So Leute, ein sonniger Tag neigt sich dem Ende zu und eine hieße Nacht steht an
Und ich dachte mir, helf ich in meiner Freien Zeit zwischen Kumpelz und Freundin,
doch mal meinen Freunden im Allstars Forum.
Folgende Themen finde ich intressant und wäre für eine Umsetzung.
Doch leider fehlen dort die Stimmen dafür.
Hier mal meine Top Ten:
[HRLINE][/HRLINE]
Scourge Chicken
Diese Idee ist rein kosmetisch aber dennocheinen Blick wert.
Statt des Chickenmodells eine Ratte, Dünenwurm oder Skarabäus.
Der Threadersteller dachte an ein neues Modell, ein schwarzes Schaf.
===> 
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Rooftellen Remake
Diese Idee fand ich genial.
Rooftellen wird gebuuft und vielseitiger.
Jedoch war sich der Threadersteller unsicher bei Living Armor, Slow oder Regeneration?
Living Armor
Mana Cost: 45/50/55/60
Cooldown: 8 seconds
Level 1: - +2 Rüstung und 0.5 hp/sec, or -1 Rüstung und 5% MS
Level 2: - +4 Rüstung und 1.0 hp/sec, or -2 Rüstung und 10% MS
Level 3: - +6 Rüstung und 1.5 hp/sec, or -3 Rüstung und 15% MS
Level 4: - +8 Rüstung und 2.0 hp/sec, or -4 Rüstung und 20% MS
Nature's Guise
Mana Cost: 100/85/70/55
Cooldown: 3 seconds
Level 1: - Lasts 15 seconds.
Level 2: - Lasts 30 seconds. +5% MS
Level 3: - Lasts 45 seconds. +10% MS
Level 4: - Lasts 60 seconds. +15% MS
Eyes in the Forest
Mana Cost: 100/85/70/60
Level 1: - 240 Cooldown. 100 Explosionsschaden. (150 Manuel)
Level 2: - 190 Cooldown. 130 Explosionsschaden. (195 Manuel)
Level 3: - 140 Cooldown. 160 Explosionsschaden. (240 Manuel)
Level 4: - 90 Cooldown. 200 Explosionsschaden. (300 Manuel)
Subskill:
Detonate
Ziel: verzauberter Baum
Mana Cost: 50
Cooldown: 30/27/24/20 seconds
Range: 1000/1200/1400/1600
Overgrowth
Mana Cost: 200/250/300
Cooldown: 160/150/140 seconds
Level 1 - Lasts 3 seconds.
Level 2 - Lasts 4 seconds.
Level 3 - Lasts 5 seconds.[/B]
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Dagon
Ich finde dieses Remake so interresant,
weil es aus einem KillstealerItem ein NukerSupportItem macht.
Dagon 1
Energy Burst verursacht 400(300) Magieschaden und gibt einen Debuff der 3 Sekunden lang hält.
Energy Leak:
Verteilt den Schaden von Singletarget Nukes zu 35% in 350 AOE.
Dagon 2
Energy Burst verursacht 450(338) Magieschaden und gibt einen Debuff der 5 Sekunden lang hält.
Energy Leak:
Verteilt den Schaden von Singletarget Nukes zu 50% in 350 AOE.
Dagon 3
Energy Burst verursacht 525(394) Magieschaden und gibt einen Debuff der 5 Sekunden lang hält.
Energy Leak -
Verteilt den Schaden von Singletarget Nukes zu 65% in 350 AOE.
Verteilt physischen Schaden zu 30% in 350 AOE
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Styrgian Desolator
Ich mag Desolator einfach.
Das Rezept ist zwar teurer aber dafür umso interessanter für einige Helden.
Rezeptkosten: Desolator + ein zweites Rezept
+65 Schaden
+Orb effect that reduce armor by 6, with 1 stackable reduction.
Each stack wears off after 5 seconds.
Maximal -18 armor.
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Necrolic Remake
Necrolic is ein tolles Held doch mir fehlt das gewisse etwas.
Folgede Idee trifft genau meine Vorstellungen.
Soul Assumption
(Orb Effect)
Mana - 25/30/35/40
Cooldown - N/A (Autocast)
Level 1 - Deals 10 Bonus Damage. Absorbs 2% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 8%)
Level 2 - Deals 20 Bonus Damage. Absorbs 4% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 16%)
Level 3 - Deals 30 Bonus Damage. Absorbs 6% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 24%)
Level 4 - Deals 40 Bonus Damage. Absorbs 8% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 32%)
Gravekeeper's Cloak
Lasts 12 seconds.
Mana - 120/120/120/120
Cooldown - 20/20/20/20 seconds.
Level 1 - 7% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Level 2 - 14% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Level 3 - 21% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Level 4 - 28% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Nercrosis
Lasts 15 seconds.
Mana - 60/60/60/60
Cooldown - 45/45/45/45 seconds.
Level 1 - 4% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Level 2 - 6% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Level 3 - 8% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Level 4 - 10% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Raise Revenants
Passive/Aura
35% Chance das ein Revenat aus einer nahen Leiche spawnt.
70% Chance wenn das Ziel unter Soul Assumption stand.
600 AOE around Visage.
Level 1 - 300 hit points, 29 damage. 33% spell resistance. Can summon 5 revenants.
Level 2 - 450 hit points, 39 damage. 33% spell resistance. Can summon 6 revenants.
Level 3 - 600 hit points, 49 damage. 33% spell resistance. Can summon 7 revenants.
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Wieder Necrolic
Aber diesmal nur Icon Remakes.
Diesmal geht es wieder um reine Kosmetik.
Grave Chill
Soul Assumption
Grave Cloak
Raise Revenants
[HRLINE][/HRLINE]
Course of Silence
Diese Idee ist auf Ablehnung gestoßen,
weil einige ForenUser den Silencer ohnehin schon zu stark fanden.
Cooldown 25 Sekunden
Dauert 10 Sekunden oder bis das Mana des Ziels unter 25% fällt.
Das Ziel verliert 10% seines aktuellen Manas pro Sekunde.
Level 1 - 10 % Slow, 105 mana, 25 sec cooldown.
Level 2 - 17 % Slow, 115 mana, 25 sec cooldown.
Level 3 - 23 % Slow, 125 mana, 25 sec cooldown.
Level 4 - 30 % Slow, 135 mana, 25 sec cooldown.
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Weitere folgen....
Wenn ihr eine Idee habt die supportet werden soll dann postet hier den Link!
Und ich dachte mir, helf ich in meiner Freien Zeit zwischen Kumpelz und Freundin,
doch mal meinen Freunden im Allstars Forum.
Folgende Themen finde ich intressant und wäre für eine Umsetzung.
Doch leider fehlen dort die Stimmen dafür.
Hier mal meine Top Ten:
[HRLINE][/HRLINE]
Scourge Chicken
Diese Idee ist rein kosmetisch aber dennocheinen Blick wert.
Statt des Chickenmodells eine Ratte, Dünenwurm oder Skarabäus.
Der Threadersteller dachte an ein neues Modell, ein schwarzes Schaf.


Link
[HRLINE][/HRLINE]
Rooftellen Remake
Diese Idee fand ich genial.
Rooftellen wird gebuuft und vielseitiger.
Jedoch war sich der Threadersteller unsicher bei Living Armor, Slow oder Regeneration?
Living Armor
Mana Cost: 45/50/55/60
Cooldown: 8 seconds
Level 1: - +2 Rüstung und 0.5 hp/sec, or -1 Rüstung und 5% MS
Level 2: - +4 Rüstung und 1.0 hp/sec, or -2 Rüstung und 10% MS
Level 3: - +6 Rüstung und 1.5 hp/sec, or -3 Rüstung und 15% MS
Level 4: - +8 Rüstung und 2.0 hp/sec, or -4 Rüstung und 20% MS
Nature's Guise
Mana Cost: 100/85/70/55
Cooldown: 3 seconds
Level 1: - Lasts 15 seconds.
Level 2: - Lasts 30 seconds. +5% MS
Level 3: - Lasts 45 seconds. +10% MS
Level 4: - Lasts 60 seconds. +15% MS
Eyes in the Forest
Mana Cost: 100/85/70/60
Level 1: - 240 Cooldown. 100 Explosionsschaden. (150 Manuel)
Level 2: - 190 Cooldown. 130 Explosionsschaden. (195 Manuel)
Level 3: - 140 Cooldown. 160 Explosionsschaden. (240 Manuel)
Level 4: - 90 Cooldown. 200 Explosionsschaden. (300 Manuel)
Subskill:
Detonate
Ziel: verzauberter Baum
Mana Cost: 50
Cooldown: 30/27/24/20 seconds
Range: 1000/1200/1400/1600
Overgrowth
Mana Cost: 200/250/300
Cooldown: 160/150/140 seconds
Level 1 - Lasts 3 seconds.
Level 2 - Lasts 4 seconds.
Level 3 - Lasts 5 seconds.[/B]
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Dagon
Ich finde dieses Remake so interresant,
weil es aus einem KillstealerItem ein NukerSupportItem macht.
Dagon 1
Energy Burst verursacht 400(300) Magieschaden und gibt einen Debuff der 3 Sekunden lang hält.
Energy Leak:
Verteilt den Schaden von Singletarget Nukes zu 35% in 350 AOE.
Dagon 2
Energy Burst verursacht 450(338) Magieschaden und gibt einen Debuff der 5 Sekunden lang hält.
Energy Leak:
Verteilt den Schaden von Singletarget Nukes zu 50% in 350 AOE.
Dagon 3
Energy Burst verursacht 525(394) Magieschaden und gibt einen Debuff der 5 Sekunden lang hält.
Energy Leak -
Verteilt den Schaden von Singletarget Nukes zu 65% in 350 AOE.
Verteilt physischen Schaden zu 30% in 350 AOE
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Styrgian Desolator
Ich mag Desolator einfach.
Das Rezept ist zwar teurer aber dafür umso interessanter für einige Helden.
Rezeptkosten: Desolator + ein zweites Rezept
+65 Schaden
+Orb effect that reduce armor by 6, with 1 stackable reduction.
Each stack wears off after 5 seconds.
Maximal -18 armor.
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Necrolic Remake
Necrolic is ein tolles Held doch mir fehlt das gewisse etwas.
Folgede Idee trifft genau meine Vorstellungen.
Soul Assumption
(Orb Effect)
Mana - 25/30/35/40
Cooldown - N/A (Autocast)
Level 1 - Deals 10 Bonus Damage. Absorbs 2% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 8%)
Level 2 - Deals 20 Bonus Damage. Absorbs 4% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 16%)
Level 3 - Deals 30 Bonus Damage. Absorbs 6% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 24%)
Level 4 - Deals 40 Bonus Damage. Absorbs 8% movespeed and attackspeed from enemy. (Maximum of 32%)
Gravekeeper's Cloak
Lasts 12 seconds.
Mana - 120/120/120/120
Cooldown - 20/20/20/20 seconds.
Level 1 - 7% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Level 2 - 14% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Level 3 - 21% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Level 4 - 28% des Schaden den das Ziel während der Wirkungsdauer erleidet, bekommt Visage als Leben.
Nercrosis
Lasts 15 seconds.
Mana - 60/60/60/60
Cooldown - 45/45/45/45 seconds.
Level 1 - 4% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Level 2 - 6% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Level 3 - 8% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Level 4 - 10% der aktuellen Trefferpunkte des Ziels in Bonusschaden.
Raise Revenants
Passive/Aura
35% Chance das ein Revenat aus einer nahen Leiche spawnt.
70% Chance wenn das Ziel unter Soul Assumption stand.
600 AOE around Visage.
Level 1 - 300 hit points, 29 damage. 33% spell resistance. Can summon 5 revenants.
Level 2 - 450 hit points, 39 damage. 33% spell resistance. Can summon 6 revenants.
Level 3 - 600 hit points, 49 damage. 33% spell resistance. Can summon 7 revenants.
Link
[HRLINE][/HRLINE]
Wieder Necrolic
Aber diesmal nur Icon Remakes.
Diesmal geht es wieder um reine Kosmetik.




[HRLINE][/HRLINE]
Course of Silence
Diese Idee ist auf Ablehnung gestoßen,
weil einige ForenUser den Silencer ohnehin schon zu stark fanden.
Cooldown 25 Sekunden
Dauert 10 Sekunden oder bis das Mana des Ziels unter 25% fällt.
Das Ziel verliert 10% seines aktuellen Manas pro Sekunde.
Level 1 - 10 % Slow, 105 mana, 25 sec cooldown.
Level 2 - 17 % Slow, 115 mana, 25 sec cooldown.
Level 3 - 23 % Slow, 125 mana, 25 sec cooldown.
Level 4 - 30 % Slow, 135 mana, 25 sec cooldown.
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