Dagger oder Lothar´s ??

• Und wenn der Gegner ein Gem hat? xD

Naja, es ist so: Solang das Lothars nicht ausgekontert wird (was es sicherlich wird) gilt: Lothars > Dagger!

Sobald es ausgekontert wird, gilt: Dagger > Lothars.

Und auf nem Witch Doctor ein Lothars, tut mir leid, das is echt einfach nur töricht.
      Man will mit dem Lothars bewirken, dass der WiDo sein ulti da schön stehen hat. Braucht man +Agility und +Damage?

Wenn man sich ein BKB kauft, kommts auf das selbe hinaus: Das Ulti kann nichtmehr gecancelt werden. Allerdings kriegt der WiDo noch +Strength, was er sogar noch gebrauchen könnte. Lothars und BKB sind vom Preis her gleich
      Und man kann Lothars auskontern: Sentry Ward hin, Ulti vom WiDo, Windwalk, er wird gesehen, cancel, GG!

So würde es dann ungefähr ablaufen.

Also gilt: BKB > > > Lothars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• Generell eigentlich is Dagger > Lothars, auser eventuell auf bestimmten Dex Helden. Sonstige Ausnahmen wurden ja schon erwähnt.
      Aber um einen fight zu eröffnen/abzuhaun/Gegner zu Finischen/zu stunnen ist einfach ein Dagger sowas von Geil.
      Es kann nicht ausgekontert werden im Gegensatz zu Lothars, was allein schon dafür spricht.
      Und der MS boost is im Vergleich zum Dagger boost mal gar nix:
      9 Sekunden lang 15%schneller <<<<< Innerhalb des Pinges auser Sichtweite
    • Mir is Lothars generell lieber als dagger, v.a. auf heroes wie Nevermore, ursa...un venge (is ja logisch^^). Die invis hilft halt, GENAU richtig zu stehen. Vielleicht mach ich was falsch, nervös etc...aber dagger geht halt oft...schief.
      Aber keine Frage, Sandking un aoestunner dagger!
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • achja nochwas lothars ist nur auf 2 heros besser als dagger.

Die 2 heros sind....

venge und butcher :smokin :winke :fuck :fuck

Edit: TT schon das zweite mal für heute das ich double post mache. Sry@admins :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
      achja nochwas lothars ist nur auf 2 heros besser als dagger.

Die 2 heros sind....

venge und butcher :smokin :winke :****

? warum das? mit venge kannst du immer noch stun+swap machen, mit butcher machst du nen hook. warum baus du auf denen lothars? auf moonraider und witch doctor find ich die sinnvoll, aber auf den beiden? nur weil du mit denen kein dagger benutzen kannst :P :nospam
    • Original von tede5
      Original von NGg.Alex
      achja nochwas lothars ist nur auf 2 heros besser als dagger.

Die 2 heros sind....

venge und butcher :smokin :winke :****

? warum das? mit venge kannst du immer noch stun+swap machen, mit butcher machst du nen hook. warum baus du auf denen lothars? auf moonraider und witch doctor find ich die sinnvoll, aber auf den beiden? nur weil du mit denen kein dagger benutzen kannst :P :nospam

ich glaub er baut des au net ^^ er meint nur dort ist es besser als dagger weil des wird sofort gedroppt
    • Originally posted by B4NT4
      bei allen bis auf nimmermehr ist dagger besser.

doctor ist recht gut dran mit nem bkb, da unsichtbar counterbar ist, oder einfach nen aoe stun dorthin gezündet werden kann woe er verschwunden ist( wd muss ja stehnbleiben. worammeln wo str und dmg besser auf ihn ist als agi dmg
      das ner bkb kann man aber maledict nicht vernuenftig setzen.
    • Original von kaktusfeige
      Originally posted by B4NT4
      bei allen bis auf nimmermehr ist dagger besser.

doctor ist recht gut dran mit nem bkb, da unsichtbar counterbar ist, oder einfach nen aoe stun dorthin gezündet werden kann woe er verschwunden ist( wd muss ja stehnbleiben. worammeln wo str und dmg besser auf ihn ist als agi dmg
      das ner bkb kann man aber maledict nicht vernuenftig setzen.

Für das hat man den Stun :))

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher