Spider Man 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spider Man 3

    Wie findet ihr? 17
    1.  
      1 (2) 12%
    2.  
      3 (2) 12%
    3.  
      2 (1) 6%
    4.  
      5 (3) 18%
    5.  
      4 (2) 12%
    6.  
      6 (2) 12%
    7.  
      7 (3) 18%
    8.  
      8 (3) 18%
    9.  
      9 (2) 12%
    10.  
      10 (6) 35%
    Nicht zu verachten: 10 = Suppa!(10/10); 1= miserabel(1/10)

    War gerade im Kino =) Bin begeistert, die beste Folge von Spider Man.
    Ich, als Spider Man-Fan, war von den ersten Folgen ein wenig enttäuscht, aber diese hat alle meine Erwartungen erfüllt, schon nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, wusste ich, das der Film geil wird!
    Mener Meinung nach ist alles gelungen, auf jeden Fall sehenswert!
    Tobey Maguire, der Peter Parker spielt, war das größte Opfer im Kinosaal(die Stelle wo er mit M.J. am Ende geweint hat) viele haben sich totgelacht, ich fande es war nicht schlecht gespielt, aber!! das Gefühl hat mir gefehlt. zB die Tränen in den Augen kamen geil rüber.(die Scenen davor) :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von leha21 ()

    :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
    :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




  • ich war gestern schon drinne und muss sagen ich fand die ersten beiden schon ziemlich gut, aber der dritte ist genial.

    Es ist einfach so, dass alles Spidey-typische drinne ist und vor allem gibt es eine richtig geilen Endfight und generell mehr Action als im Vorgänger.

    Also Hut ab, die Vorpremiere hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  • ja, ein krasser Blockbuster=)Außerdem finde ich es gut, dass im 3ten Teil die Charaktere in die Tiefe gehen, das Beziehung Parker-Harry ist spitze rübergebracht=) Es gibt da genug zum Lachen=) Wie am Anfang der J.J. ( der Redakteur ) wegen Blutdrück=))). oda der Parker im schwarzen Anzug auf der Straße :D :D :D
    :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
    :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




  • Ich kann nur apellieren: GEHT NICHT HIN SONST HÖREN DIE NIE AUF COMICS ZU SCHÄNDEN

    alles was an X Men, Spiderman, Batman etc. in die Kinos kam war nur zum Haareraufen....

    wenn ihr Spiderman wollt lest Comics, wenn ihr Kinogehen wollt schaut euch nen guten Film an...........
  • hast du was gegen Verfilmungen oder was? Hast du den 3. Teil überhaupt gesehen, um sowas zu sagen?
    Ich verstehe was du meinst, ich gucke Filme gerne: American Beauty, Beautiful Mind, Fight Club, 21 Grams etc. gute Filme, sehr gute, aber es heisst nicht, dass Vefilmungen schlecht seien. Es ist was anderes=) Pures Action, aber für Leute , die Spider-Man mögen, wie ich beispielsweise, ist es Pflicht den Film anzuschauen=) :konfus :konfus :hoppel

    PS: und der ist wircklich sehr gut gemacht=)
    :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
    :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi




  • hast du was gegen Verfilmungen oder was? Hast du den 3. Teil überhaupt gesehen, um sowas zu sagen?


    das Problem mit der Verfilmung von Comics ist dass die Handlung und Materie viel zu komplex und zu vielschichtig ist um mit einem kurzen Film dem ganzen gerecht zu werden. Entgegen den Vorurteilen wurden die meisten dieser Comics sehr wohl für Erwachsene geschrieben was man an den Charakteren sehr wohl feststellt. Nun ist aber für ein 2 Stundenfilmchen die Darstelllung so vieler so komplexer Charaktere fast nicht möglich, wenn man bedenkt, dass auch noch ordentlich Action hineingepackt werden soll. Eben darum finde ich sind Comics ein gutes Medium um diese Geschichten zu transportieren. Der Versuch das in Filme zu gießen ist ebenso sinnlos wie einen Film wie "2 Glorreiche Halunken" der von Schnitt und Kameraführung lebt als Hörbuch herauszubringen..

    und selbst wenn einmal ein guter Film wie der erste Batman dabei rauskommt folgen 50 schlechte darauf, angeregt von dem Erfolg des ersteren......
  • Original von LeeVanCleef
    hast du was gegen Verfilmungen oder was? Hast du den 3. Teil überhaupt gesehen, um sowas zu sagen?


    das Problem mit der Verfilmung von Comics ist dass die Handlung und Materie viel zu komplex und zu vielschichtig ist um mit einem kurzen Film dem ganzen gerecht zu werden. Entgegen den Vorurteilen wurden die meisten dieser Comics sehr wohl für Erwachsene geschrieben was man an den Charakteren sehr wohl feststellt. Nun ist aber für ein 2 Stundenfilmchen die Darstelllung so vieler so komplexer Charaktere fast nicht möglich, wenn man bedenkt, dass auch noch ordentlich Action hineingepackt werden soll. Eben darum finde ich sind Comics ein gutes Medium um diese Geschichten zu transportieren. Der Versuch das in Filme zu gießen ist ebenso sinnlos wie einen Film wie "2 Glorreiche Halunken" der von Schnitt und Kameraführung lebt als Hörbuch herauszubringen..

    und selbst wenn einmal ein guter Film wie der erste Batman dabei rauskommt folgen 50 schlechte darauf, angeregt von dem Erfolg des ersteren......


    Ich versteh dein Problem voll und ganz (z.B. bei X-Men waren alle Verfilmungen
    grauenhaft), aber Spiderman finde ich ganz gut gelungen ( der zweite zwar eher
    weniger aber was solls) und wenn du solche Comicverfilmungen nicht ansehen
    magst ist es auch dein Recht dies zu tun, nur hat jeder seine eigene Meinung
    und sollte sich diese auch nicht von dir beeinflussen lassen ;).
  • ich finde spidey auch ganz gelungen, nich so wie der Batman returns..
    Du meintest Charaktere seien nicht gut genug dargestellt, naja, ich fande es nicht schlecht, im 3. Teil hat man mehr Wert drauf gelegt, als in den Vorgänger.

    Auf jeden Fall ist es dumm sich darüber zu streiten, denn im Endeffekt bliebt trotzdem jeder bei seiner subjektiven Meinung=))
    Aber ich würde den Anderen den Film empfehlen, er ist sehenswert, meiner Meinung nach=)
    :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
    :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi