Such nach nem _gescheitem_ Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Such nach nem _gescheitem_ Clan

    So also ich bin zur zeit in nem clan der aber leider nix auf die reihe bekommt... weder taktiken noch trains noch wars

    was will ich?

    - regelmäßiges train (am besten mehrfach die woche fals es an terminen is wo ich keine zeit hab)
    - regelmäßige wars
    - teamspeak
    - bissel disziplin
    - _keinen_ funclan

    was kann ich bieten?

    - ca 3 jahre dota erfahrung, leider weniger wars (dafür mehr single instants, sind zwar kein vergleich aber wie schon gesagt mein clan war nicht so der burner)
    - umgang mit allen heros: taktiken, itembuilds usw
    - teamfähigkeit
    - einen erwachsenen menschen (mich :D)
    - humor, spaß

    Hoffe das sich mal der ein oder andere clan meldet, testspiele müssen natürlich sein

    mfg night

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nlghtcrawIer ()

  • na.. viel spass bei der Suche... solche clans gibt es nicht viel.

    Vor Allem die Punkte

    - regelmäßiges train
    - regelmäßige wars
    - bissel disziplin
    - _keinen_ funclan

    werden bei den meisten nicht eingehalten. Man macht coole Seite, TS und alles drum und dran, aber... naja...

    MfG, samunai
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • versuch dich halt mal bei dsol anzumelden also disziplin nihct immer aber train zeiten immer mttwocshs und freitags um 20:00 und komm einfach mal im channel clan dsol vorbei wenn wer da ist vieleicht wirste ja uafgenommen ^^


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    versuch dich halt mal bei dsol anzumelden also disziplin nihct immer aber train zeiten immer mttwocshs und freitags um 20:00 und komm einfach mal im channel clan dsol vorbei wenn wer da ist vieleicht wirste ja uafgenommen ^^


    ja... irgendwie haben wir voll viele members, und zum Train sind irgendwie nur 3-5 erschienen... naja... leute wir müssen mal was ernstes machen... nicht uns einfach clan nennen... ok.. ich fang wieder an zu flamen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • der threat darf gern zu disskusionen benutzt werden ;)

    in meinem letzen clan kamen auch mal 10 aber das sollte halt regelmäßig sein..mit 3-5 kann ich wenig anfangen. schade das es so was nicht oft gibt


    jmd lust n neuen clan zu gründen :P?

    mfg night


    EDIT: was mir grad auf gefallen is: wer macht denn freitags training? da is wochende, da macht man party oder geht mit kumpels/freundin weg aber kein clan train ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nlghtcrawIer ()

  • Original von nlghtcrawIer
    ...
    EDIT: was mir grad auf gefallen is: wer macht denn freitags training? da is wochende, da macht man party oder geht mit kumpels/freundin weg aber kein clan train ....

    Bin Freitag Abends auf oft unterwegs, naja ich bin eh nie beim train weil ich an beiden Tagen net kann(also bei DSoL)
  • Also ich wer auch gerne bereit einen Disziplinierten Clan mit Training und allem was dazu gehört beizutreten,
    andere frage is halt ob so leute wie ich die nicht ganz soviel zeit für dota haben überhaupt gewollt werden.

    Bei mir is das so das am we abends selten zeit für dota ist, partys, freunde, oder verwandte besuchen,
    am wochenende eher mal samstag vormittag oder sonntag( wenn überhaupt am we).
    wo ich eher zeit hätte wären die abende zwischen dienstag und donnerstag da von um 19uhr treffen und bis 11 spielen sowas in dem dreh


    oder wie seht ihr das? bin ich dadurch das ich mich noch um mein rl leben kümmer
    (band und freunde und arbeiten gehen) bin ich dadurch garnicht geeignet für son clan? oder doch? ?(

