Der Dota-Inside Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Dota-Inside Film

    Hi leutz :konfus

    ich habe immoment langeweile und dachte mir ich könnte ja aus Replays der Dota community einen schönen Film schnibbeln, also mit klassen Effekts und schöner musik und so

    dufür bräuchte ich nur:

    - replays (geeignete replays wo ihr denkt die können in nen Film)

    - Zeiten Angaben die ihr passend findet (damit ich nit solange suchen muss)

    -Musik die man gut hinter das video legen könntet

    -und sonst noch gute anregungen^^

    danke für die Rückmeldung^^

    €: Für die die es wissen wollen ich bearbeite den Film mit magix video deluxe mit Fraps und mit Gamecam.
    Auserdem bearbeite ich die Musik mit Audacity

    mfg dutzie

    (Ps : ich wusste nit wo ich das Thema unterbringen sollte und da es sich um Replays handelt dachte ich ich poste es hier ;-) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dutzie ()



  • Das rep dzw vs. clan dsol.... ist z.B. nicht schlecht n triple kill und um die 7-8 double kills, dazu noch fette teamkämpfe mittide sk und nevermore ulti.


    Hätte noch ein imba oubby ownage rep wo ich letztens mit dem troll n quad kill gemacht hab :O.
  • ich find so ein dota inside video sinnfrei :D hatte auch ma daran sowas kurz und klein zumachen, aber wo is der sinn dabei?

    erklärt mir das einer :) ich wäre sehr dankbar
  • Original von jomon
    Das rep dzw vs. clan dsol.... ist z.B. nicht schlecht n triple kill und um die 7-8 double kills, dazu noch fette teamkämpfe mittide sk und nevermore ulti.


    Hätte noch ein imba oubby ownage rep wo ich letztens mit dem troll n quad kill gemacht hab :O.


    naja in so nem video gehts net darum ob es n double triple oder quad kill war. Am besten nimmt man Helden die fett ausehende Spells haben.

    Luna Ulti, Maiden Ulti, Nevermore halt alles was beim wohl bekanntesten dota video endless story auch drinne ist :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von jomon
    Das rep dzw vs. clan dsol.... ist z.B. nicht schlecht n triple kill und um die 7-8 double kills, dazu noch fette teamkämpfe mittide sk und nevermore ulti.


    Hätte noch ein imba oubby ownage rep wo ich letztens mit dem troll n quad kill gemacht hab :O.


    naja in so nem video gehts net darum ob es n double triple oder quad kill war. Am besten nimmt man Helden die fett ausehende Spells haben.

    Luna Ulti, Maiden Ulti, Nevermore halt alles was beim wohl bekanntesten dota video endless story auch drinne ist :D


    In dota geht es doch um team-kämpfe. Und in diesem rep waren ziemlcih geile, sogar epische Team-kämpfe dabei....

    @thred ersteller
    auf jeden fall schau dir das mal an... du wirst sicherlich ien paa colle momente finden...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • nimm das troll cw replay von mir. Das is nen epischer kampf. Troll mit omni repel vs alles was kommt.

    Nein im ernst, ich save mal nen paar fws, wenn schöne szenen dabei sind. Eigentlich gibts sowas zuhauf, nur an das saven denk ich nie.
  • k, danke für den sinn


    wenn ihr die replays postet, am besten noch die besten szenen zeit dazu schreiben

    z.B ab 44:43 kommt ein Triple kill vom hannes

    oder so :)

    das wird viel einfacher sein
  • Original von dutzie
    Original von bashtoM
    Referenzen?

    was willst du genau mit diesem einem Wort wissen?
    es gibt soviel darauf zu sagen und doch denke ich das du nach etwas bestimmten suchst^^


    Damit will er wissen was du in diesem Bereich (also Video erstellung / bearbeitung) bereits gemacht hast, also deine vorherigen Werke um dann daran die vorraussichtliche Qualität deiner Arbeit zu sehen.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • so also ich kann dir mein erstes vid posten was ( vorsichtig ausgedrückt) noch nicht so dolle war :
    Klick mich

    dann hab ich noch nen source video was aber irgendwie abhanden gekommen ist
    ich bin dabei es zu beschaffen wenn ichs hab werde ich es auch posten ;-)

    und sonst halt noch mehrere kleine projekte innerhalb meiner family die ich nicht posten werde ;-)