Luna - Lucent Beam lvl + Ulti

• Luna - Lucent Beam lvl + Ulti

kurz und knackig:

wenn der beam auf lvl 1 und ich ulti caste, kommen dann vier stufe 1 beams runter oder direkt stufe 4?

danke thx peace love
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Auf DotA Inside gibt es keinen LunaGuide^^
      Ich mag Luna nicht und werde auch keinen schreiben -.-
      Dazzle war in Arbeit aber dann postet einer 2 Tage früher einen unfertigen DazzleGuide.
      Wenn mich jemand anbettelt überleg ich es mir vlt. , obwohl ich Sentinel hasse -.-
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • das sind 2 völlig unabhängige Spells.

Luna guide:

Hallo, pick Luna, kauf ror oder basi, skill lucent-beam & stats & ulti, ab lvl 12 dann entweder aura oder glaive, glaive wenn du pushen willst, aura wenn dir last-hits & nen starkes Fernkämpfer-team wichtig sind.

Items:
      ror oder basi, boots,
      Entweder Aghanims first wenn nur Agi & Int -Helden mit wenig Maximal-hp anwesend sind, oder Butterfly / bracer, wenn viele dicke brocken rumlaufen.
      Danach dann dmg-items ohne Orbs & Items, die deine Maximalen HP & dein Maximales Mana erhöhen.

Spielweise:
      Ab lvl 3 massiv spellspamming. Lucent beam hat nur 6 sec cd.
      Ab lvl 6 such dir einen alleine rumstehenden Gegner aus & TÖTE ihn.
      Ulti macht enormen schaden im 1v1. Du hast einen hohen movespeed, daher kannst du den Gegner immer wieder mit lucent- beam beharken.
      Ab lvl 14 ungefähr kannst du auch als ddler fungieren...

replay: noch keins, aber es sieht ungefähr so aus:

Lion>>>
      Leshrac>>> L <<<<Riki
      Meepo>

Luna-Ulti

X>>>
      X>>> L <<<<X
      X>

gl hf
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Nunja, was ich gerne auf ihr baue istn Radiance^^
      Mit der Glaive sind die Creeps dann ziemlich schnell alle weg^^
      Mass Gold und Kills sind damit fast sicher.
      Danach bau ichn Satanic( JA! Lifeleech funktioniert prima mit der Mondglaive!!)
      das löst auch die HP-Probleme. (Bracer im early net vergessen)
      Danachn Dagger und Bot, bzw irgendwann dazwischen, je nachdem wies mit den Kills dem Farming etc läuft. Lothars kann man auch machen, ist aber unpraktisch da es sehr viel mehr kostet als der Dagger.
      Danach sind die Spiele eigtl alle vorbei :P
      Ansonsten noch naked Divine power :D odern Butterfly.
    • Original von luemmel
      AGa is nich der größte Schrott, da es das krasse ulti noch verstärkt und ich finde BoTs sehr viel wichtiger als den Dagger!

es ist sehrwohl schrott!
      mana? brauchste net!
      int? erst recht ni!
      hp sind gut
      und der ulti boost is lächerlich, ein einzelner gegner (wo die ulti einfach am effektivsten is) bekommt einen beam mehr ab... wow woohoo dafür 10k goldraushauen ftw?

evillucker triffts ^^
    • habse eben wieder gespielt
      manaring
      bracer bracer
      boots
      butter
      Bot
      aga
      dannach habe ich mich um die rax zu zerstören ständig selbst in den tod geschickt, und hab mich dann freigekauft.
      (ok war -em :D )
      klappte ganz gut

sonst hätte ich mir noch ne HoT gekauft...

aber ich hatte mana probleme (ok ich musste nie zum brunnen)
      sonst würde ich sagen refresher > aga (wenn man genug mana hat)
    • Original von tobiR
      Original von luemmel
      AGa is nich der größte Schrott, da es das krasse ulti noch verstärkt und ich finde BoTs sehr viel wichtiger als den Dagger!

es ist sehrwohl schrott!
      mana? brauchste net!
      int? erst recht ni!
      hp sind gut
      und der ulti boost is lächerlich, ein einzelner gegner (wo die ulti einfach am effektivsten is) bekommt einen beam mehr ab... wow woohoo dafür 10k goldraushauen ftw?

evillucker triffts ^^
      Muss ich zustimmen , agha suxx , dafür kriegt man ne butterfly oO man skillt am anfang eher stats+beam , somit hat man auch im early game kaum mana probleme und im late sowieso nicht.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von tobiR
      Original von luemmel

es ist sehrwohl schrott!
      mana? brauchste net!
      int? erst recht ni!
      hp sind gut

evillucker triffts ^^
      Muss ich zustimmen , agha suxx , dafür kriegt man ne butterfly oO man skillt am anfang eher stats+beam , somit hat man auch im early game kaum mana probleme und im late sowieso nicht.

Lolz!
      Wenn du Aghanims' Ulti im 5v5 benutzt (und creeps & summons schon beseitigt sind) haut es ziemlich ordentlich rein.
      Jeder kann seine Meinung haben, aber ich finde Agha sehr wohl fantastisch auf ihr - solange die Gegner im Bereich von 1000~ 1750 Hp sind. Wenn du natürlich gegen Brocken wie Pudge / Levi usw. spielst bietet sich natürlich ein dmg-item viel mehr an.....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die ulti is auch ohne Agha recht stark, und was machst du, wenn deine ulti im cd ist? nix, weil du mit agha nix kannst auser ulti reinhauen und beam spammen...
      Meinst du echt, dass es einen entscheidenten vorteil in einem teamfight bringt, ob du mit deiner ulti 10 oder 12 beams machst? das sind zwei beams für enorm viel geld, sry aber schlechter gehts einfach ni
    • Ich fins ziemlich schwachsinnig, Moon Rider als DPS-Maschine zu spielen. Da gibts viel bessere Helden für, Clinkz, Razor und wie sie alle heissen. Die haben eben einen IAS-Bonus-Spell, und damit teilen sie weit mehr Schaden aus als Luna.
      Deswegen spiel ich sie so, wie sie gedacht ist: Aghanims, refresher = 25 Beams... dan ist der Käse gegessen!
    • Original von Phreeze
      Ich fins ziemlich schwachsinnig, Moon Rider als DPS-Maschine zu spielen. Da gibts viel bessere Helden für, Clinkz, Razor und wie sie alle heissen. Die haben eben einen IAS-Bonus-Spell, und damit teilen sie weit mehr Schaden aus als Luna.
      Deswegen spiel ich sie so, wie sie gedacht ist: Aghanims, refresher = 25 Beams... dan ist der Käse gegessen!
      da haste schon nen bischen recht! ich spiel luna auch sehr sehr gerne mit agha / refresher, doch ist ein radiance auch nie verkehrt. Früher hat divine / aegis luna auch ziemlich reingehauen.. bei den aktuellen versionen wür'd ich es natürlich nicht wagen. IMO ist luna ein sehr starker held, der eigentlich nur von summonern relativ gut gecountert werden kann.
    • Original von Caesar
      und wenn ich lucent beam gar nicht skille aber mein ulti geskillt hab? was kommt dann runter? :D

wie bereits gesagt, das sind 2 völlig unterschiedliche Spells!

Du kannst auch auf glaive first + Aura gehen (die wahrscheinlich schlechteste skillung), keinen punkt in lucent beam setzen & nur Ulti skillen.
      Das Ultimate richten einen von lucent beam unabhängigen Schaden an.
      Bloß weil es so aussieht ist es noch nicht so...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Da durch die Aura und die Glaive der Schaden enorm vervielfacht wird, ist es hier wichtig, auf DD zu gehen. Das kann man leicht an einer Rechnung verdeutlichen.

Hier haben wir ein Butterfly, welches noch zu den besten Items auf Luna gehört (leider slowt skadi nicht, sonst wäre es die Nummer 1)

x+60 dmg so siehts nämlich aus.

auf 30 davon wirkt die Aura, also: 1.27*30=38.1

68.1 dmg gehen durch die Glaive als
      68.1+40.86+24.5+14.7+8.8=156.96 dmg mit einem Schlag.

Ergo: Durch Butterfly kriegen wir 156.96 extra Schaden pro Schlag. Das ignoriert jetzt einfach mal wissentlich die +60% IAS, welche sich noch enorm auf die DPS zusammen mit dem Basisschaden auswirken.

Durch Agha kriegen wir
      300*2 = 600 Extra Schaden alle 100 Sekunden.

Also vom puren Schaden her kann Luna auch einfach während ihrer Ulti angreifen, wenn sie ein Butterfly hat und sie wird dadurch mehr Schaden machen als Agha ihr geben würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.