ein falsche adresse irgendwo anzugeben ist in keinem fall urkundenfaelschung

    Originally posted by king-slash
    sinvoll wäre ja die speicherung der mek-adresse (Physikalische Adresse)
    dann müste man sich eine neue Netzwerkkarte einbauen um nichtmehr gebanned zu sein
    du meinst zwar mac-adressen, aber das wuerde auch nichts bringen, weil sich diese auf einfachste weise softwaretechnisch (mit extrem vielen netzwerkkarten sogar hardwaretechnisch) spoofen, bzw aendern lassen.

    sry fuer offtopic