DZW vs. DSoL FW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von samunai
    Omg... jetzt weiss ich wieso der so gut herasst hat... omfg, der war gut, hat mich voll genervt... könnte gar net lasthitten, da ich immer angst hatte, dass jetzt noch so ein riesiges ding und blaue zahl kommen.


    du weißt schon das man als viper eigentlich besser harassen kann :D (Gift dot ftw) :D Naja Host > User -.- Außerdem slowt der viper schuss
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von samunai
    Omg... jetzt weiss ich wieso der so gut herasst hat... omfg, der war gut, hat mich voll genervt... könnte gar net lasthitten, da ich immer angst hatte, dass jetzt noch so ein riesiges ding und blaue zahl kommen.


    du weißt schon das man als viper eigentlich besser harassen kann :D (Gift dot ftw) :D Naja Host > User -.- Außerdem slowt der viper schuss


    jojo, im early is viper>>silencer

    hast halt nich so viel erfahrung sam^^
  • Original von NGg.Alex
    tinker pwnt viper nicht, chuck norris schon.


    naja... hab schon einige Vipern gegen einen Tinker untergehen gesehen (hust sleepy hust :D)

    ne ernsthaft ein guter Tinker macht ner Viper krasse probleme

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von sYceR
    ein tikwer spieler pwned eure scheiß viper mit einem auf dem rücken gebundenen arm auch auf lvl5 nur mal so nebenbei

    Das ist einfach falsch.

    MMn sind beide Heroes zu fast allen Spielphasen gleich stark.

    Ganz am Anfang kann Viper besser harassen, ab 3 kommt dann Laser, auf 5 0-CD-Orb, aber auch Laser Stufe 3. Auf Stufe 6 ist Viper dann wieder kurz besser, aber auf Stufe 8 isses wieder mind. gleich. Später kann dann der Tinker sehr gut farmen, aber auch ein/e Viper wird zu einem guten DD.

    Tinker ist weder eindeutig > Viper, noch < Viper. Und jetzt kommt doch nicht alle an und sagt einfach immer nur unbegründet: Hühner >>> Kartoffel oder so. Ist Schwachsinn. :)
  • Falsch Kartolffel>>>Hühner.
    Ich finde viper halt den tick besser, weil sie den tinker in einem go töten kann, wenn er sich zu weit nach vorne traut, aber sobald die lanegeschichte nen bisschen länger geht, bzw. beide 2 mins auf der lane sind oder so hat der tinker vorteile.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von NGg.Alex
    tinker pwnt viper nicht, chuck norris schon.


    naja... hab schon einige Vipern gegen einen Tinker untergehen gesehen (hust sleepy hust :D)

    ne ernsthaft ein guter Tinker macht ner Viper krasse probleme


    Das lag wohl am skill ... .

    Bei diesem Duell kommt es meiner Meinung nach auf den Skill der beiden Spieler an wer die Lane für sich entscheidet.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Jimknopf15
    Original von ZeNaRiuS
    Original von samunai
    Omg... jetzt weiss ich wieso der so gut herasst hat... omfg, der war gut, hat mich voll genervt... könnte gar net lasthitten, da ich immer angst hatte, dass jetzt noch so ein riesiges ding und blaue zahl kommen.


    du weißt schon das man als viper eigentlich besser harassen kann :D (Gift dot ftw) :D Naja Host > User -.- Außerdem slowt der viper schuss


    jojo, im early is viper>>silencer

    hast halt nich so viel erfahrung sam^^


    samunai nix gut spielen Viper, in diesem FW drittes mal :) Samunai wollen gescheide FWs machen, damit richtige DotA spielen und Gosu-Pros samunai beibringen wie gut Ownen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Original von NGg.Alex
    Imba alex können noob samunai beibringen, wie ownen in dota. Wenn wollen samnuai können fw gegen unsere Sippe machen.


    samunai gerne... fuck.. ich sprech mal von erster person


    Also würde gerne mir was beibringen lassen. Ich heut ab 20:00 online: bnet channel clan dsol, ICQ 235180266.

    ist euer clan channel "clan GP" ? dann schau ich mal vorbei, und wenn es genug leute zusammen kommen (DSoL, GP) dann spielen wir.. also net unbedingt 5 DSoLer vs 5 GPler... sondern halt 10 (9 :) ) geskillte personen, die ein gg machen wollen, dann spieln wir... freue mich schon drauf.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • naja daa wir nur so ca 9 personen sind, wird der clan im bnet immer ma wieder aufgelöst, vorallem weil wir eh net so oft im bnet sind, bzw. manche nie, deshalb gibts den channel im bnet atm nicht. Aber ich würde so gerne mal nen fw vs. dzw, 444 oder dsol machen....

    Aber ich glaube nicht, dass meine mates nen inhouse spielen mit leuten, die sie nicht kennen, von daher schon gp vs dsol und nicht mixed teams.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher