DZW vs. DSoL FW

• Original von Nyakes
    Wir haben in der Aufstellung,
    sprich mit den Leuten
    und mit den Helden
    auch zum ersten mal gespielt :)

Omg! Ihr seit doch Pros! Ich hab überhaupt zum ersten mal FW gespielt und zum 2 mal Viper. In der Mid spiel ich auch nie!

:D :D :D Aber ihr werdet sehen, für nextes Spiel werden wir uns besser vorbereiten! Haltet euch! :8 :D
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• hmm am nächsten wochende wäre ich auch wieder da ...
    DSOL FTW !!!!!1111^^

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Ich werde dabei sein^^
    Ich hoffe mal Ferador hat inzwischen seinen PC wieder.
    Dann gehen wir aber bitte auf den TS den ich benutzen kann -.-
    Da Gamer uns verlassen will (6ter Clanleave xD) und Tede eher zufällig da war...
    Ferador und Amokin in den Alpha schieben.
    Wenn Flirt noch mitspielt is aber kein Spielerslot mehr für mich :/
    Wayne, .... Observer ftw *Ich rede eh nicht viel :D*
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Über eine Szene reg ich mich immernoch auf :D

Ich entkomme mit 10 HP und werde von Nyakes wieder in 4 Gegner zurückgeswappt :messer

dotadata.com/replay/743

Das ist auch nochmal nützlich, wenn man Skill- und Itembuild sehen will.

Und ja, es gab zwar den ein oder anderen Delay, aber wir hatten den alle ;) Versuch mal nen Slayerstun zu treffen bei 2 sec Delay :D

Im Rematch Face ownen? Da bin ich doch hoffentlich dabei :hoppel
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • dota data ist ja cool thx napo habe ma reingeguckt

@sleepy simon : weisst du vieleicht was man noch ausser skadi mit dem basteln könnte weil das ist immer so doooof mit glaives und skadi slow zu swapen oder wie hast du dengespielt ??? ( sry kann mir das rep im mom nicht angucken )

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • also, ich fande das game eifnach nur scheiße auf gut deutsch :o

dzw hatte eingespieltes team was auch immer

und wir hatten irgendwelche member geholt die gerade online waren :x

naja, war trotdem n bissel nice
  • Da müssen meine Leute auch mal auf die Clanhomepage schauen.
    Da stand es schon mehr als 4 Tage vorm FW.
    Und in der Clannachricht des Tages standt es auch -.-
    Was wolt ihr noch?
    Soll ich alle Clanmember täglich per ICQ dran erinnern das bald wieder ein War ist?
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Napo

bitte schaut euch meinen skill-build nicht an. Das war irgendwie doof. Hab mir gedacht, dass ich erst hood baue ( :wall 6.41) und dan Corrosive Skin skille... omg...

zu den Revanche: ich versuch mir bis WE ein Headset zu kaufen, dann können wir ein gescheides match machen (wenn cih natürlich mitmachen darf :D )....
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von XOD_muesli
    dota data ist ja cool thx napo habe ma reingeguckt

@sleepy simon : weisst du vieleicht was man noch ausser skadi mit dem basteln könnte weil das ist immer so doooof mit glaives und skadi slow zu swapen oder wie hast du dengespielt ??? ( sry kann mir das rep im mom nicht angucken )

Ich habe skadi auch nur gebaut weil ich keine as hatte, mehr glaive dmg wollte und dann glaives gerade noch so manuell casten konnte.
    Alternativ Linkens, aegis, heart, hyperstone, eventuell mkb.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Napo
    Über eine Szene reg ich mich immernoch auf :D

Ich entkomme mit 10 HP und werde von Nyakes wieder in 4 Gegner zurückgeswappt :messer

dotadata.com/replay/743

Und ja, es gab zwar den ein oder anderen Delay, aber wir hatten den alle ;) Versuch mal nen Slayerstun zu treffen bei 2 sec Delay :D

Im Rematch Face ownen? Da bin ich doch hoffentlich dabei :hoppel

guckt euch nur die denies an. nur jomon hat richtig denied (obwohl das mit nevermore au net so viele sin :P ). yak als sk hatte wahrscheinllich schlechte karten, aber die 2 denies des leshs sind echt schwach....

ansonsten: spannendes spiel^^
  • Original von Sleepysimon
    Original von XOD_muesli
    dota data ist ja cool thx napo habe ma reingeguckt

Ich habe skadi auch nur gebaut weil ich keine as hatte, mehr glaive dmg wollte und dann glaives gerade noch so manuell casten konnte.
    Alternativ Linkens, aegis, heart, hyperstone, eventuell mkb.
    Alternativ Assault curass Ftw!!!¿!
  • Original von Gam3r
    also, ich fande das game eifnach nur scheiße auf gut deutsch :o

dzw hatte eingespieltes team was auch immer

und wir hatten irgendwelche member geholt die gerade online waren :x

naja, war trotdem n bissel nice

das klingt mal sau arrogant:
    gam3r der imba heuler hat nich mit seinen supermates gespielt und deswegen wars scheiße 8| ja ich bin nich gut und vll samunai auch ncih, aber warum war das game scheiße? du warst auch kein held 8|
  • Original von Juff
    Wie schön, dass es bei euch im Clan so eine tolle harmonsiche Stimmung gibt. :))

ihc will ja nich rumstänkern, nur:
    ich war fast in jedem clan mit gamer
    er will immer shamy sein
    er will immer 1. squad spielen
    er meint er is hart gut
    er hat allerdings kein stück mehr skill als ich
    das einzige was ich will is das das kleine 13 jährige kind aufhören soll sich toll zu fühlen
  • Original von Juff
    Wie schön, dass es bei euch im Clan so eine tolle harmonsiche Stimmung gibt. :))

BTW: Tut mir Leid, dass ich net die armen DSoLer verhauen konnte... ich hab einfach keine Zeit... T_T

har
    !

Schau das du nächstes mal Zeit hast wenn wir Scourge spielen :D muharhar dann gehts ab (Viper FTW)

@ Napo: Geile Sache das mit dem DotAData.com :ok
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von tede5
    ja ich bin nich gut und vll samunai auch ncih, ...

4 monatiger Noob samunai ftw! Aber wartet... ich pwn noch alle... :8 :D brauch nur ein bissl echte dota zu spielen, sprich FW/CW. Hoffe DSoL wird mir diese Möglichkeit geben.

Original von Juff

Bald wird hier Ordnung herschen! Die haben noch keine Ahnung von echter Kameradschaft und Disziplin! :8