Diese Comm kriegt nix hin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Comm kriegt nix hin!

    Aktuell 2 Leute im Chan. Und so siehts immer aus wenn ich mal mein GGC anschmeiße. Vor 2 Wochen waren wenigstens noch meist so um die 20 Leute on. Naja man hat ja eigentlich schon am FW Planer gesehen, dass diese Comm nichts gebacken kriegt. Schon traurig, aber ich bin dann mal wieder im BNet unterwegs...

    Unglaublich, dass es unmöglich scheint eine halbwegs große und vernünftige Dota Comm auf die Beine zu stellen.

    edit: Um das nochmal klarzustellen, ich spreche hier niemanden persönlich an. Nicht dass wieder irgendwelche Aggros meinen hier jetzt rumflamen zu müssen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

  • Original von S3phir0th_de
    Hamachi-User :P


    Jup genau daran liegt es. Die meisten Leute sind schlicht zu faul gewesen sich mal kurz den Client zu installieren und mal kurz vorbeizuschauen. Ich habe selbst ca. 20 Leute aus dem BNet versucht zu überzeugen mal GGC anzutesten. Wieviele haben es gemacht? Keiner :messer
  • Original von wav3z
    Original von S3phir0th_de
    Hamachi-User :P


    Jup genau daran liegt es. Die meisten Leute sind schlicht zu faul gewesen sich mal kurz den Client zu installieren und mal kurz vorbeizuschauen. Ich habe selbst ca. 20 Leute aus dem BNet versucht zu überzeugen mal GGC anzutesten. Wieviele haben es gemacht? Keiner :messer


    btw hab ggc acc und hab ihn installiert

    anisearch.de
  • Original von m-u-h
    warum ist das so?

    ich hab keinen bock, alle 10 minuten disconnected zu werden und zuverlässig alle zwei tage schmiert der server kmplett ab. danke, nein


    Signed!!

    Das Riesengroße Problem ist einfach das, dass das ganze System dort noch zu tief in der Betaphase steckt und es einfach noch viel zu unausgereift ist. Siehe häufige Servercrashs. Ist klar das die User darauf keine Lust haben und lieber woanders zocken gehen. :stock Bei uns waren einmal 40 Leute im Chan, da konnte man ja noch 1 oder 2 Games hinkriegen. Aber seitdem der Server solche Probleme macht sind dort ~ 5 Leute die nur idlen. :motz

    Das Ding braucht einfach noch Zeit, sehr viel Zeit.

    Da reißt es der Delay von ca. 5 ms auch nicht mehr raus. :messer
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von m-u-h
    warum ist das so?

    ich hab keinen bock, alle 10 minuten disconnected zu werden und zuverlässig alle zwei tage schmiert der server kmplett ab. danke, nein


    #3

    Und das mit dem fw-planer is auch leicht erklärt....
    Es haben doch eh nur die Leute gespielt, die aktiv sind - und die kannten sich auchso im B.net , ergo ist FW-Planer überflüssig..


    Aber denke, was du willst, nur denk nicht zu engstirnig :)
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Ich weiß net was ihr alle gegen den GGC habt.
    Also bei mir funktioniert er einwandfrei :))

    Allerdings muss ich immer in die europe DotA rooms gehen weil im dota inside room nie was los ist :motz

    Vllt sollt man sich halt in diesem forum auch mal sich für GGC abende verabreden.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

  • ich zocke halt mit freunden ... das hat nicht mit "nichts gebacken kriegen zu tun" ...


    du kannst doch nicht alle hier zwingen auf ggc umzustellen?

    das macht derbe probleme , und klappt atm bei jedem 5 dem ich das ding installieren lsse...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    ich zocke halt mit freunden ... das hat nicht mit "nichts gebacken kriegen zu tun" ...


    du kannst doch nicht alle hier zwingen auf ggc umzustellen?

    das macht derbe probleme , und klappt atm bei jedem 5 dem ich das ding installieren lsse...


    Original von wav3z
    ...

    edit: Um das nochmal klarzustellen, ich spreche hier niemanden persönlich an. ...


    Wo steht da was von "zwingen"? Ich zocke auch mit Freunden, aber ich hab persönlich habe nichts dagegen Neue kennenzulernen, und dafür wäre GGC perfekt gewesen ;)

    Also da du anscheinend einem Clan angehörst spreche ich dich speziell eh nicht an. Auch wenn Clans wie DSOL und DZW hätten sagen können: Wir sind eng mit dem Dota Inside Forum verbunden und deswegen werden wir den Channel die ersten Wochen unterstützen und uns da gemeinschaftlich blicken lassen. Aber das verlangt ja keiner, wäre halt nett gewesen.