Dota AI

• Original von Chrome`
    Ich hab die AI jetzt auch mal getestet und muss sagen die ist wirklich besser als viele Public Spieler. 8|
    Ich glaub bald hoste ich mir dann nur noch Games mit Ai, statt mit Public Mates, die sowieso leaven, feeden etc... ^^

Mach ich auch aber erst wenn die AI mit mir spricht xD (z.b. any miss ^^)

• ich find die ai sollte auch kiddi geflame inne haben.^^
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    ich find die ai sollte auch kiddi geflame inne haben.^^

Das wär sehr wichtig!! Und anderseitig entsprechendes Whinen wenn man ownt :D :D

Hab mit Kollegen ein parr Matches gegen Ai gemacht (Insanes).
    Ist echt scheiß schwer weil die so gut denien und sowieso viel zu viel Erfahrung kriegen (kannte -ne nicht). Was mir als Problem aufgefallen ist liegt auch bei der Teamkoordination.
    Die waren in unserer Base mit 3 von 5 Heros und einer von uns hat alleine gepusht. Aber anstatt das nur 2 defen - was ja reichen würde - teleportieren sich alle von uns weg zum defen.
    Haben das mal ein bisschen getestet und sobald man bei denen am Basetower steht kommen immer alle zurück. Bisschen schade weil zu berechenbar.

Aber sonst für DotA-Ai OBERGEIL!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

• lol hatte gerade ein spiel mit ai ...
    mache alleine roshan fertig mit drow ranger da kommt ein rexxar (mein team) vorbei stealt mir erstma roshan und danach hat er sogar aegis noch putt gemacht xD
    warum greifen die einfach so aegis an?
    bug oda is das so vorgesehen?

• was muss ich eingeben, wenn ich am anfang ne solo lane haben will? soweit ich weiß kann man einzelnen AIs nicht einzelne lanes zuweisen...naja, probiere ab und zu mal nen ganz neu/krassen itembuild für irgenteinen hero aus...wär ganz gut wenn ich das auch mit solo laner machen könnte Freude

Du kannst bei der version -ui eingeben (mit o,a,oder g davor gleub ich) und es kommt son fenster mit vershcidenen befehlen. Da kannst du dann dem Hero der mit dir auf der Lane is befehlen auf ne andere zu gehen. Auch viele andere Befehele kann man dort auswählen.
  • Original von G@mla
    Hab mit Kollegen ein parr Matches gegen Ai gemacht (Insanes).
    Ist echt scheiß schwer weil die so gut denien und sowieso viel zu viel Erfahrung kriegen (kannte -ne nicht).

Was ist -ne? normal exp? kann man die ganzen commands für die AI versionen mal nachschauen? hab leider nix dazu gefunden ;|

AH habs Ingame gefunden ;)
    Nett, mal die ganzen sachen testen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerKiLLa ()

• mir ist aufgefallen das manche helden (zB morphling) ihre items nicht fertig bauen! zB hat er boots im inventar und gloves + pt recipe lagen das ganze spiel lang am brunnen rum! dasselbe mit maelstrom! die items hatte er im inventar aber das recipe lies er in der base liegen!
    :kkthxbye:
  • ICh habe die schon oft mit freunden gespielt und kann dazu nur sagen, das sie verflucht imba ist!

Die AI Cheatet dort aufs derbste, was HP, Mana, Gold, XP, Range (Attack oder Skill), regeneration, Skillstärke etc.etc.etc. angeht!

Das haben wir schon mehrfach feststellen müssen und auch schon ein paar mal geradezu gesehen wie sie gecheatet haben.
    (Da heilt sich die AI am Brunnen und das 4 mal so schnell als normal?)

Oder Heros die sowieso schon recht hart sind sind da schon fast unbesiegbar.
    (Wobei es hier jedoch anscheinend mit manchen Heros noch ein wenig daneben läuft. (Itemsbuild etc.))

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir unfähig oder so gewesen wären, nein wir haben durchaus schon oft gewonnen, aber die Cheaterei teilweise war einfach nur hart und unfair.

Murli: Hab die Version auch mal getestet.
    Denien und Lasthitten sind die nahezu perfekt, sind halt Bots ^^
    Nur kommt's mir irgendwie so vor, als hätten die noch nie was von Harassen gelernt. Bis Lvl 11 waren alle auf ihren Ausgangslanes und hatten volle HP, vielleicht ein oder zweimal einen Nuke abgeschossen, mehr nicht. Das sollte man imo noch verbessern.

Es kommt immer drauf an, bei uns haben sie durchaus schon mit lvl7-8 gepusht und gut spells ausgeteilt und vorher auch geharasst.

Fazit: Wenn man es mal bischen härter mag und man die schnauze voll hat von den normal AI´s (weil zu leicht) dann ist dies durchaus eine gelungene alternative mit ein paar kleinen Einschränkungen.
    Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...