warden und junglen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warden und junglen

      Ich habe mir grad den guide für anfänger durchgelesen, der mir sehr zugesagt hat!
      allerdings gibt es dort zwei mysterien. das warden und junglen
      ich habe mich einwenig wie ein kleines kind gefühlt, als immer wieder gesagt wurde, dass dies nichts für anfänger sei.
      Mich würd echt interessieren, was sich hinter warden und junglen verbirgt!

      danke für eure antworten!
      -----

      Die meisten Menschen erkennen nur einen Teil der Realität
      Weshalb?
      Sie sehen nur einen einzigen Aspekt der Dinge.

      Ich aber sehe sie alle!
    • warden übernehmen meistens die Helden die wenig Farm brauchen.
      Warden bedeutet so viel wie Wards platzieren. Kleine unsichtbare Totems, die einem Sicht über einen gewisse bereich geben.
      Das ist insofern nichts für anfänger, da es viele Spots gibt, an die man die Wards platzieren sollte zu den richtigen Zeiten damit man in den richtigen Momenten Viel und vor allem entscheidende Plätze sieht. Das ist warden.

      Junglen heißt, sich mit einem Helden in den Wald zu begeben und vorerst nicht zu lanen, damit man eine Solo Lane mehr hat und im Wald sich an den Creeps hochfarmt.
      Das ist insofern nichts für Anfänger, da man im Wald Dinge wie "Pulling", das ziehen der Waldcreeps auf die Lane und "Stacking" das herausziehen der Creeps aus dem Spot damit sie sich verdoppeln, können sollte, damit es auch effektiv ist =)

      so far

      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • danke dir :)
      und wie funktioniert das stacking?
      und vorallem: wie zieht man die creeps auf die lanes und warum?
      -----

      Die meisten Menschen erkennen nur einen Teil der Realität
      Weshalb?
      Sie sehen nur einen einzigen Aspekt der Dinge.

      Ich aber sehe sie alle!
    • also um zu stacken musst du den gewüntschten creep spot bei der 53 sekunde z.b. 2:53 oder 6:53 einfach einmal hitten und dann vom spotz weglaufen dann laufen dir die creeps hinterher und verdoppeln sich :) und um zu pullen ziehst du bei legion die creeps vom untersten spot also der der am nächsten zu der lane ist und bei hellbourne der oberste spot der wieder am nächsten an der lane ist bei der 15ten oder 45ten sekunde auf die lane z.b. 4:15 oder 5:45 ... das ziehen funktioniert natürlich wieder einmal hitten und dann eben mit deinem hero auf die lane laufen :) nützt eigentlich dazu den heros auf der lane ep zu klauen und zum antipushen .. probiers halt am besten mal im practice modus aus