Problem(e) mit dem Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem(e) mit dem Forum

    leider habe ich in letzter zeit ein paar problemchen mit dem schönen forum hier. Im moment zum beispiel baut sich die seite ziemlich langsam auf, oder kann manchmal erst garnicht angezeigt werden.
    Außerdem erhalte ich manchmal folgende meldung:

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: User d00213d6 has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/dfocde/dota/lib/dota_db_connect.php on line 12
    connection with database not established. Check mySQL host, username and password.

    wisst ihr woran das liegt oder habt ihr ähnliche probleme?
  • Naja, ich muss aber auch sagen dass es mittlerweile jedes 2. Mal passiert, wenn ich versuche die Seite zu laden.
    Vor allem Abends hat man extreme Probleme mit dem Laden.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • mysql_connect() [function.mysql-connect]: User d00213d6 has already more than 'max_user_connections' active connections in


    ich glaub wir haben zu viele Besucher :)..

    ne... das könnte net sein... der MySQl kackt ab... kA
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Ja momentan sieht es so aus, als ob es noch einige andere Kunden gibt, die den Server, wo die Seiten drauf sind teilweise extrem belasten.

    Wir werden das im Auge behalten und bei Bedarf werden wir uns was einfallen lassen, ich habe da auch schon einige Optionen für bessere Server in Aussicht. Also sollte sich die Lage nicht bessern, werden wir da demnächst handeln und die Seiten auf einen besseren Server umziehen lassen.

    Bitte habt aber Verständnis dafür, dass dies noch 4-6 Wochen dauern könnte und ich sicher gehen muss, dass es so wie es momentan ist, nicht nur temporär ist. Weil ein besserer Server natürlich auch finanziell teurer zu Buche schlägt.