Alea Spellseeker - Spell Hunter

• das problem ist halt mMn, dass die mit dem switchen von ranged zu melee einfach keine schwächen hat. im early sorgt der manaburn für ziemlich hohen schaden und auch sonst sollte sie ziemlich lanedominant sein.
      aber mit diesen spells ist die nicht mehr zu stoppen im late.
      überleg doch mal die braucht kein mana und sie braucht nicht unbedingt agi.
      du kaufst dir ein bisschen hp ein HoT z.B und der Rest ist reiner damage.
      das ist einfach viel zu übertrieben.
      ihr wiss wie stark ein naix der gefarmt hat im late werden kann. mit diesem hero bist du im early eine drow und wirst im late zu einem naix.
    • RE: Alea Spellseeker - Spell Hunter

Animierte Pics für Spells und Modells musst du selbst machen.
      wc3sear.ch kennst du sicher schon.
      Schwarzer Hintergrund:
      -Welteditor öffnen, Einheit das Heromodell geben, Grafikset Fremdland>Abgrund,
      Held Bewegungstyp auf Fliegend stellen, Map spielen, mit Fraps oder GameCam aufnehmen, in .gif umwandeln.
      Wobei Videos praktischer sind.

Zum Helden: immer noch Early Imba, Lategame Imba.
      Dieser held braucht eine Schwäche.
      Ich würde Meele als Standartform nehmen.
      Gibt Abfangen einen MS Bonus oder wie schnell bewegt sie sich?
      Hat sie dann noch einheiten Kollision?
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ich glaubs nicht! :wall
      Da arbeit ich grad an nem Hero der von Schwert auf Stab umschalten kann, schau noch mal ob´s sowas nicht schon giebt, und was seh ich da... Tja, sowas nennt man wohl "Ironie des Schicksals" Aber ist vermutlich sowieso besser als meiner.

Zum Hero:
      Wirklich nice, :ok aber das ganze auszubalancen wird schwierig, siehe Beitrag von Cradle of Filth.

Vorallem der nicht orbefekt vom Manaburn gefällt mir nicht.
      Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
    • so hab jetzt noch mehr abgeschwächt: weniger feedback bei ranged form, starter form: meele, weniger hp dafür aber bisl mehr agi

man man man, eben nen neuen hero ausgedacht... jetzt sitzte ich an 4 unfertigen heros <.<
    • Anregung fürs Modell^^

Modell zu machen is da schon schwieriger.
      Ich bin mir nicht sicher was ich als Basismodell nehmen soll :/
      Ich habe auf irgendeiner Russenseite eine Nachtelfin mit Katana & Armbrust gesehen.
      Mal suchen ^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator