Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

    • Original von zaches
      Originally posted by Bloodwarrior
      Das sagt gerade eienr der 17 Beiträgeh at du musst ja Ahnugn haben von Dota. Zu meinem Thread ich werde de nochmal neu machen. es ist auch ganz egal womit man spielt solange man den Gegner ownt wenn du es nicht schaffst den mit den obigen Items zu ownen solltest du vllt nicht dota spielen.


      k ":)"

      Muuuharhar. Ich feier dich! Du hast dir das Eigentor des Jahres geschossen. Was meinst du, wer z. B. sehr oft auf inDotA mit die News postet? Evtl. Zaches? Könnte der dann gar Ahnung von DotA haben? Unwahrscheinlich...

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :rolleyes
      Man man, was hier atm so rumläuft... net mehr schön...


      Und DANKE GILES, dass du das mal mit dem überschreiben aufklärst. Ich habe das nie geglaubt, aber weil es echt ALLE sagen, habe ich mich dran gehalten und nix in der Richtung ufm Sniper gebaut. Wenn du Recht hast, ist MKB wirklich nett. Vor allem weil Aegis Divine nicht mehr (zumindest fast nie) geht.
    • was soll ich sagen .. deine antworten sind ech ein witz ala

      "Ey aklta ich bau auf meinm sniper das wenn alle geleavt sind jo , nud hab dann viel bessere items als die Und töte dann alle drei eiinself weil ich gegen noobs spiele und poole und nenne mich deshalb overpro .. ach und ja ich hab nur einmal sniper gespielt ich bin trotzdem geil ...." ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Juff
      Und DANKE GILES, dass du das mal mit dem überschreiben aufklärst. Ich habe das nie geglaubt, aber weil es echt ALLE sagen, habe ich mich dran gehalten und nix in der Richtung ufm Sniper gebaut. Wenn du Recht hast, ist MKB wirklich nett. Vor allem weil Aegis Divine nicht mehr (zumindest fast nie) geht.


      Ich hab es selbst nie geglaubt, aber im Gegensatz zu allen anderen, die es nie geglaubt haben, hab ich es Vorgestern mal ausprobiert in einem 10 minütigen solo-creep Test, bei dem ich dann jeden Schadenswert nachgerechnet aufgeschrieben habe. Dabei hab ich 4 unterschiedliche Typen von Schadenswerten festgestellt (wirklich unterschiedlich und nicht durch Rüstung oder Grundschaden bedingt), was sich nur mit folgendem Erklären lässt:

      - Headshot funktioniert
      - MKB funktioniert
      - ein Headshot und MKB können im selben Schlag triggern und stacken 1 zu 1

      folgerichtig:
      sind beide Minibashes stochastisch unabhängig.

      Das gleiche gilt für Basher, aber da niemand Basher auf Sniper baut, hab ich mir eine weitere Stunde Rechenarbeit gespart und es aus Jux mal in einem SIG nachdem alle geleavt sind ausprobiert und ich hatte einige eindeutige Basher-Triggers dabei, sodass ich daraus vermute, dass Basher auch tadellos funktionieren.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von mc-paradox
      was soll ich sagen .. deine antworten sind ech ein witz ala

      "Ey aklta ich bau auf meinm sniper das wenn alle geleavt sind jo , nud hab dann viel bessere items als die Und töte dann alle drei eiinself weil ich gegen noobs spiele und poole und nenne mich deshalb overpro .. ach und ja ich hab nur einmal sniper gespielt ich bin trotzdem geil ...." ...

      meinst du damit meine antwort? oO

      edit:
      nee ich merk grad worauf das bezogen war...meine fresse den thread les ich aber jez ma richtig durch..."schwörst du alter" ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=] M0rtician [=- ()



      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Originally posted by giles
      Dabei hab ich 4 unterschiedliche Typen von Schadenswerten festgestellt (wirklich unterschiedlich und nicht durch Rüstung oder Grundschaden bedingt), was sich nur mit folgendem Erklären lässt:

      - Headshot funktioniert
      - MKB funktioniert
      - ein Headshot und MKB können im selben Schlag triggern und stacken 1 zu 1

      folgerichtig:
      sind beide Minibashes stochastisch unabhängig.

      Das gleiche gilt für Basher, aber da niemand Basher auf Sniper baut, hab ich mir eine weitere Stunde Rechenarbeit gespart und es aus Jux mal in einem SIG nachdem alle geleavt sind ausprobiert und ich hatte einige eindeutige Basher-Triggers dabei, sodass ich daraus vermute, dass Basher auch tadellos funktionieren.


      mh sollte eigenlich nur 2 unterschiedliche damageoutputs ergeben, wenn beide stuns (von mkb und passive) gleichzeitg getriggert werden, wird auch nur eine stuntime und ein damage mit getriggert. das heißt die beiden sachen stacken nicht. trotzdem ist mkb nachwievor ein ziemlich gutes item auf dem sniper, da es einen hohen damageoutput für relativ wenig geld gibt + ein bisschen IAS.

      um auch mal ein paar ratschläge zu verteilen würde ich dir raten deinen guide auf die hp werte zu überarbeiten. ein heart (oder black king bar) ist praktisch ein must have auf dem sniper. was bringt dir der größte damageoutput, wenn du einen stun und einen hex frisst und dann umfällst ?

      und von cranium bashern würde ich dir im allgemeinen abraten, wenn du einen damagedealer spielst, das es für den großen goldaufwand einfach zu wenig damage gibt, grade im vergleich mit mkb, welche ja auch portals und andere channeling sachen abbrechen kann durch den ministun.

      zu meiner kompetenz sollte ich vll noch hinzufügen, dass ich ehemaliger ESL admin bin, 2 MYM Prime Defendings (größte dota turnier weltweit) mitorganisiert habe und die indota.de als sektion auf inwc mit hochgezogen habe.

      just my 5 cents.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zaches ()

    • Original von zaches


      mh sollte eigenlich nur 2 unterschiedliche damageoutputs ergeben, wenn beide stuns (von mkb und passive) gleichzeitg getriggert werden, wird auch nur eine stuntime und ein damage mit getriggert. das heißt die beiden sachen stacken nicht. trotzdem ist mkb nachwievor ein ziemlich gutes item auf dem sniper, da es einen hohen damageoutput für relativ wenig geld gibt + ein bisschen IAS.

      .

      Nur für edit-meister zaches:

      Es wären trotzdem 3 verschiedene dmg-arten :P
      Kein Bash, MKB bash und Headshot-bash
      Ich würde gerne mal deine Quelle dazu sehen und auf welche Version sich das bezieht. Da ich keine Lust/Zeit habe noch einmal die Muße auf mich zu nehmen und Tests zu machen, werde ich folgendes schlussfolgern:
      Falls dies wirklich der Fall sein sollte, dann ist es egal. Die Wahrscheinlichkeit für diesen Doppelbash entspricht 0,12 für den Verlust von 50 bzw. 100 DMG. Nehmen wir also an es ist zufällig, welcher Bash überwiegt.
      Ergo: Der effektive Verlust von 9 DMG.
      Und sagt nicht, dass das ein Grund ist, kein MKB zu baun. Oder seid ihr schon mal von jemandem weggelaufen mit den Worten "Lauft, er hat Blades of Attack!"


      um auch mal ein paar ratschläge zu verteilen würde ich dir raten deinen guide auf die hp werte zu überarbeiten. ein heart (oder black king bar) ist praktisch ein must have auf dem sniper. was bringt dir der größte damageoutput, wenn du einen stun und einen hex frisst und dann umfällst ?

      Das definitiv. Bis MKB reichen 3 Wraiths (oder bracer) und Stats um am Leben zu bleiben, aber danach muss schon ein HoT her.

      und von cranium bashern würde ich dir im allgemeinen abraten, wenn du einen damagedealer spielst, das es für den großen goldaufwand einfach zu wenig damage gibt, grade im vergleich mit mkb, welche ja auch portals und andere channeling sachen abbrechen kann durch den ministun.

      Für den Sniper ist das mit dem Channeling abbrechen wohl der geringste Vorteil :)

      zu meiner kompetenz sollte ich vll noch hinzufügen, dass ich ehemaliger ESL admin bin, 2 MYM Prime Defendings (größte dota turnier weltweit) mitorganisiert habe und die indota.de als sektion auf inwc mit hochgezogen habe.

      just my 5 cents.

      Du bist toll!
      Lass den armen Guideersteller doch auf dicke Hose machen. :P
      Dass er seine gesamte Ahnung von Dota in 20 Wörtern zusammenfassen kann merkt man doch schon an dem guide :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • hab ja auch nicht behauptet, dass mkb auf sniper schlecht ist. und das sollte eigenlich in jeder version so sein. wenn nur eine sachen triggern kann, dann triggert halt nur eine sache. und mit stochastik kanns man auch echt n bisschen übertreiben :D