    gruß eXpOinT :hoppel
  • also wenn du einen clan gründest meld dich noma bei mir : D klingt ganz gut was du da erzählst
    des prob mim train wann hat jeder mal zeit ? ich mein we abends ist natürlich blöd abba unter der woche ist train( vereine etc) also auch blöd mittags schule arbeit etc auch blöd
    abba ich denke schon des so unter der woche so um 19.00 wohl mal alle könen hätte auch noch 2 weitere personen mit denen ich häufig wir suchen einen clan
    also sind wir doch schon :D
    ne spaß abba wenn du intresse hast schreib mich mal in icq an 356979166 auch vorposter wenn wir 5 sind machen wir halt so jeden abend( sao 2/3 ma in der woche) einen fw oder so was in die richtung des ist eh des beste train liga also dl würde ich mich drum kümmern ts hamma auch und zu 5 max 6 braucht man irgendwie keine homepage da langt ts+icq
  • also bei mir is das so das ich auch noch 2 weiter kumpels hätte
    die dabei sind wenn wir so 2 tage under der woche train ansetzen,
    ich hab sogar ts server und so^^ aber so wie ich beim eröffnungs therad von mir beschrieben habe trete
    ich kürzer deshalb will ich mich nichtmehr soviel einsetzen
    wie in meiner früheren zeit, mit wow clans/ keruzuege gilde und und und^^ *g*

    aber wäre für die abende train mit dota dabei

    gruß eXpOinT :smokin
  • Original von YourNameHere
    Original von nlghtcrawIer
    ...
    EDIT: was mir grad auf gefallen is: wer macht denn freitags training? da is wochende, da macht man party oder geht mit kumpels/freundin weg aber kein clan train ....

    Bin Freitag Abends auf oft unterwegs, naja ich bin eh nie beim train weil ich an beiden Tagen net kann(also bei DSoL)


    Das hab ich gleich am anfang auch gesagt.


    Original von expoint
    Bei mir is das so das am we abends selten zeit für dota ist, partys, freunde, oder verwandte besuchen,
    am wochenende eher mal samstag vormittag oder sonntag( wenn überhaupt am we).
    wo ich eher zeit hätte wären die abende zwischen dienstag und donnerstag da von um 19uhr treffen und bis 11 spielen sowas in dem dreh

    lol, du hast meinen Terminkalender kopiert.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • mhm wenn wir weiter 3 leute wären könnte wir eig bei meinem clan (hack4life.de) n 2. squad einrichten

    da ham wir ts, ne gute hp und nette leute.

    aber bitte denkt bitte nicht das da 2 mal ins train kommt und dann nur noch wenn ihr lust habt....
    also ich sammel mal nicks:

    nlghtcrawIer
    expoint (+ 2 wer?)
    sYceR
    da_kolben
    olA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nlghtcrawIer ()

  • bei mir noch da_kolben + oIA(nicht im dotainside forum vertreten) öhm bist du der von pdj oma ?
    und ich hab net vor nur 2 mal ins train zu kommen wenn clan dann richtig ansonsten kann ich auch mit einem kumpel weiterhin pubbies ownen D
  • *notier* ich schwätz dann glaub mal mit unsrem clan leader ob wir n eigenen squad (forumsteil/ts teil bekommen)

    BTW: pdj oma HÄ? Also ich war und bin schon immer der night ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nlghtcrawIer ()

  • also die 2 weiteren kumpels wären: froster und p-age

    wobei ich mit denen nochma vorher reden müsste, wir spielen so für uns jetzt meistens mal abends, aber bei denen ist es genauso wie bei mir, we eher selten, und kommt druf an was unter der woche am abend zu erledigen ist

    gruß expoint

    ps. im b.net lauf ich im mom mit dem acc dOtA[Wrz] rum so als fun name ;-) aber acc expoint besitz ich auch, würd auch den nehmen dann für train und den clan
  • Falls ihr n neuen Clan aufmacht hätte ich evtl. auch Interesse.
    Vor allem die Einstellung am WE abends kein train zu machen dafür unter der Woche find ich schonmal gut :)

    Hab keine CW Erfahrung aber spiel schon ne weile Dota.
  • alsoooo... ich hätte auch großes interesse nem clan beizutreten bei dem ich mal ein bissle trainieren kann... ich spiele zwar erst seit nem halben jahr dota... aber dafür habe ich ts und vor allem in der woche eigendlich immer zeit für training... also wär nett wenn ihr auch nen lernwilligen (fast)neuling aufnehmen würdet
    Offizieller N'aix-Hasser.

    Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

    Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig



    m-u-h ist ein Rikipicker :D